Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Den Bockmist mit dem Termin habe ich ja verhauen, also bleibt alle schön tiefenentspannt. Es ist nur eine Option was ich hier aufgelistet habe um...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Den Bockmist mit dem Termin habe ich ja verhauen, also bleibt alle schön tiefenentspannt. Es ist nur eine Option was ich hier aufgelistet habe um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, denn eigentlich Stand das 1. Aprilwochenende ja seit letzten Oktober fest. Wenn es aufgrund von Teilnehmermangel nichts wird am Saisonanfang dann wird es eben was irgendwann danach (Notfalls wieder zur Abschlusstour :p). Ich habe leider dieses Jahr schon wieder Urlaubsstress bis zum September :). Aber vielleicht findet sich ja auch irgendwann im Sommer mal was kurzfristiges. Ich entscheide das in zwei Wochen wieviele sich bis dahin in der Liste geäussert haben, also kein Stress Mädels.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bei so vielen Neuen Mitstreiter ist auch eine Schleitour wieder eine Option:D ich würde mich freuen:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Fast schon Mitte März....aber bei dem Wetterbericht habe ich noch nicht mal die Batterie geladen!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Mir passt das Wetter ganz gut, denn ich bastele am Friaul-Film. Bei gutem Wetter würde der nie fertig.
Ab nächster Woche kriegen wir hoffentlich das prognostizierte Fahrwetter ...
VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, mir fehlen noch so zwei bis vier Stammfahrer/innen zu meinem Glück. Wie sieht es aus: März noch Bruchstrich ? Angst vorm Wetter ? Wichtigeres vor ? Bitte mal kurze Info. Mir ist klar das ich es nicht allen recht machen kann. Da sich die Liste aber gut gefüllt hat würde ich es am 31. März oder 1. Mai durchziehen. Wenn es am 31. in Strömen pisst dann warten wir ab was der 1. Mai so hergibt. ich warte mal die Nachzügler noch ab und gebe nächste Woche bescheid. Doodleliste
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Moin Sven,

danke für dein Angebot. Darf ich mich ganz kurzfristig bei dir mit einfinden? Hab vor allen genannten Terminen ein bisserl viel um die Ohren, aber auch wirklich große Lust auf ein Frühstück Plus Ausfahrt mit euch Mädels, lach...

LG von Anke
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Jungs und Mädels,
fällt damit jetzt unsere obligatorische Saisonbeginnertour am 1. Aprilwochenende aus?
Wäre schade, denn am 31. März kann ich leider nicht.:crying:
Das was der März bisher an Fahrtagen hergegeben hat geht ja wohl sowas gegen null, so'n Mist :daumen-runter:
Also egal wann die Frühstückstour bei Sven startet, hätte schon Lust der alten Tradition treu zu bleiben ...
... ob Schlei- oder OH-Tour is mir dabei egal :zunge2:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Moin Dieter,

Micha und ich sind am ersten Aprilwochenende schon ohne Mopeds. Die sind ohne uns auf dem Weg zur Fähre Richtung Marokko und warten dort auf uns [emoji6]

Sei gegrüßt von Anke
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo,

meine GS ist auf den zur "La Costa Brava". Um dann eine Woche, in eine kleinen Gruppe die Berge, unsicher zu machen.

Gruß Thorsten
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jungs und Mädels,
fällt damit jetzt unsere obligatorische Saisonbeginnertour am 1. Aprilwochenende aus?
Wäre schade, ………..
Moin Dieter, am 1. April - Wochenende hätte ich Zeit mit dir eine Runde zu drehen:wink:. Mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt:toothy2:. Vielleicht meldet sich auch noch der eine oder andere fahrsüchtige. Unabhängig von den Terminen die Sven vorgeschlagen hat, könnten wir extra für dich eine kl. Saisonbeginnertour fahren. :coo8ol:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.430
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ähhh, Harald NDS....ist das Weserbergland nicht ein bisschen weit weg um bei den Q-Treiber SH mitzumischen??
Hm .....
QBen
Darf man nur fragen stellen wenn man in SH wohnt ??
Meine Frage ging an Thorsten99 , ich bin schon oft in Sh gefahren und habe auch nicht nur einmal die Dänemark Touren mitgefahren.
4 mal allein in der 2. Jahreshälfte 2018 in Oeversee usw. gewesen
Wenn du es aber wünschst werde ich künftig in SH und Umfeld eben " illegal fahren " und bin hier komplett raus .
Damit habe ich kein Problem, auch wenn ich bezüglich der gestellten Frage keins erkennen kann .

:bye:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Und ein Frühstück Anfang Mai bei Sven ist vielleicht auch angenehmer, als Anfang April!
...hmm, bin etwas unentschlossen im Moment. Da wo es langgeht braucht man im Moment keine Warn- sondern eine Schwimmweste. Vielleicht gibt es auch was von dem weissen Zeugs von oben am 31. :p. Also ich hätte dafür ja die M+S Bereifung drauf ;).

Ohne Titel.jpeg
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hm .....
QBen
Darf man nur fragen stellen wenn man in SH wohnt ??
Meine Frage ging an Thorsten99 , ich bin schon oft in Sh gefahren und habe auch nicht nur einmal die Dänemark Touren mitgefahren.
4 mal allein in der 2. Jahreshälfte 2018 in Oeversee usw. gewesen
Wenn du es aber wünschst werde ich künftig in SH und Umfeld eben " illegal fahren " und bin hier komplett raus .
Damit habe ich kein Problem, auch wenn ich bezüglich der gestellten Frage keins erkennen kann .

:bye:
Moin Harald,
Ben ist noch nicht aufgeklärt, aber auch sonst darf hier jeder mitlesen/schreiben/fahren! Egal wo er herkommt! Das haben wir bisher immer so gehalten und das soll meiner Meinung nach auch so bleiben.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
So Mädels, ich bin jetzt nicht mehr unentschlossen. Ich werde es jetzt so handhaben wie immer und gebe nichts auf die Wettervorschau. Termin 31. März 11.00 Uhr Garage steht, es sei denn 3 Tage vorher geht die Welt unter. Wer pünktlich da ist bekommt auch warme Speisen ansonsten ist spätestens 12.30 Abfahrt zur Rundtour ohne Schlei (aber hoffentlich mit Schleikönig).

Gugt Euch den Scheiss an, dieselbe Seite der fast gleiche Ausschnitt des Bildes nur einen Tag später.

Ohne Titel.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Wettervorhersage für mehr als 3 Tage ist eh schwierig, wenn man nicht auf den Malediven wohnt...

Ahoi, Kalle
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
... Termin 31. März 11.00 Uhr Garage steht, es sei denn 3 Tage vorher geht die Welt unter. Wer pünktlich da ist bekommt auch warme Speisen ansonsten ist spätestens 12.30 Abfahrt zur Rundtour ohne Schlei (aber hoffentlich mit Schleikönig)....
Achtung, Umstellung auf Sommerzeit nicht versäumen. Gefühlt ist es dann um 11h also noch 10h (oder doch schon 12h? :verwirrt_2:)
Gibts Intentionen des Chapters Süd zum Vortreffen für gemeinsame Anreise zu Sven? Aral Bockhorn 9.45h?
 
Zuletzt bearbeitet:
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
532
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Achtung, Umstellung auf Sommerzeit nicht versäumen. Gefühlt ist es dann um 11h also noch 10h (oder doch schon 12h? :verwirrt_2:)
Gibts Intentionen des Chapters Süd zum Vortreffen für gemeinsame Anreise zu Sven? Aral Bockhorn 9.45h?
Gute Idee!
Wenn das Wetter passt, werde ich mich dort einfinden!

Beste Grüße aus Itzehoe
Georg
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben