Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad 1. Micha V1/mit Übernachtung 2. Ben VEgal mit Ü 3. Jörn VEgal mit Ü 4. Dieter V1/ mit Ü 5. Micha VEgal...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad

1. Micha V1/mit Übernachtung
2. Ben VEgal mit Ü
3. Jörn VEgal mit Ü
4. Dieter V1/ mit Ü
5. Micha VEgal evtl. mit Ü (Nachbar von Jörn, war 2018 auch schon mit)
6. Stefan VEgal evtl. mit Ü (Kumpel vom Nachbarn von Jörn, war 2018 auch schon mit)
7. Lars V1 / mit Übernachtung......
( Fabi und Paddy melden sich noch)
8. Bine V1 / mit Übernachtung.....
9. Ralf VEgal mit Ü und Bier trinken:D
10. Thorsten VEgal evtl. mit Ü
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
kurze Frage zu der Abendveranstaltung: ich gehe davon aus das gegrillt wird, wie machen wir das jader bringt sein Kram (Essen, Trinken) selbst mit? einen größeren Grill würde ich einen Mitbringen können
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Von 14 bis 18 Uhr können wir den Platz des MSC Nordmark in Reesdorf (54.197612,10.052323) exclusiv! mit unserer Gruppe nutzen, bis 14 Uhr ist dort noch regulärer Betrieb.
Wie sieht es denn aus kommen uns vielleicht noch ein paar Q-Treiber SH an dem Nachmittag besuchen??
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Wie sieht es denn aus kommen uns vielleicht noch ein paar Q-Treiber SH an dem Nachmittag besuchen??
Ich wäre gerne dabei, aber an demTermin geht bei mir leider niGS. Deswegen habe ich mich bislang auch nicht dazu gemeldet. Viel Spaß euch allen.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, bin bald wieder in SH und wollte nochmal mitteilen, dass ich gerne am Abend zum Grillen und nicht trinken vorbeikomme :). Ich ruf dich nochmal an Micha. Da ich schonmal hier bin werde ich Euch mal mit aktuellen NICHT GS Bildern zumüllen. Auch auf vier Pfoten kann man einen tollen Offroad Urlaub machen. Ab und an auch mal auf 2 Beinen mittendrinn. 100 km gewandert bis jetzt und 2500 km gefahren. Das schöne am Auto ist, auch bei Unwetter kann man die Berge unsicher machen und teilweise unglaublich Naturschauspiele sehen. Auf meinen Mopedreisen bevorzuge ich es im Zelt zu liegen wenn es Eimerweise schüttet. Auch die Klimaanlage bei Temperaturen jenseits der 22 grad ist nicht zu verteufeln. Naja, irgendwas ist immer. Ich hoffe ich verkomme nicht zum Warmduscher. Achja, ich habe viele neue geile Strecken gefunden, hauptsächlich Offroad (aber auch mit ner GS Super zu befahren) die ich in meinen 15 Jahren Norwegen noch nicht entdeckt hatte. Zwar habe ich dafür bis jezt an die 100 Euro Maut bezahlt, aber jede einzelne war es wert.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Wie sieht es denn aus kommen uns vielleicht noch ein paar Q-Treiber SH an dem Nachmittag besuchen??
Da bin Ich hoffentlich schon am Col de la Bonette,und somit nicht da.:cool:
Wäre aber gerne dabei gewesen.Viel Spaß Jungs und Deeerns.

Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven mein Lieber,
da müssen wir uns noch mal ausführlich drüber unterhalten. Sind die Fotos von oben beim Wandern entstanden, oder per Drohne?
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Die ersten 4 Fotos vom Fliechzeuch und ja wir müssen uns mal wieder unterhalten. Vor allen Dingen müssen wir mal wieder Fischbrötchen essen fahren bei ner Feierabendrunde. Gug mal was geht, Zeit und Wettertechnisch. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Q Treiber zusammen.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Nach der Reise ist vor der Reise. Hab da so ein paar Ideen im Kopf und bin auf das hier gestossen. Ich finde es ist teilenswert, vielleicht nützt es ja irgendwem https://www.transeurotrail.org . Man braucht ne Weile um in alle Ecken zu schnüffeln, ist alles sehr umfangreich, gut gemacht wie ich finde.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
noch ne Ergänzung zu TET
in Italien sind wir davon auch schon einiges gefahren, dazu gehört die Fia del Sale (LGKS), Teile im Piemont und im Friaul, aber der Rest höhe Gardasee steht noch auf der to do Liste (soll auch sehr interessant sein):cool:
Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
...sehr schön ihr ollen Dreckferkel, ich finde den gesamten Ostblock mehr als interessant, da werd ich wohl auch mal rumwühlen.

Udo, man wächst mit den Herausforderungen die man noch nicht angegangen ist... was is eigentlich mit Fischbrötchen essen fahrn ? Ansonsten seh ich ein paar von Euch bei Micha am 24. da hab ich heute zugesagt. Also bis die Tage.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Letzte Infos zur Offroad-Veranstaltung am kommenden Samstag,

ab 11 Uhr können die Camper Ihre Zelte oder Womos bei mir aufbauen. Ab ca 13 Uhr startet eine Tour zur "Motorsportanlage Reesdorf" (54.198818, 10.051439). Die Tour wird soweit möglich eine Offroadtour sein, incl. dem einen oder anderen Acker/Waldweg/Wanderweg/Gar-kein-Weg. Die ist also eher etwas für die Sportenduros, die Dickschiffe (außer Thorsten :Augenzwinkern_2:) fahren besser Straße. Treff am Platz gegen 13.30, dort steht zunächst Papierkram (Enthaftungserklärung) und Bezahlen (15€/Nase) an. Ab 14:00 haben wir die Strecke für uns alleine, Ende auf dem Platz gegen 18:00, auf der Straße/Asphalt gehts zurück nach Belau.
Der Betreiber will die Piste am Freitag noch einmal gerade ziehen, sollte also alles geschmeidig sein, ... (ohne Gewähr!!!)
Wer in Belau duschen möchte kann dies am Gartenschlauch (Warmwasser) tun, ...
es gibt 2 Bierzeltgarnituren, wer etwas Bequemeres möchte bringts sich selber mit, ...
Ralf bringt seinen großen Rundgrill mit, der sollte für alle reichen, ...
Grillkram und Getränke bringt sich jeder selber mit, ich stelle Nudelsalat und Fladenbrot, ...
fürs Frühstück stelle ich auch Aufbackbrötchen, Butter, Salami, Marmelde, Kaffee ... wer Chi-Chi möchte - selber mitbringen!
Wetter wird wohl bombig, ich freue mich!

VG Micha
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Mädels, ich wünsche Euch viel Spaß am WE. Ich kann leider nicht dabei sein, auch nicht mal kurz abends.
Allerdings ist es insgesamt irgendwie ruhig geworden hier, insbesondere, was mal wieder eine Tagestour angeht...
Gibts irgendwelche Ideen oder gar Pläne?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Kalle, ich gebe dir recht und das ist auch schon mehreren aufgefallen, irgendwie ist es 2018 und auch bisher 2019 sehr ruhig gewesen, aber ich bin guter Dinge das sich das schon wieder einpendeln wird. Eine kleine Delgation von uns ist nun erstmal im Sept. für 10 Tage in den Westalpen und der goldene Herbst steht ja noch vor der Tür.
Gruß Ralf:)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Post aus Frankreich

Moin allerseits.Ich bin mit Uwe gerade kurz vor Nizza, nachher geht es weiter Richtung Briancon.Wir sind über Kelbra, Heidelsheim, Lörrach komplett runtergefahren,danach ging es zu dritt weiter über Albertville,Gap bis Aspremont mit einem Abstecher nach Monaco.Gut 2000 Km liegen noch vor uns.Am Montag treffen wir uns mit Peter in Bozen,am Mittwoch geht es zurück.
Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben