Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @Joerner, ist das eigentlich dein richtiger Name? Wir schätzen das hier eigentlich uns persönlich anzureden.
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Joerner,
ist das eigentlich dein richtiger Name? Wir schätzen das hier eigentlich uns persönlich anzureden.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Udo,

lass das "er" weg, dann passt es. 'Ne Freundin meinte mal vor etwa 35 Jahren, der Vorname wäre ja vieeeeeel zu kurz.....:)

Gruss Jörn__
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Jörn
hab ich mir schon gedacht.
Viel Spaß Morgen auf der Seenplatte und zeigt mal ein paar Fotos
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Was ist hier blos los:confused::confused::confused::confused::confused:
So ein geiles Wetter und keiner will fahren:eek:
Ich guck hier Heut Abend nochmal rein, vielleicht ergibt sich ja noch was:rolleyes:
vermutlich bin ich Morgen bei Hot Dog Anny, oder ich schließe mich an wenn sich nochwas ergibt;)

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Ralf
ich würde ja gerne, aber ich habe mir bei unserer Schotteraktion ziemlich den Reifen aufgeschlitzt. Ein ca. 6mm hohes Steinchen 1 cm lang und scharf wie ein Messer.
Ist die ganzen 6 mm eingedrungen:eek:
Mein KfZ Meister Nachbar meint es sei grenzwertig. Ich werde nächste Woche also erst mal zum Reifen Dealer meines geringsten Mißtrauens fahren und mal fragen was man machen kann. Weiß einer von euch ob man sowas reparieren kann?:confused:
Was ist denn mit Sven, von dem hört man ja gar nichts mehr. Oder bastelt er schon an einem neuen, alten Moped.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Ralf
ich würde ja gerne, aber ich habe mir bei unserer Schotteraktion ziemlich den Reifen aufgeschlitzt. Ein ca. 6mm hohes Steinchen 1 cm lang und scharf wie ein Messer.
Ist die ganzen 6 mm eingedrungen:eek:
Mein KfZ Meister Nachbar meint es sei grenzwertig. Ich werde nächste Woche also erst mal zum Reifen Dealer meines geringsten Mißtrauens fahren und mal fragen was man machen kann. Weiß einer von euch ob man sowas reparieren kann?:confused:
Was ist denn mit Sven, von dem hört man ja gar nichts mehr. Oder bastelt er schon an einem neuen, alten Moped.
Hey Udo,
von den Dingern hatte ich auch schon viele im Reifen:eek:
ich habe sie rausgepult um zu sehen ob der Druck stabil bleibt:cool:
Druck war immer danach noch gut, also weiterfahren:)
wenn du der Sache nicht traust mußt du wohl einen Schlauch mit einziehen:mad:
Wenn sich keiner mehr meldet fahre ich Morgen alleine (ich bin ja schon groß)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
bedauerlicherweise sind die Teile noch nicht wieder vom Lackierer zurück - daher motorradfreies WE :mad:.

Naja wenigstens ein bisschen Schrauben konnte ich heute...
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Jungs,

da mein Job im Moment sehr viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt, bin ich am WE zu Hause damit beschäftigt das zu erledigen, was alles so liegen geblieben ist. Meine liebste freut sich auch mich am WE zu sehen.

Meine Q steht aufgebockt und ohne Räder auf der Arbeitsbühne. Die neuen Conti`s kommen nägste Woche `drauf. ;) Deswegen bin ich nicht dabei. :o

Aber unser Ausflug ins WBL rückt immer näher ............... :cool:

Ich wünsche euch morgen viel Spass. ;)
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.708
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hey,

hier gibts ja Nordlichter! Gerade erst gesehen. Seid gegrüßt aus Schleswig!

Aber irgendwie seid Ihr ja alle am Fahren gehindert...sieht ganz schön aus da draussen, ungefähr so:



Hatte das gerade noch in der Zwischenablage. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, soviel gibt's hier ja nicht. Sonntag (gleich) geht's ans Kreuz, dann auf Umwegen zur Straussenfarm nach Hohenfelde und den Tag in Sehestedt ausklingen lassen..

Schöne Grüße vom Machtien
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
sonntag

moiner
ohhh, da lese ich ralf und udo, ihr seid in "meinem feierabendgebiet" gefahren
aukruger ecke ist wirklich schön, zumal der dorfsheriff dort ein freund von mir ist, und er selber motorrad fährt. s.h. wenn er und ich mal zusammen auf tour sind, kann mir ja nicht viel passieren.:D
in steinburg haben wir nicht so schöne bzw. kaum seen und wenig fischbuden, dafür schöne kurvige strecken, die wir bei zeiten vielleicht auch mal fahren werden
@ralf ich wäre heut auch gern gefahren, meine beiden spielen heute fußball, und die will ich ein bischen anfeuern
ich wollte nur zur wbgl tour noch anmerken, dass man den tunnel richtung süden bis 12.00 uhr durchquert haben sollte, denn dann fängt die stauphase an und wird schon mal 14 km lang, das kann auch mit dem motorrad nerven
allen schönen gruß und gute ausfahrt
bis dann
bernd
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
moiner
ohhh, da lese ich ralf und udo, ihr seid in "meinem feierabendgebiet" gefahren
aukruger ecke ist wirklich schön, zumal der dorfsheriff dort ein freund von mir ist, und er selber motorrad fährt. s.h. wenn er und ich mal zusammen auf tour sind, kann mir ja nicht viel passieren.:D
in steinburg haben wir nicht so schöne bzw. kaum seen und wenig fischbuden, dafür schöne kurvige strecken, die wir bei zeiten vielleicht auch mal fahren werden
bernd
Hey Bernd,
wenn ich mal wieder in der Ecke bin hole ich mir nen Kaffee ab;)
Ich war Heute nur eine kleine Runde von 100Km gefahren da es ab Mittag immer grauer und vor allem Nasser wurde, war aber auch nicht schlimm da ich ja schon Freitag auf meine Kosten gekommen bin:cool:
Mal sehen was Pfingsten geht, meine Frau hatte auch schon mal Rechte nach einer gemeinschaftliche Runde angemeldet, tja Termine Termine:D
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Was ist denn mit dem langen Wochenende? Will keiner fahren?
ich mache das von Wetter und dem Zustand meiner Mopete abhängig (noch nicht spezifizierte Leckage am Getriebe/Kardan), wohin es geht.
Sofern alles mit Bestprognose wollte ich mal bisschen Camping und Brückenhopping in Skandinavien machen (Öresund & Store Belt).
Alternativ fahre ich natürlich hier herum ;).
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mein Reifen ist doch so stark geschädigt, das ich einen neuen brauche. Ich werde mich deshalb wohl nicht sehr weit weg bewegen können. Aber ein bißchen was geht immer.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo in die Runde:D
war eben noch in Berlin und bin jetzt gerade in Erfurt angekommen, Morgen Abend geht es weiter nach Mannheim und Freitag zurück an die Küste, ob ich danach noch Lust auf große Touren habe muß ich sehen, aber eine OH Runde würde mich schon reizen,
ich melde mich auf jedenfall Freitag abend noch oder Morgen aus Mannheim falls die dort W-Lan haben:cool:
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
OH Runde wäre ich dabei, am liebsten Sonntag. Samstag oder Montag bin ich wohl auf Mädchentour, aber nur an einem dieser beiden Tage.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
ich bin vorgestern nach einer zehntägigen Tour durchs Bergische Land, Westerwald, Eifel und Luxmburg zurück. Montag habe ich eine Besprechung der Frankreich - Tour.
Sonntag werde ich wohl mit meiner Frau einen "Dosen-Tag" machen oder einfach mal zu Hause bleiben.
Falle also für das Pfingst - WE aus.
Euch viel Spaß.

Grüße
Aloys
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

wir haben familienurlaub an der müritz gemacht, habe mal den Boxer mit kardan gegen einen honda mit Schiffsschraube gewechselt und ein wenig die angel geschwungen. nachdem ich nun ausgiebig die kleinen verschlungenen Wege der mecklenburgischen Seenplatte mit der dose gefahren bin (ich habe mich jeden km geärgert das ich keinen Boxer unterm hintern hatte) finde ich es ja fast schon schade das sich keiner für die müritz begeistert hat und es ins wbl geht. aber vielleicht wird's ja noch irgendwann.

am Sonntag würde ich vielleicht eine tour mitfahren, genaues kann ich aber erst am Samstag sagen. schon wieder so viele Verpflichtungen und Termine. ich schau mal was ihr so plant.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
finde ich es ja fast schon schade das sich keiner für die müritz begeistert hat und es ins wbl geht. aber vielleicht wird's ja noch irgendwann.

am Sonntag würde ich vielleicht eine tour mitfahren, genaues kann ich aber erst am Samstag sagen. schon wieder so viele Verpflichtungen und Termine. ich schau mal was ihr so plant.[/QUOTE]


moin moin,

ich war am langen WE 16. - 20.5. mit dem Wohnmobil im Weserbergland und ging meiner Frau schon ziemlich auf'n Keks, weil ich ständig am jammern war " sooo schöne Kurven und meine Q ist Zuhause "
Ich glaube die nächste Anschaffung für das Womo ist ein Anhänger :D:D
und die " flodde Lodde " ist immer dabei ;)
@ Sven , es doch schön wenn wir das nächste Zielgebiet schon fest wissen dann brauchen wir nur noch eine tolle Unterkunft finden.


Jetz am WE stehen wir mit dem Womo in Marina Wendtorf am Jachthafen ( leider noch ohne Anhänger und Lodde ) aber falls ihr eine nette Rund dreht dann schaut dort mal vorbei. Es gibt da die weltbesten Fischbrötchen direkt vom Kutter,(nicht an den Buden) frisch zubereitete Fischfrikadellen u.s.w.
Schönes Wochenende an alle

und ?!!
noch 24 Tage :D:D
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben