Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi Micha, ich sollte zu der Zeit eigentlich an der Nordsee sein, das steht aber gerade etwas auf der Kippe! Wenn ich komme, dann ohne dieses ganze...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Micha,
ich sollte zu der Zeit eigentlich an der Nordsee sein, das steht aber gerade etwas auf der Kippe!
Wenn ich komme, dann ohne dieses ganze Offroad Gedöns und nur zum Feuer gucken und dummes Zeug sabbeln.
Wobei.....waren wir nicht höchst philosophisch und musikalisch sehr extravagant unterwegs letztes mal?
Ich habe da gewisse Erinnerungslücken! Ich weiß aber genau, das ich die Sonne habe aufgehen sehen.

Ach so, Liste
1. Micha V1/mit Übernachtung
2. Ben VEgal mit Ü
3. Jörn VEgal mit Ü
4. Dieter V1/ mit Ü
5. Micha VEgal evtl. mit Ü (Nachbar von Jörn, war 2018 auch schon mit)
6. Stefan VEgal evtl. mit Ü (Kumpel vom Nachbarn von Jörn, war 2018 auch schon mit)
7. Udo (noch unter Vorbehalt) mit Ü (notfalls im Zelt!)

8. Ralf VEgal mit Ü und Bier trinken:D
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
"Wobei.....waren wir nicht höchst philosophisch und musikalisch sehr extravagant unterwegs letztes mal?
Ich habe da gewisse Erinnerungslücken! Ich weiß aber genau, das ich die Sonne habe aufgehen sehen."
:biggrin::biggrin::biggrin:
War schon 'n geiler Abend, soweit ich mich erinnere bin ich so gegen 1:00 ins Womo weil ich den Mond
leicht doppelt gesehen habe.
Zwischendurch bin ich aufgewacht weil ein paar (sonst nette Q-Treiber) mich aus dem Alkoven schütteln wollten,
ich hab beim Aufwachen gedacht, ich bin auf einem Segelboot:o
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad

1. Micha V1/mit Übernachtung
2. Ben VEgal mit Ü
3. Jörn VEgal mit Ü
4. Dieter V1/ mit Ü
5. Micha VEgal evtl. mit Ü (Nachbar von Jörn, war 2018 auch schon mit)
6. Stefan VEgal evtl. mit Ü (Kumpel vom Nachbarn von Jörn, war 2018 auch schon mit)
7. Lars V1 / mit Übernachtung......
( Fabi und Paddy melden sich noch)
8. Bine V1 / mit Übernachtung.....
9. Udo (noch unter Vorbehalt) mit Ü (notfalls im Zelt!)
10. Ralf VEgal mit Ü und Bier trinken:D

(Lars und Bine wieder eingefügt)[emoji57]
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Sommerdepression? Ab morgen nicht mehr, dann gibt's 5 Tage Schwarzwald und Vogesen. Endlich Mal kein Fahren mit Geizgriffen ....
VG Micha und Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Micha und Anke,
wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Die Geizgriffe (Heizgriffe) werdet Ihr wohl nicht brauchen:p

Grüsst mir die Vogesen von mir, das nächste Meeting habe ich da unten Anfang September.
Werde wohl, wegen Mopedentzug, meine Dicke mitnehmen und ein paar Tage Urlaub dranhängen.

Kommt gesund wieder :cool:

Und nicht die geilen Postkarten vergessen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wir sollen ab Donnerstag 30° kriegen, da unten also 30°+! Da bräuchte ich schon wieder Kühlgriffe!
Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hi Micha und Anke,
wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Die Geizgriffe (Heizgriffe) werdet Ihr wohl nicht brauchen:p

Grüsst mir die Vogesen von mir, das nächste Meeting habe ich da unten Anfang September.
Werde wohl, wegen Mopedentzug, meine Dicke mitnehmen und ein paar Tage Urlaub dranhängen.

Kommt gesund wieder :cool:

Und nicht die geilen Postkarten vergessen :p
Normale Postkarten tun es auch.:smile:

Bin am Sonntag mit meinen Schwager spontan nochmal 220km gefahren
Fischbrötchen in Sehestedt dann noch weiter auf einen Erdbeerbecher bei Eisstübchen am Kanal in
Rendsburg.Tollkühn nur mit T-Shirt und Jacke ohne Innenfutter los.
A...kalt ,ein Glück hatte ich den
Windstopper Pulli im Topcase.;)

Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Der Schwarzwald ist das einzige Mittelgebirge in Deutschland, das die Bezeichnung "Gebirge" zu Recht trägt. Bin schon fast kurvensatt ...
VG Micha und Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Vorgestern: Reschenpass und See, Ofenpass, Livinio, einmal über den Gavia und wieder zurück dann Umbrail rauf bis Stilfserjoch, oben kurz die üblichen Fotos gemacht und dann über die Schweiz wieder runter bis Reschen, dann von Nauders aus wieder rein in die Schweiz und zwar über Martina (Geheimtip) hoch nach Samnaun (Super für 1,03€ Zollfrei getankt weil Q war leer:D) und dann runter nach Pfunds zum Gasthof.
Am Ende waren es 300km...
Ja wir hatten auch ein-zwei Kurven dabei:o bei uns geht aber noch mehr:D
Bilder wollt ihr nicht sehen, ist ja doch alles bekannt.
Heute umgesetzt zum Lesachtal, da ist gegenüber der Panoramica (Insider wissen Bescheid:coo8ol:)
Grüße von Claudia und Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Ralf/Claudia,
werdet ihr denn da wo ihr seid auch von diesen abartigen Temperaturen gequält?
Ich denke mal, das selbst Micha und Ben da an ihre Grenzen kommen. Aber sicher bin ich mir da nicht!
Selbst mit Lochhose hat man dann halt kleine Brandblasen!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Udo, ja wir haben hier auch nette Temperaturen so das wir nicht jeden Tag mit dem Motorrad fahren.
Gestern hatten wir uns E Mountainbikes gemietet und sind mit denen auf Tour gewesen, mit kurzer Hose und T-shirt ist es schon deutlich besser auszuhalten, die Sprüche mit der Lochhose würde hier auch keiner glauben da auch die in der Sonne ihre 50Grad ereicht sobald man steht oder durch Ortschaften wo es sich staut.
Heute gehen wir wandern und morgen setzen wir um nach Altenberg (Erzgebirge) wo wir letztes Jahr über dem 1. Mai waren
viele grüße aus dem Urlaub:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Ralf/Claudia,
werdet ihr denn da wo ihr seid auch von diesen abartigen Temperaturen gequält?
Ich denke mal, das selbst Micha und Ben da an ihre Grenzen kommen. Aber sicher bin ich mir da nicht!
Armer, armer Udo. Wenn´s dir hilft nem ich dich gerne in den Arm :aetsch:. Es ist einfach nur ganz normal "Sommer" und das ist auch gut so. Das Auto bleibt stehen, ich nem´s Moped.

... die Sprüche mit der Lochhose würde hier auch keiner glauben da auch die in der Sonne ihre 50Grad ereicht sobald man steht oder durch Ortschaften wo es sich staut.
Das mit der Lochhose funktioniert prima, die Stiefel sind ein Schwachpunkt. Ich scheue mich aber noch immer die guten Toucan anzubohren,:zwinkern: Habt noch viel Spaß im Urlaub.
VG MIcha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hier noch ein Nachtrag für die Jungs die letztes Jahr mit im Friaul waren:
Wenn man den Plöckenpass runterkam gab es doch den kleinen Ort Timau mit der Großen Kirche im Ort, dort wo auch schon mal Cappuchino getrunken wurde.... kurz danach weiter runter Richtung Sutrio fehlt aktuell die Straße
P1050609.jpg
P1050611.jpg
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hey Ralf,
Danke das du auch an die Zurückgebliebenen nicht WA Nutzer denkst.
Bin übrigens gegen Ende August wieder an der Nordsee, kannst uns ja wieder besuchen.
Mein Teleskop (welches wohl bis dahin fertig ist) werde ich wohl mitnehmen (je nach Wetterbericht).
Angela wird allerdings einen Anfall kriegen, wenn sie sieht wie groß das ist und das sie kaum Gepäck
mitnehmen darf!:eekek:

@Micha, für den 24.08 bin ich leider raus! Mist, aber man kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen!
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad

1. Micha V1/mit Übernachtung
2. Ben VEgal mit Ü
3. Jörn VEgal mit Ü
4. Dieter V1/ mit Ü
5. Micha VEgal evtl. mit Ü (Nachbar von Jörn, war 2018 auch schon mit)
6. Stefan VEgal evtl. mit Ü (Kumpel vom Nachbarn von Jörn, war 2018 auch schon mit)
7. Lars V1 / mit Übernachtung......
( Fabi und Paddy melden sich noch)
8. Bine V1 / mit Übernachtung.....
9. Udo (noch unter Vorbehalt) mit Ü (notfalls im Zelt!)
10. Ralf VEgal mit Ü und Bier trinken:D
10. Thorsten VEgal evtl. mit Ü
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben