Seite 69 von 1034 ErsteErste ... 1959676869707179119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 10332

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.331 Antworten · 464.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Ab Heute steht die Q (sauber) im Stall und wartet auf Frühjahr
    Gruß Ralf
    Hallo Ralf
    meine ist auch schon im Wintermantel (Spannbettlaken) und findet es total beschissen jetzt 5 Monate nichts zu tun. Aber sie ist natürlich auch Zahnbürsten sauber und frisch glasiert.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard schön war`s 2011

    Moin Jungs,

    dann möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.

    Die Touren mit euch Q - Treibern SH in 2011 haben `ne Menge Laune gebracht . Auch wenn ich nicht alle mitgefahren bin. Gerne ziehe ich mir in den nägsten Monaten eine lange Unterbüchs mehr an und drehe `ne Runde mit den Winterfesten unter euch.

    Ich freue mich auf den Bilderabend im Januar und auf zukünftige Touren in SH oder vielleicht auch mal weiter weg.

    Meine Q steht nun auch sauber geleckt im Stall und lauert darauf, gefahren zu werden. Sie muß aber noch eine Weile warten, es ist in letzter Zeit so einiges liegen geblieben, weil ich etwas mehr als üblich unterwegs war. 18750 km seit Februar.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Moin in die Runde

    auch mich hat der Querstrich ausgezählt und die Dicke steht ungeputzt in der Garage.
    Wienern wird meditativ langsam angegangen.

    Wenn ich die Auflistung aller Touren so sehe, erschrecke ich, wie oft mir der Job die Feizeit versaut. Das muß sich nächstes Jahr ändern. Spaß hatte ich bei all den Touren, die ich mitfahren konnte und gelernt hab ich einiges. zB. "Marschall"
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Im nächsten Jahr sollten wir mal aus SH ausbrechen und vielleicht ein paar Mehrtagestouren ins Auge fassen.
    Gute Idee! Wenn ich doch noch auf die Ganzjahreszulassung wechsle, bin ich auch im Winter mit dabei, sonst freue ich mich schon auf 04-2012.

    Grüße
    Michael

  4. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    [QUOTE=GS-Driver;865244]Moin in die Runde

    Na, wenn ich das hier so lese, bin neu im Forum.
    Seit 2010 treibe ich die 1150GS die jetzt zum geht und die 1200GS kommt im Dezember.
    Werde diesen Fred mal unter Beobachtung halten.
    Komme aus Schenefeld bei PI und hab schon zwei mehrtägige Touren (Juni 2012 Savoyer Alpen und September bayr. Wald) im Kaltender.

    Gruß
    Barko

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Moin Barko (heißt du so?)
    Da bist du ja mit deinem 1. Beitrag gleich auf der richtigen Seite gelandet.
    Den größten Teil von uns wirst du aber erst im Frühjahr kennenlernen können.
    Aber hier gibt das auch ein paar ganz harte Jungs die auch im Winter fahren wollen. Ich gehöre leider nicht dazu.

  6. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Ja, nur meine Mutter nannte mich Frank ;-)

    Für ne kleine Ausfahrt bin ich jederzeit bereit
    Hab wieder angefangen, nachdem ich vor fast 10 Jahren
    Meine Honda 750 mit 20tsd im Jahr verschrottet hab
    Zweimal pro Jahr nen neuen Kettensatz war mir zuviel
    Deahalb jetzt auch Kardan und bin von meiner Q einfach nur begeistert
    Gruß
    Barko

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Na Jungs, schlägt der langsam nahende Winter aufs Gemüt. Wollt ma schaun ob noch wer gugt .

    irgendwie hab Ichs immer noch nich Geschaft die Q zu putzen, hat nich ma wer Zeit und Lust dazu .

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    Na Jungs, schlägt der langsam nahende Winter aufs Gemüt.
    Mir nicht - es "geht" jeden Tag besser!

    irgendwie hab Ichs immer noch nich Geschaft die Q zu putzen, hat nich ma wer Zeit und Lust dazu .
    Zeit hätte ich, ich würde mit meinen Krücken aber bestimmt Beulen oder Kratzer dran machen.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Son scheiß, erst 15 Tage von den 5 Monaten rum, es wird immer dunkler und kälter und ich immer deprimierter. Und dann auch noch dieses nahende Weihnachten, da steh ich überhaupt nicht drauf. Da ist Sven mit seinen beiden süßen Mädels eindeutig besser dran.
    Na ja, es gibt auch Lichtblicke, habe gestern Moped in San Francisco gebucht, natürlich ne 12er GS. Die Tour steht auch schon einigermaßen. Highway Nr.1 an der Küste runter, Big Sur, dann zur Kakteenblühte im Yoshua Tree NP, Mojave Wüste hoch, Death Valley (kann man mit dem Moped nur im Winter machen) und dann mal sehen. Anfang April sind leider alle Pässe über die Sierra Nevada noch gesperrt.

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin,

    ich hab die letzten beiden Sonntage lecker Törns gefahren.
    Nicht lange nicht weit, richtig kalt,
    aber Sonne, trocken, und irgendwie viel intensiver als im Sommer.

    @ All: Ich freue mich über eure Lebenszeichen!!

    Und jetzt fang ich an zu nerven (zu erinnern),
    denn wir wollen in 8 ? Wochen Dia-Nachmittag machen.
    Wer, Wo , Wann




 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44