Seite 66 von 1035 ErsteErste ... 1656646566676876116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Jungs
    Ich bringe vielleicht auch noch einen Frischling mit (1100 GS). Wie es aussieht wird's wieder voll, aber wohl noch unter der Marshallplan Grenze.
    @Sven, schön das es bei dir auch klappt.
    @Andi, schade das es bei dir nicht klappt, aber wenn du lieber mit dem MC fährst als mit uns, pöh, dann eben nicht!
    @Klaus und Micha, ich bin ca. 10:00 an der Tanke in Achterwehr, wir könnten zusammen nach Sehestedt fahren.
    @Carsten, nicht traurig sein, es gibt auch noch eine nächste Saison!
    @All, ich freu mich!

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard SH Q-Treiber

    Moin,

    das sieht ja gut aus für morgen.

    Wir müssen nur noch klären:

    Fischbrötchen-Schlei
    oder
    Flensdorf-Pölser.


    @Andy- fährst du morgen mit MC Kollmar Kutte?

    @Sven- und denk dran: Nord Ostsee Kanal nicht Ärmel Kanal.

    @Carsten- beim Treffen im Winter mit Video und Fotto bist wieder dabei!

    @Udo- Tanke Achterwehr 10:00

    @All- freue mich wieder auf eine schöne Tour mit euch!




  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    @ Udo/Klaus: Tanke Achterwehr, 10 Uhr prima, bin da .

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen


    @Andy- fährst du morgen mit MC Kollmar Kutte?
    Nö, ohne Kutte, die Zeiten sind vorbei. (...jedenfalls bei mir)

  5. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Ab in den Herbst

    Hallo Zusammen,
    ich freue mich über die Rückmeldungen über die " Mädelstour".

    Die Größe der Gruppe war dann am Ende viel viel üppiger, als ich erwartet hatte. Ach das haben wir alle gemeinsan sehr gut händeln können.

    Es gab auch eine kleine Einlage von den Feuerwehren vor und hinter dem Elbdeich. Die war zwar nicht von mir geplant, aber das Ausrücken fand ich sehr unterhaltsam, denn es zog sich gaaaanz schön hin.

    Vielen Dank an alle, wir werden bestimmt mal wieder eine Marschtour machen.


    Für die heutige Herbstrunde wünsche ich Euch viel Spaß, packt Euch war ein. Nicht das mir klagen über Erkältungen kommen!!!

    Ich hoffe das hier Foto´s der Ausfahrt zu sehen sein werden.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard SH Q-Treiber

    Moin,

    bin zurück von einer wirklich geilen Sonnen Herbstour.
    Die Münze musste entscheiden ob Schlei oder Flensdorf und
    sie entschied Schlei. Von Sehestedt nach Olpenitz, dann nach
    Maasholm, dann Lindaunis und dann das obligatorische Matjesbrötchen in Missunde.
    Spruch des Imbissbetreibers an Touris:"Hier ist heute Motorradausstellung."

    Bis die Tage!


  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Sooo, hier kommen Fotos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_mg_5761.jpg   klein_mg_5769.jpg   klein_mg_5773.jpg   klein_mg_5778.jpg  


  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Und noch ein paar Fotos.
    Das war heute mal wieder richtig schön, eigentlich ja wie immer. Damit ist die Q-Treiber Saison wohl endgültig zu Ende, für dieses Jahr jedenfalls. Aber so wie das dieses Jahr gelaufen ist, ist es eigentlich schon klar, das das in der Form nächstes Jahr fortgesetzt wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_mg_5781.jpg   klein_mg_5789.jpg   klein-img_5785.jpg   klein-img_5788.jpg  


  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    So ich bin auch wieder da,
    ich habe dann zu Hause noch ein paar Maiserntner bei der Arbeit beobachtet und konnte nicht wiederstehen
    Wenn ich auch Heute den Pokal für das sauberste Moped knapp verpasst habe war es doch eine schöne Saisonabschlusstour.
    Grüße auch noch mal von Holger der stimmt mir in allen Dingen zu
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    17.30
    auch ich bin zu Hause, mit breitem Grinsen im Gesicht. Mann, was hatten wir für ein geiles Licht, und das den ganzen Tag. Überall satte Farben, selbst die gegenlichtig aufleuchtenden Staubwolken der Maisernter waren schön beim Durchfahren.
    Danke Udo, für die souveräne Führungsarbeit und den Blick auf und von den besondern Plätzen an der Schlei. Saisonabschluß ? Wenn´s nach mir geht: erst mal abwarten.

    @Carsten: Mehrfach haben wir uns nach dir gefragt. Wenn Du kannst und willst, laß´ mal was über deine Genesung hören. Alles, alles Gute.

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schleitour-23-10-11-02-copy.jpg   schleitour-23-10-11-04.jpg   schleitour-23-10-11-07.jpg   schleitour-23-10-11-11.jpg  



 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44