Seite 67 von 1036 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard Schutzstiefel

    . Sorry, Fehler, sollte hier nicht hin, ignorieren.

  2. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Daumen hoch

    Also, den ganzen Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen
    Wieder einmal eine geile Tour

    Udo zaubert ja auch immer wieder neue Srecken aus dem Hut

    Wir haben doch nach heutigen Eindrücken, eines der schönsten Bundesländer der Welt !!!!
    Ich werde mir die reingestellten Bilder jetzt noch genussvoll reinziehen

    Gruß und bis bald

    Bernd

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Moin

    ich bin inzwischen wieder zu Haus. Über Einzelheiten will ich mich hier nicht auslassen. Die Fotos, die ich in der Zwischenzeit machen ließ, zeige ich Interessierten gern mal im kleinen Kreis. Es geht aber langsam voran. Ich werde aber die Winterpause sicher komplett zum "Laufen lernen" nutzen müssen . Vom Bett zum Kühlschrank komme ich aber schon...

    Ein Wiedersehen mit meiner schwarzen wird es wohl nicht geben - Totalschaden.
    D.h. wann ich wieder dabei sein kann, ist noch ungewiss.

    Bis dahin erst mal viele Grüsse und gute Fahrt.

    Carsten

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.433

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    ich bin inzwischen wieder zu Haus....... Es geht aber langsam voran. Ich werde aber die Winterpause sicher komplett zum "Laufen lernen" nutzen müssen . Vom Bett zum Kühlschrank komme ich aber schon...
    dann kommt die Frage "wie geht´s" nicht so gut
    viel Erfolg bei Deiner Genesung, Motorrad ist dann zweitrangig, komm´ erst mal wieder auf die Beine

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin

    ich bin inzwischen wieder zu Haus. Über Einzelheiten will ich mich hier nicht auslassen. Die Fotos, die ich in der Zwischenzeit machen ließ, zeige ich Interessierten gern mal im kleinen Kreis. Es geht aber langsam voran. Ich werde aber die Winterpause sicher komplett zum "Laufen lernen" nutzen müssen . Vom Bett zum Kühlschrank komme ich aber schon...

    Ein Wiedersehen mit meiner schwarzen wird es wohl nicht geben - Totalschaden.
    D.h. wann ich wieder dabei sein kann, ist noch ungewiss.

    Bis dahin erst mal viele Grüsse und gute Fahrt.

    Carsten


    Moin Carsten
    das hört sich ja nicht so gut an, aber der Winter ist (leider) lang und so ersparst du dir, das du dich auch noch zusätzlich über eine versaute Saison ärgern mußt. Im Frühjahr bist du sicherlich wieder richtig fit, hoffe ich doch.
    Ein Wintertreffen haben wir mal für Januar angepeilt, bis dahin kannst du ja sicher wieder Auto fahren und wenn nicht, gibt es auch andere Möglichkeiten.
    Weiterhin gute Besserung

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Daumen hoch Carsten

    Moin Carsten,

    Ich freue mich wieder etwas von dir zu hören.

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    .... Es geht aber langsam voran....Carsten
    Carsten, das Entscheidende an dem Satz ist, dass es voran geht und nicht das langsam.
    Freue dich darüber, dass du schon zum Kühlschrank kommst und
    ärgere dich nicht darüber, dass es zu einem anderen Ort noch nicht reicht.

    Ich hab das ganze Programm vor 2 Jahren (28.11.09) durchleben müssen
    und kann sehr gut mitfühlen, wenn du ungeduldig wirst.
    Aber Hauptsache es geht voran!!

    Beim Dia-Nachmittag im Januar bist du dabei.
    Gute Besserung!


  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    ...
    Aber Hauptsache es geht voran!!

    Beim Dia-Nachmittag im Januar bist du dabei.
    Dank an Alle für die guten Wünsche!

    Sofern das aus dem letzten Beitrag nicht so rüberkam: Ich bin durchaus positiv gestimmt, was den Heilungsverlauf betrifft . Die Langfristprognose lautet: Zum Stabhochspringer tauge ich nicht mehr (naja, davon hatte ich mich bereits früher schon verabschiedet). Mit etwas Glück und ein paar weiteren Servicearbeiten bin ich in ein bis zwei Jahren aber fast wie neu! Selbständig Fischbrötchen holen und die Schaltwippe betätigen sollte aber zur nächsten Saison klappen. Sonst muss ich halt auf eine behindertengerechte Honda Crossrunner mit Automatik wechseln .

    Soeben kamen die Bilder vom Gutachter - die Q sieht eigentlich nicht sooo schlimm aus - den Kleinwagen solltet Ihr sehen .

    Mal sehen, wann ich die ersten Probefahrten auf neuem Material machen kann...


    Carsten

  8. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Schutzengel

    Moin Carsten,
    dann hat´s Du wohl im Gegensatz zu Deiner Schwarzen einen Schutzengel gehabt.
    Ist ja auch wichtiger, zwar wird es nie wieder diese Schwarze sein, aber solche Dinge sind für Geld zu ersetzen.
    ... und wer weiß, vielleicht wir Deine Nächste ja auch eine "Triple Black"

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Moin,

    habe unser Video mal in die Signatur eingefügt, so ist es bei jedem meiner Beiträge präsent. Nu muss ich nur nich imma so schreibfaul sein.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    gute Idee Sven


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44