Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Dann werde ich mich diesem Thema mal nähern.
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Themenwechsel:
Klaus, mein König, ließt du schon mit und bist wieder des schreibens mächtig?
Dann gib mal ein Zeichen!
Das gleiche gilt natürlich für unser anderes Sorgenkind Carsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, Udo ich bin 9.45 Uhr bei dir, ist das recht so?
Ich hab da noch was mit meiner grossen Tochter auszudiskutieren, falls das fehlschlägt und ich doch nicht kann rufe ich dich morgen früh an und sage ab.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Zurück von einer schönen Ostholstein Runde. Micha hat heute keine der bekannten, guten Strecken ausgelassen und die Dosen haben uns auch nicht die schönen Kurven zugeparkt. Der Raps steht in voller Blüte, es war nicht zu warm, die wenigen Schotterstrecken waren noch nicht zu staubig, alles so wie ich es mag!
 
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Dank an Micha der uns super geführt hat. Einige für mich bekannte aber hauptsächlich unbekannte sehr schöne Strecken gefahren. OH ist doch immer wieder eine Tour wert! Es hat Spaß gemacht, liebe Grüße Sonja
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Und wenn uns zur Pause die Sonne auf den Teller geschienen hätte wären die Schnitzel vielleicht bis zum Ende warm geblieben. Aber bei der Größe der Dinger ist selbst das nicht sicher ...[emoji57]
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Vielen Dank an Micha für diese ausserordentlich sportliche Tour. Super Strecken unter perfekten Bedingungen machen in einer kleinen Gruppe RICHTIG Spaß !!! :wink:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Alles bestens heute. Der leere tank zum Schluss hat mir zu schaffen gemacht. Bin aber fahrend zu Hause angekommen (dank der 2 liter reserve von Udos Nachbarn und dem 25 Torx von Udo mit dem ich kuzerhand den Deckelring abgeschraubt habe und dann mit offenem Deckel bis nach Hause geeiert bin). Ist schon scheixxe, wenn man an der Tanke steht und den Deckel nicht aufbekommt zum vollmachen. Naja Problem habe ich jetzt gelöst, lag eindeutig zwischen meinen Ohren, Man(n) sollte wohl doch mal eine BDA lesen, dann wüsste man das bei diesem neuen Technikgedöhns der Deckel nur zu öffnen ist wenn die Zündung aus ist :wallbash:. Nu dürft ihr mich alle auslachen. War aber trotzdem ein geiler schneller Tag.
War bestümmt die Strafe dafür das ich so über Dieter abgelästert habe heute morgen, nä du alter Sack, wolltest dich doch 13.00 aus der Gruppe ausklinken, hast wohl keine Uhr am Mopped :confused: :p.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Vielen Dank an Micha für diese ausserordentlich sportliche Tour. Super Strecken unter perfekten Bedingungen machen in einer kleinen Gruppe RICHTIG Spaß !!! :wink:
Wenn ich richtig gezählt habe, war es ein 2 Zigarrillo Tag, auf der nach oben offenen Zigarrillo Skala!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Und wenn uns zur Pause die Sonne auf den Teller geschienen hätte wären die Schnitzel vielleicht bis zum Ende warm geblieben. Aber bei der Größe der Dinger ist selbst das nicht sicher ...[emoji57]

Sieht verdächtig nach Seepudel aus,da war Ich vor 2 Wochen gerade,sonst wäre ich heute mitgekommen.
Gruß Frank
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo in die Runde, ich durfte gestern den ganzen Tag nur drinnen sitzen und essen (Konfirmation vom Nachbarkind):p die Schnitzel waren nicht so groß wie auf euren Fotos aber dafür ausreichend vorhanden:o trotzdem hasse ich diese Pflichtermine, naja, abgehakt
und nach vorne geschaut
Gruß Ralf:)
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Hallo Q-Treiber,
so ein kurzes Update von unserem König.
Nach einem Telefonat mit Astrid, gibt es gute Nachrichten er hat Kiel verlassen und ist nach Damp gezogen, um schnell widerzugenesen!

In diesem Sinne komm schnell wieder auf die Beine!

Lg Jens
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Bin wohl ein bisschen spät dran, aber trotzdem...
... war für mich gestern ein kurzer aber SEHR GEILER Quicky:cool:
War schon ein wenig angefressen das ich zum Familientreff musste.
Micha, diese Tour muss ich nochmal zu Ende fahren - OH ist immer eine Mopedtour wert.;)
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
na ja drei Rippen, li. Schulter, zwei Brustwirbel wächst alles zusammen ohne OP!
Das wird brauch nur noch ein bisschen Zeit!
Würde auch lieber mit euch fahren kommt alles wieder.

@ Carsten auch dir alles Gute und das Mann sich mal wieder sieht.

LG Jens
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin, moin!

Offroad DK 2019 oder nicht?

Im Raume steht der 24.08.
Erstmal eine vorsichtige Anfrage ob ich daran weiter arbeiten soll.....15 - 20 sollten wir schon gerne sein.

1. Ben
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin, moin!

Offroad DK 2019 oder nicht?

Im Raume steht der 24.08.

Erstmal eine vorsichtige Anfrage ob ich daran weiter arbeiten soll.....15 - 20 sollten wir schon gerne sein.

1. Ben
2. Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben