Seite 664 von 1038 ErsteErste ... 164564614654662663664665666674714764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Hallo Ihr Q-Treiber (für alle die kein WhatsApp haben),
    Ralf und ich treffen uns morgen um 12:00 zu einer kleinen Einführungsrunde mit der Käte - Passo del Hütti und drum herum.
    Treffpunkt ist der Imbiss Sehestedt.
    Also wer kann der kommt, denn morgen ist es bis spät Nachmittag trocken. Die nächsten Tage nur Regen.
    Gibt auch ein Käffchen, damit die Käte nicht mehr quietscht

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin Mädels und Jungs,
    ich mache mal ne denn es gibt immer mal wieder Neue Teilnehmer (keine Vereinsmietglieder !!!!) und auch ab und an mal sogenannte Karteileichen. Ich weiss das einigen der Datenschutz so ziehmlich scheixxegal ist, anderen aber auch nicht.


    Aus aktuellem Anlass der stetig grösser werdenden Gruppe unserer so erfolgreichen Q-Treiber-SH und den wachsenden organisatorischen Anforderungen diesbezüglich der Pflege unserer privaten Datenbank (sprich "Q-Treiber-Liste")habe ich folgende Vorgehensweise für mich festgelegt. Es macht sonst einfach zuviel Arbeit um immer alles bei jedem einzelnem Nachzufragen, es sind mittlerweile zuviele dafür. Time is Money .


    Grundlage für Nachfolgendes ist , dass sich Neue Teilnehmer bei dem Grossteil der Gruppe schon Persönlich bekannt gemacht haben !


    1. Sollten sich Änderungen bei Eingetragenen Teilnehmern ergeben sollte mir das in einer Mail mitgeteilt werden (nicht zwischen Tour und Zigarettenpause, das vergesse ich sowieso wieder).
    2. Bei gewünschten Neuaufnahmen sollte mir das hier per PN übermittelt werden (Vor. und Zuname, Anschrift, Festnetz, Mobil, Private Mailadresse).
    3. Es erfolgt über die Neuen Teilnehmer eine Rundmail an alle Eingetragenen Teilnehmer, nur wer mit dem Inhalt dieser Mail nicht einverstanden ist, teilt mir das mit und wird dann in der Aktuellen Ausgabe nicht mehr mit Aufgenommen. Es greift unser Prinzip der Mehrheit, soll heissen, gibt es mehr als die hälfte an Einsprüchen wird der Neue Teilnehmer nicht aufgenommen. Ich stelle keine Fragen wieso, weshalb, warum. Einsprüche werden bis 14 Tage nach dieser Mail bearbeitet.
    4. Die Ausgabe der neuen Liste wird nach diesen 14 Tagen vorgenommen und wie bisher als Verschlüsselte PDF Datei per Rundmail von mir verteilt. Das Ganze wird höchstens 4 mal jährlich aktualisiert.




    Damit werde ich meiner Auffassung von einem minimalen Datenschutz im Umgang mit den Daten aller gerecht.
    Ich gehe weiterhin davon aus, dass hier jeder mitliest und sich dementsprechend auf dem laufenden hält.


    Jeder bekommt noch eine Mail.


    Also frisch ans Werk. Das musste ich mal loswerden und hoffe das es verständlich für alle ist und auf Verständnis trifft. Unter den Beschriebenen Verhältnissen bin ich gerne bereit diesen Job weiterzuführen.


    p.s. über eventuell Auftretende unvorhersehbare Sonderwünsche kann man Reden, es sollte aber definitiv eine Ausnahme sein.


    Dieser Beitrag darf in Zukunft verlinkt werden, ich schreibe das nur einmal !




  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Q-Treiber (für alle die kein WhatsApp haben),
    Ralf und ich treffen uns morgen um 12:00 zu einer kleinen Einführungsrunde mit der Käte - Passo del Hütti und drum herum.
    Treffpunkt ist der Imbiss Sehestedt.
    Also wer kann der kommt, denn morgen ist es bis spät Nachmittag trocken. Die nächsten Tage nur Regen.
    Gibt auch ein Käffchen, damit die Käte nicht mehr quietscht
    Wenn es nicht junge Hunde regnet, bin ich dabei.

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Für heute habe ich auch meine 2015-Erstlingsrunde geplant. Unter Umständen führt sie mich ja auch nach Norden ...

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hi Karin, ich freue mich
    Du kennst das ja schon wie es so ist mit Österreichern zu fahren
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich werde versuchen schon um halb zwölf da zu sein um Käffchen aufzunehmen
    Wenn möglich lass uns um 12.00 starten
    je später wir loskommen um so größer die Gefahr das Tiefdruckgebiet zu erwischen

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Bin wieder zu Hause und vor einer viertel Stunde hat es angefangen zu regnen
    200 geflegte Kilometer gefahren und nicht eine Fliege an der Scheibe
    die Orange ist auch gleich am ersten Tag über Schotter und Sand getrieben worden.
    Schön wars
    Gruß Ralf
    cimg0930.jpg

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ralf, Dein Anhang wird nicht angezeigt!

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hi Dieter,

    ... und Bilda woll´n wa oooch sehn !

    VG Micha
    Dann woll'n wir mal. Habe aber leider nur 1 Bild
    k-te.jpg

    Kann nur sagen - habe alles richtig gemacht. Lässt sich sehr direkt fahren, meine alte war dagegen schon ein bisschen schwammig.
    Fahrverhalten, Gasannahme und Getriebe ist einfach die Wucht in Tüten. Im 3. Gang bei 2500 U/min Gas geben und die Fuhre zieht ohne sich zu verschlucken oder ruckeln hoch - einfach nur Geil (Die Farbe ist weniger Geil)

    Gerade mal die ersten 50km auf der Uhr und schon den Ochsenwanderweg gefahren. Wenn das mal kein Omen ist
    Offroadmodus rein, 100PS und eine viel, viel weichere Gasannahme - kam mir sehr entgegen
    Auf dem Ochsenweg habe ich aber auch gemerkt was unbedingt geändert werden muss, der Lenker ist einfach zu schmal und zu wenig gekröpft. Der Lenker meiner Q war da angenehmer.
    Auf dem Nachhauseweg dann den Streetmodus rein und mal bis 6500 U/min drehen lassen, sehr Geil
    Die ersten 170km machten auf jeden Fall Lust auf viiiiiiiiel meeeeeehr

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    k-te.jpg

    Boar, was fürn Alien !!! Möge die Macht mit dir sein !

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44