Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Treffen Chapter Süd in Bockhorn ist ja schon fast obligatorisch. Ich würde aber 9:30 vorschlagen. Gruß Frank
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Treffen Chapter Süd in Bockhorn ist ja schon fast obligatorisch.
Ich würde aber 9:30 vorschlagen.
Gruß Frank
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Moin, bin der Neue. Würde gern bei der Saisoneröffnung dabei sein, leider hab ich den Treffpunkt noch nicht mitbekommen.
Könnt ihr das noch einmal posten bitte.
Grüße
Dirk
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Dirk,
Treff für die Eröffnungstour ist zum ersten Mal eine Privatadresse, was für Neue und spontan Dazukommende etwas unglücklich ist. Privatadressen haben wir bisher nicht gepostet. Du bekommst den Treff per PN von Sven oder reist zusammen mit einem der "Wissenden" an. Wie gesagt, das ist diesmal etwas unglücklich, ich freue mich trotzdem darauf dich am 31. zu treffen.
VG Micha
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Danke für die Info,
würde gerne direkt von mir aus anreisen. PN wäre toll
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
@Jörn
Kommst du auch nach Bockhorn,oder reist du schon einen Tag früher an?
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sommerzeit/Winterzeit
Es sollte klar sein, das der Treff zur, an dem Datum gültigen Zeit, stattfindet!
Und für Dieter drehen wir natürlich am ersten April Wochenende eine Extrarunde um die Schlei, die ich gerne führe!
 
G

Gast50269

Gast
Moin,
wenn Ihr dann mal was aufregendes ausser Qfahn erleben wollt, kommt mal nach Wahlstedt auf den Segelflugplatz: Da könnt Ihr auch mitfliegen, wenn es passt. Im Verein sind wir übrigens auch zwei 1150er GS Treiber!

Gruss, Rainer
Moin...
Ja einmal mitgeflogen (Segelflug an der Winde hoch) alter schwede das zieht einem die Falten aus dem Gesicht!
Also Q-fahren und ggf. Fliegen wäre schon ne coole Nummer.
aber ich komme aus Bremen -- das ist mir zu weit für "mal eben".
Dann das mit der "Zeit" auch nicht immer soviel von über!


Enno
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Frank,

werde mit Stanley in Bockhorn sein ;)….
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, ich habe heute mal den Hobel angeschmissen, Ich musste zwei Dinge erledigen: erstens schauen ob alles läuft nach der winterlichen Zerlegung und zweitens die Wasserstandsmeldungen für nächsten Sonntag prüfen. Ersteres ist erfolgreich gewesen, zweiteres ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Deshalb habe ich die Fotos auch vor dem heutigen Ausritt gemacht. Schaut sie Euch an, wer mich kennt weiss, dass die Karre sooo nie wieder aussehen wird. Die nächsten 100000 km wird wieder gefahren und nicht geputzt. Ich freu mich auf Euch. Meine Mädels werden lecker Frühstück machen. Nochmal Sorry fürs durcheinanderbringen unserer Tradition, aber sowas hält den Geist frisch im Alter :p.

Noch eine kleinigkeit was die Aufkleber und Schriftzüge betrifft, alles selbst gebastelt mit Affinity , Adobe ist bei mir out seitdem die ihre Mietsoftware eingeführt haben. Fürs plotten und Drucken habe ich so mein Vitamin B.

Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber ich bin ein bisschen Stolz auf mich. Einzelabnahme und klugrumschieten könnt ihr dann am 31. in meiner Garage.


LC 1.jpgLC 2.jpgLC 3.jpgLC 4.jpgLC 5.jpgLC 6.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Moin, ganz neu bin ich hier nicht mehr aber bisher eher passiv. Das soll sich nun in der neuen Saison ändern. Daher würde ich mich gerne eurer Saisoneröffnungstour anschließen. Wenn das ok ist komme ich zum Treffpunkt des Chapter Süd. Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
Sonja
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Sonja,
Willkommen in der Runde. Langsam wird es eine richtig große Gruppe mit vielen neuen Gesichtern. Das freut mich.
VG Micha
..mich auch.;)

Wilkommen,wir sehen uns am Sonntag. Bockhorn.
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Sonja,
willkommen bei den Q-Treibern! Falls du Geschmack an unseren Aktivitäten findest, dann wird sich das mit der Passivität
ganz schnell ändern.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
……………………………. was die Aufkleber und Schriftzüge betrifft, alles selbst gebastelt
Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber ich bin ein bisschen Stolz auf mich. Einzelabnahme und klugrumschieten könnt ihr dann am 31. in meiner Garage.
…....werden wir, .....ganz sicher......:wink:

.....Carsten würde sagen : "Hauptsache beklebt !" :smug:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
...war mir schon klar Andy, das es so kommt, ich bin vorbereitet :o.


Noch zwei Hinweise zur Anfahrt, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt (nur wer pünktlich ist bekommt Frühstück :p). Schaut euch die aktuelle Verkehrslage an. Betrifft die B203 und den Kanaltunnel. Ich empfehle die Kanalfähre in Oldenbüttel oder Breiholz vom Süden aus. Bzw. Rader Hochbrücke über A7vom Osten aus.
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Danke Sven [emoji41]

Der Tunnel soll angeblich ab 5h wieder frei sein:

B 77 Sperrung, B202 – L47
Reinigungsarbeiten über 1 Kilometer Zeitraum: Sa. 30. März 2019 21:00 Uhr – So. 31. März 2019 05:00 Uhr Einschränkung: Sperrung des Kanaltunnels Umleitungsempfehlung: die Umleitung erfolgt über die BAB A 7, für Verkehrsteilnehmer bis 60 km/h ist die Kanalfähre in Schacht-Audorf zu nutzen.



Ahoi, Kalle
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wetterbericht für Sonntag sieht ganz gut aus und das, wo dieses Event beim ausgewiesenen Regenmacher stattfindet. Aber das war ja auch noch zu der Rotjacken Zeit! Vielleicht regnet es ja nur da, wo die rote Jacke begraben wurde!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
...Udo,hängt die Jacke nicht noch bei Sven im Schrank?:confused:

Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben