Seite 683 von 1036 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Bin ganz der Meinung vom Harmoniesuchenden.

    Wobei ich auf dem Offroadvideo nichts entdecken konnte, was nicht alle mir bekannten GS-Fahrer(innen) aus unserem Kreis schaffen könnten. Auf dem Video sieht es natürlich immer anders aus und ich war nicht dabei. Aber auch ohne grobes Profil ist ja auch vieles - ggf. etwas langsamer ums Eck - gut fahrbar.

    Immer vorausgesetzt das Geläuf ist leidlich trocken. Denn bei Feuchtigkeit (Schlamm, nasses Gras, etc.) können die Strassenprofile halt gar nichts. Und dann macht es mir keinen Spass.

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Hey Leute,
    das Thema hatten wir doch schon mal.
    Und waren uns einig, das die Modderfraktion eben ab und zu mal die Qühe
    durch die Wildnis treibt Alles mit dem Hintergrund, das unsere gemeinsamen Touren nicht mehr
    als ca. 10% trockenen Schotter enthalten - damit der Spaß und die Harmonie in der Truppe erhalten bleibt.
    Ich hoffe Doch das mein graues Haupt das so richtig aufgenommen hat
    Hätte na klar auch einen Danke-Button unter Ralf's Beitrag setzen können,
    war mir aber zu einfach

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo Leute,

    ich mach's mir einfach!

    Danke Ralph!
    Danke Carsten!
    Danke Dieter!

    Grüsse und bis demnächst ....
    Jörn

  4. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Hallo,

    ich würde mich Dieder seinen Meinung anschließen und hoffen das ich am Samstag bei der Tour, das erste mal dabei sein kann.

    Viele Grüße

    Thorsten

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich mach's mir einfach!

    Danke Ralph!
    Danke Carsten!
    Danke Dieter!

    Grüsse und bis demnächst ....
    Jörn
    und ich mach's mir noch einfacher .......Danke Jörn. ;-)

    Ich meine die Harmonie in unserer Truppe ist einmalig und wird auch hoffentlich lange so bleiben

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde mich Dieder seinen Meinung anschließen und hoffen das ich am Samstag bei der Tour, das erste mal dabei sein kann.

    Viele Grüße

    Thorsten

    Hallo Thorsten,

    wie wär's, wenn Du Dich hier mal ein wenig vorstellst?

  7. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Hallo,

    da erzähle ich ein bisschen von mir. Ich Wohne in Geesthacht und und fahre jetzt nach ca. 28 Jahren wieder Motorrad.
    Die letzte Maschine war einen Herkules, bei der Bundeswehr.
    Jetzt fahre ich eine BMW R 1200 GS Bj. 2005 und mache die Straßen und Feldweg in der Umgebung unsicher. Wenn das Wetter und die Arbeit es zulassen. Die Routen plane ich mit BaseCamp, da ich diese auch für meine Radtouren verwende.
    Ach da habe ich mein Alter von 49 Jahren fast vergessen zu erwähnen.

    Gruß

    Thorsten

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Danke das ihr nicht alle den Danke Button gedrückt habt sondern lieber Kommentare geschrieben habt,
    ich bin ja schließlich ein gebranntes Kind was das angeht
    @ Thorsten: Herzlich Willkommen
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Du bist ja soooooo niedlich, Ralf imageuploadedbytapatalk1430288728.626856.jpg

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Hi Thorsten, willkommen in der Runde.
    Wenn bis heute Abend keiner den Finger hebt, dann bastel ich mal ne Tour fürs Mai-WE. Angelehnt an die "1. Mai-Tour 2013/Rapsblüte" von Aloys.
    Wird straßenlastig, dort wo´s schön ist auch mal mit ein wenig Schotter. Wieviel Rapsblüte dabei ist wird sich zeigen wenn wir fahren , Getreideblüte dauert ja noch ein bischen!

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44