Seite 682 von 1039 ErsteErste ... 182582632672680681682683684692732782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Danke Lars,

    läuft!

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Und..... Geht das jetzt.... Sonnst bekomme ich gleich die Heule

  3. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Juhuuu.....

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Heul doch,
    hab ich schon geschrieben- Video läuft!

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Ja das dauert in dieser großen Blechhalle immer etwas länger mit dem Empfang beim Smarti. Will mich ja nicht an den BR Laptop setzen und im Netz surfen....

  6. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich bin für den Samstag und Modder.
    Dann kann ich am Sonntag noch einwenig meine
    Wunden lecken.
    Bine fällt wohl aus, der haben sie am Freitag zwei Dübel in den Oberkiefer gesetzt.... Helm wird wohl noch etwas drücken.

    Rapsblüte, oder so?

    Freitag, 01.05

    1. Micha
    2.
    3.
    4.



    Samstag, 02.05

    1. Micha
    2. Lars
    3.
    4.




    Sonntag, 02.05

    1. Micha
    2. Udo
    3.
    4.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Grundsatzfrage: kommende Tour
    Die letzte Offroadtour in OH war wirklich Geil und hat super Spaß gemacht.
    Der einzige Haken an der Sache ist das wir in unserem lockeren Haufen auch Leute dabei haben die da nicht so drauf stehen,
    Ich möchte nicht das wir hier irgenwann eine Spaltung bekommen in dem nur noch getrennte Touren gefahren werden,
    dafür fahre ich auch zu gerne mit den Leuten die nun nicht vorrangig über Stock und Stein bügeln,
    bisher haben wir bei Onroadtouren auch meist ein kleinen Abstecher über ein zwei Schotterwege genommen und hatten immer Spaß zusammen,
    wegen mir darf das gerne so bleiben und ab und zu treffen sich dann die Wilden um noch mal extra im Dreck zu suhlen,
    Was meint ihr ??? Stehe ich da alleine mit meiner Meinung ???
    Gruß der Harmoniesuchende
    Ralf

  8. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Nein da gebe ich dem Harmoniesuchenden Recht.
    Schmoddertouren immer extra neben den gemeinsamen Touren.
    Wäre schade um die nette Gruppe. Ich habe auch Spaß auf dem Asphalt.

  9. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich spiele auch gern im Dreck, aber das muß nicht bei jeder Tour so sein. Ab und zu ist auch mein Mopped mal geputzt und soll dann wenigstens ein paar Tage auch so bleiben. Heißt also im Klartext, daß auch eine reine Onroad-Tour (beinahe hätte ich Offroad geschrieben ) willkommen ist.

  10. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    136

    Standard

    Onroadtour mit Offroadeinlagen gefällt mir gut.Im Dreck suhlen hatte Ich bisher noch nicht,
    bin aber offen für neues.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44