Seite 68 von 1036 ErsteErste ... 1858666768697078118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Daumen hoch Statistik

    Moin Jungs und Mädels
    Ich habe gerade Fleißarbeit geleistet und den gesamten Q-Treiber Fred durchforstet. Das war eine sehr erfolgreiche Saison, wenn man bedenkt das die Jahre vorher hier nichts gelaufen ist.
    Wir haben insgesamt 12 Touren hingekriegt. Wir hatten keinen Unfall, wurden nicht geblitzt, hatten einen technischen Ausfall (Bremse Michael)
    ein paar kleinere Schwächeleien (Navihalter, Birnen).
    Wir hatten immer viel Spaß (den Kommentaren nach zu urteilen).
    Wir hatten auf 11 von 12 Touren gutes Wetter.
    Wir haben uns selten verpasst (@Sven und Ralf)
    Wir haben Ecken von SH kennengelernt, die wir alleine nicht gefunden hätten.
    Wir haben Leute kennegelernt und Freundschaften geschlossen.
    Im Einzelnen.
    1. Tour Schlei am 02.04.11 Seite 9 (Udo geführt)
    2. Tour Westküste am 09.04.11 Seite 18 Bjan geführt
    3. Tour Kreuz und Plön am 10.04.11 Seite 18 (geführt ? war ich nicht dabei)
    4. Tour Brockstedt am 23.04.11 Seite 21 (geführt ? war ich nicht dabei)
    5. Tour Zweiradmuseum am 08.05.11 Seite 25 (geführt? " )
    6. Tour Plön mit offroad am 01.06.11 Seite 30 (geführt Udo, Jens)
    7. Tour Schaalsee am 09.07.11 Seite 34 ( geführt Carsten)
    Extratour mit Ralf und Christine und einem Freund von Ralf (Sorry, Namen gerade nicht parat)
    8. Tour Flensdorfer Förde am 13.08.11 Seite 42 (geführt Sven, ohne Sven)
    9. Tour Meine Hausrunde am 21.08.11 Seite 47 (geführt Udo)
    10. Tour Große Plöner Runde am 01.10.11 Seite 54 ( geführt Udo)
    11. Tour Mädelstour altes Land am 16.10.11 Seite 63 ( geführt Lutz)
    12. Tour Schleitour am 23.10.11 Seite 66 (geführt Udo)

    Ich sehe gerade, das ich sehr oft der Vorfahrer war, das muß mal anders werden! Andererseits mache ich das auch gerne!
    Im nächsten Jahr sollten wir mal aus SH ausbrechen und vielleicht ein paar Mehrtagestouren ins Auge fassen.
    Danke Jungs, das hat total viel Spaß gemacht mit euch!!

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Moin Jungens!

    na Udo, kein Wunder, dass Du so oft vorn bist, wenn wir immer um Deinen Vorgarten kreisen . Stimme sonst aber in allen Punkten zu.

    Da ich ja im Moment ein bisschen Zeit habe würde ich die Statistik ergänzen und mal alle Touren in einer Datei zusammenfassen. Als Googlemaps, damit sich das alle anschauen können.
    Mir fehlen aber noch ein paar Tracks:

    1. Tour Schlei am 02.04.11 Seite 9 (Udo geführt) Track vorhanden
    2. Tour Westküste am 09.04.11 Seite 18 Bjan geführt Track ?
    3. Tour Kreuz und Plön am 10.04.11 Seite 18 (geführt ? war ich nicht dabei) Track vorhanden
    4. Tour Brockstedt am 23.04.11 Seite 21 (geführt Carsten und ?) Track vorhanden
    5. Tour Zweiradmuseum am 08.05.11 Seite 25 (geführt? " ) Track vorhanden
    6. Tour Plön mit offroad am 01.06.11 Seite 30 (geführt Udo, Jens) Track ?
    7. Tour Schaalsee am 09.07.11 Seite 34 ( geführt Carsten) Track vorhanden
    Extratour mit Ralf und Christine und einem Freund von Ralf (Sorry, Namen gerade nicht parat) Zählt die auch mit ?
    8. Tour Flensdorfer Förde am 13.08.11 Seite 42 (geplant Sven, geführt Carsten, Andy und Udo, ohne Sven) Track vorhanden
    9. Tour Meine Hausrunde am 21.08.11 Seite 47 (geführt Udo) Track vorhanden
    10. Tour Große Plöner Runde am 01.10.11 Seite 54 ( geführt Udo) Track vorhanden
    11. Tour Mädelstour altes Land am 16.10.11 Seite 63 ( geführt Lutz) Track ?
    12. Tour Schleitour am 23.10.11 Seite 66 (geführt Udo) Track ?

    Wer da noch was hat (Dateiformat egal), bitte per PN oder Email an mich.

    Gruß
    Carsten

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Moin Carsten
    das ist eine gute Idee und außerdem mußt du ja beschäftigt werden. Die letzte Schleitour hat Sven aufgezeichnet. Die Tour mit Ralf zählt ehr nicht mit. Von der Mädelstour wird es sicherlich auch einen Mitschnitt geben, bei 16 Leuten! Die Tour in Plön, wo Jens uns in die Büsche gejagt hat, ist Sven auch mitgefahren und er zeichnet ja oft auf. Ebenso die von Bjan.

  4. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard Statistik

    Moin SHQtreiber,

    euch fehlt die 1. Westküstentour von mir, einmal für euch zum verwalten.
    Ich hoffe die nächste Saison schaffe ich es mal auf eure Weiden.
    Dieses Jahr war recht stressig.
    Goiles Video von Sven.


    Gruß bjan
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Daumen hoch Statistik

    Moin Udo,

    ich möchte die Liste ergänzen:

    Wir haben niemanden unterwegs verloren, auch auf der Tour zusammen mit dem Boxerstammtisch HH nicht.
    Unsere Jagd nach Käffchen und Fischbrötchen war immer erfolgreich.
    Wir haben mittlerweile ein PR-Video.

    Genauso wie du gerne den "Vorfahrer" machst, mach ich auch weiterhin gerne den "Nachfahrer".

    Wir schaffen auch noch einen "Dia-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen" im Januar.

    Ich hab keine Bruchstrich Zulassung und freue mich auf ne Tour mit euch an einem klaren, trockenen Wintertag.
    Vielleicht geht da noch was mit einigen zusammen.



  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Leute,

    da kann ich Udo und allen anderen nur zustimmen, hat bis jetzt alles super gepaßt und immer viel Spaß gemacht so machen wir weiter

    @ Klaus ich habe auch kein Bruchstrichkennzeichen und wenn es paßt und das Wetter es zuläßt können wir auf jedenfall noch ein oder zwei oder drei kleine Runden drehen größere pack ich im Moment nicht wegen meinem Sch.....Rücken aber sonst ist alles gut.
    @Carsten schön immer wieder von dir zu hören und das du den Kopf nicht hängen läßt und das du auf dem Weg zur Besserung bist, denk dran kann alles nur besser werden.

    Bis demnächst Jungs man sieht sich

    Gruß Micha

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Micha,

    Alta was brauchst du Rücken hast du GS.

    Ich freue mich auf ne kleine Winterrunde mit dir.
    Ich glaube da kommen noch andere mit.



  8. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moinsen Klaus,

    sach ich doch Sch...Rücken sonst aber alles gut
    schaun wir mal, vieleicht bekommen wir ja die eine oder andere Tour noch hin.


    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Carsten
    das ist eine gute Idee und außerdem mußt du ja beschäftigt werden. Die letzte Schleitour hat Sven aufgezeichnet. Die Tour mit Ralf zählt ehr nicht mit. Von der Mädelstour wird es sicherlich auch einen Mitschnitt geben, bei 16 Leuten! Die Tour in Plön, wo Jens uns in die Büsche gejagt hat, ist Sven auch mitgefahren und er zeichnet ja oft auf. Ebenso die von Bjan.
    Hallo Udo und der Rest der Runde, dass mit den Tracks ist so eine Sache da sind oft Start und Zielpunkte drauf die nicht jeden im WWW was angehen
    die Offroadtour mit Jens gehört ebenso dazu, dass waren Tipps von Jens die nur wir drei (Jens, Udo, Ralf) gefahren haben,für unseren E-Mailverteiler ist es denke ich wiederum OK
    Ab Heute steht die Q (sauber) im Stall und wartet auf Frühjahr
    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ...dass mit den Tracks ist so eine Sache da sind oft Start und Zielpunkte drauf die nicht jeden im WWW was angehen...
    Drum bat ich ja um den Versand per PN oder Email.
    Das fertige Werk wird dann wiederum nur an unseren Emailverteiler gesendet und kann dann mit Mapsource, GoogleEarth, etc. angesehen werden.
    Ich habe die vorhandenen Tracks aber ohnehin schon auf das Wesentliche gekürzt. Angedacht ist ohnehin nur eine Übersicht, wo wir schon herumgefahren sind.

    Nebenbei will ich natürlich die mir fehlenden Touren (irgendwann) mal nachfahren


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44