Seite 678 von 1036 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Wie wahr, wie war. Da hast du wirklich eine super Tour zusammengebastel, Lars! Ich bin begeistert!
    Und Wald und Tal muss unbedingt nochmals näher erkundet werden.
    Gruß Ben.

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Kann mich nur noch dem vorhergesagten anschließen.
    Mega Geile Tour war das heute, hat ne Menge Spaß gemacht -
    auch wenn die Prophezeiung von Ralf, die Käte in den Dreck zu schmeißen, war geworden ist.
    Hab schon ein Weizen gezischt und die Q, ääh die Käte gewaschen.
    Also Lars, wenn Du noch mehr solche Touren auf Lager hast - bin ich gerne wieder dabei.

  3. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Habe schon die ersten Videos angesehen...... Alter Falter
    Cool �� vorallem fand ich das aaaaalles gar nicht soooo neblig.

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Uhhhhh danke für die ganzen Blumen, das bin ich gar nicht gewohnt. Wiederholen können wir das gerne.... Habe da noch ein paar Strecken. Wir können ja auch mal sehen ob wir zusammen bei Zitzewitz einen Termin bekommen... Mit Zelt.

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    So ein Mist..... Habe beide Videos schon fertig und der Internetanschluß ist immer noch im Ar....

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    @Lars: Auf die Videos bin ich gespannt.

    Aber irgendetwas ist ja immer.
    Ich habe aus Übermut mal eine sabbernde Ventildeckelschraube im Gewinde abgerissen . Nach fest kommt ab!
    ... da ich aber unmöglich daran Schuld sein kann , war es wohl Spätschaden nach Feindkontakt...

    Nun gibt's statt sonniger Feierabendrunde erstmal filigrane Bohrarbeiten am Zylinderkopf in der Garage.
    Und weil ich noch auf Teile warten muß, werden gleich noch meine neuen ultrahellen Kurven-Positions-Ufolande-lichter TÜV-konform verschaltet, neue Bremsscheiben und ...
    Kurz: Der Bock ist wieder zerlegt - ich hoffe dennoch, bald wieder dabei zu sein

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    @ Carsten:filigrane Bohrarbeiten am Zylinderkopf.....
    Beim letzten Mal wo ich soetwas gemacht habe, steckte
    anschließend noch zusätzlich der abgebrochene Bohrer
    in der abgerissenen Schraube.......
    Viel Glück und Erfolg.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    @Carsten, lass dir ruhig Zeit,
    Irgendwann wird es bestimmt wieder regnen
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Carsten, war der Winter nicht lang genug ?

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    kleiner Hilferuf,

    ... hab den Track von Udos Saisoneröffnungstour verbaselt, kann mir einer aushelfen?

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44