Seite 680 von 1035 ErsteErste ... 180580630670678679680681682690730780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Franco_67 Beitrag anzeigen
    Kann man solche Tour mit Straßenreifen (CTA2) fahren ?
    Gruß Frank
    Bei trockenem Untergrund allemal, bei feuchtem oder gar nassem Untergrund haben alle Profile bis auf die richtigen Enduroreifen wie TKC80 oder Mitas E09/E10 ihre Handicaps. Meine Heidenau haben jetzt 4mm vorn und 6mm hinten (sind also fast auf) , damit gings problemlos. Ich meine auch, andere sind mit abgefahrenen Tourance gefahren, ging alles. Im Zweifelsfall muß halt das Tempo gedrosselt werden, dann lassen sich 90% der Strecke gut fahren.

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Alle Beteiligten bekommen auch einen Downloadlink für die bessere Qualität
    Wede es heute Abend hochladen !
    Viele Grüße von Sabine und mir.
    Hi Lars,
    hab mir gerade das Video runter geladen und angeschaut.
    Schönes Teil, man (frau) haben wir Staub gefressen
    Nur einer nicht, hast Du aber auch verdient - bei der geilen Tour

    Nutze gerade die Schlechtwetterperiode zum verschönern der Käte, alle Lackteile demontiert und zum Lacker gebracht.
    Selbst unter den ganzen Verkleidungsteilen war noch ne' Menge Staub
    Trotz Staubbefall freue ich mich schon auf eine Fortsetzung

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Dieter, laß mich raten, sie wird nun schwarz?

    Manchmal frage ich mich, wozu Du Dir ein neues Mopped gekauft hast. Zum Basteln und verändern?

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    Neee funzt momentan auch nicht mehr. Wird aber noch einmal mal hochgeladen. Gab eine kleine berechtigte Änderung.Dauert aber einwenig, da der Film neu gerändert werden muss und momentan gerade der Clip von dem Saisonstart im Rechner bearbeitet wird.

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    @ Dieter

    Ja der Staub hängt wirklich überall. Ich habe aber meine Mopete noch so gelassen, da ich ja gerade für das BMW Event in Süssau ne Strecke Suche
    Habe auch gestern schon paar Strecken gefunden.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Neee funzt momentan auch nicht mehr. Wird aber noch einmal mal hochgeladen. Gab eine kleine berechtigte Änderung.
    Dann gibts beim nächsten mal sicher nen Soundtrack nur mit Rock,!!!!! !!!!

    VG Micha

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Dann gibts beim nächsten mal sicher nen Soundtrack nur mit Rock,!!!!! !!!!

    VG Micha
    Neee dann müßte ich ja nochmal alles neu machen.
    Beim nächsten neuen Clip.....

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    He Lars,
    is alles nur Spass, die Tour war perfekt und das Video is auch prima, . Freue mich schon auf die nächste Runde, für die Rapsblüte plan ich schon was.

    VG Micha

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf die nächste Runde, für die Rapsblüte plan ich schon was.

    VG Micha
    Uhhhhh der blüht ja schon fast bei uns
    Wann soll die Tour losgehen...?
    Nicht das ich meine Mopete etwas sauber mache
    und die Tour steigt am nächsten Wochenende.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    ... ja, der Raps steht richtig in den Startlöchern, daher kann das nächste WE für ne Rapsblütentour genau das Richtige sein.
    Die Strecken, die ich in letzter Zeit gesammelt hab, sind fast ausschließlich Schotter, Wald, Moor, ne offengelassene Kiesgrube, etc. Meinem neuen Kartenmaterial sei dank!
    Wegen der langen Trockenheit waren diese Strecken alle problemlos mit Straßenpuschen zu fahren. Nun hat´s aber geregnet, und es schauert noch weiter; es würde stellenweise sehr seifig und auch tief werden.
    Bis ich meine Heidenau drauf hab oder es abgetrochnet ist spar ich diese Strecken erstmal auf. Lars, Du kannst also Mopete putzen.

    Die "Rapsblütentour 2014 a la Aloys" fand ich ziemlich Klasse. Die könnte man so oder leicht abgewandelt nochmal fahren. Oder hat jemand ne andere, neue Tour in der Pipeline? Wie siehts aus, dieses Wochenende?

    Rapsblüte, oder so?

    Freitag, 01.05

    1. Micha
    2.
    3.
    4.



    Samstag, 02.05

    1. Micha
    2.
    3.
    4.




    Sonntag, 02.05

    1. Micha
    2.
    3.
    4.



    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44