Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Der Tourguide sagt, ich soll Bilder raushauen ...
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Jawoll,sowas wollen wir sehen!
Viel Spaß weiterhin.
Gruß Frank
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Frage,
ist jemand am 21u 22. Sept bei Wilhelmsen mit dabei ?
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Herrliches Alpenpanorama von unserem Hotel.......

Ich verfolge natürlich euren Wetterbericht und sah dort auch Schnee! Ich will Schneebilder!
Aber natürlich wünsche ich euch bestes Wetter und viel Spaß! Bei der Truppe eigentlich ein Selbstgänger! Den Rest der Woche sieht der Wetterbericht recht gut aus, aber das kennt ihr sicher schon.
Kommt ohne Blessuren an Haut/Knochen und Material zurück! Ist ja bei euch nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Lieber Udo,

heute haben wir einen lustigen und gemütlichen Ruhetag mit Regen, keinen Schnee, gehabt.

Hier ein Bild mit dem ersten Schnee in den Bergen

IMG_1001.JPG

Morgen wird das Wetter wieder schön und Ralf hat tolle Pläne mit uns vor. Bine und ich sind tapfer dabei und alles an Frau, Mann und Moped ist noch heil und wird es wohl hoffentlich auch bleiben[emoji6]

Fröhliche Grüße in die Heimat [emoji3]
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Oh ja „ vertraut mir, ich zeig euch was schönes...“ irgendwie hab ich da noch immer etwas grunmeln im Bauch. Letztlich weißt du ja: es ist voll doof mit Ralf, Dänenplörre ist wie immer voll übel, Micha lästert das wir Tinitus bekommen und alle anderen nerven auch. Das hier hat alles nichts mehr mit Fahren zu tun und nochmal mach ich dass hier nicht mehr mit... [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Liebe Anke,
ich weiß genau was du meinst! Aber letztendlich....deinen Streß hätte ich jetzt gerne! Und natürlich die Dänenplörre, macht zwar Spaß, aber am nächsten Tag auch Kopfschmerzen. Aber Morgen ist Morgen und man muß die Feste feiern wie sie fallen!
Ich wäre gerade gerne bei euch!
Halte durch kleines Mädchen, es kommen auch wieder bessere Tage!
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Finde alles absolut langweilig hier.
Kein Flensburger .... nur Dänenplürre,
Schotter ...... Steine und kein Asphalt
Aber trotzdem danke an unseren Tourguide.....er hat sich alles gegeben.
Musste schon 2 mal die Kette spannen und 5x tanken...


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Lars,
das sieht sehr lecker aus, aber wie ich Ralf kenne ist das nur die Anfahrt in übles Gelände!
Kein Flens...merkt man nach der dritten Dose Dänenplörre sowiso keinen Unterschied mehr.
Es scheint alles wie es soll und somit kann ich mir das nur zu gut vorstellen.
Aber Achtung! Ben zerreißt in so einem Stadium auch gerne mal Jeansjacken und ist auch sonst unberechenbar!:rollleyyes:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Gestern fieser Regen, den ganzen Tag. Heute dann alles neu, alles frisch, top Fernsicht. Jafferau, Sommeiller und Mullateria. Morgen ab nach France ...
VG Micha

PS: @Udo: Heute morgen lag Neuschnee, die Gipfel ringsum waren weiß gepudert und es roch nach Winter. Die Sonne hat hier aber noch Power und brutzelt den Schnee wieder weg und es riecht nach frisch geschnittenem Gras. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Micha, komme gerade von der Fahrradtour zurück 20°, Sonne, aber keine so schöne Fernsicht.
Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Noch mal Post:
Heute der zweite Tag France. Gestern gings hoch zum Fort Mallemort, sehr anstrengend aber das bisherige Highlight. Heute zurück nach Bardoneccia, dort die letzten Pässe abfahren ...
VG Micha
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
IMG_1104.JPG

... gestern eine letzte Inspektion. Alles gut verzurrt und zurück in den kühlen Norden...

Nach und nach fanden wir uns heute Morgen am Autohof Bordesholm ein.

Für mich, und sicher auch für alle gesprochen; danke dir Ralf




für die gute Arbeit uns durch die Berge zu führen! Mitnichten die anspruchsvolle Tour Col de Mallemort...

Wir waren zwar eine „ bunte Mischung“ hatten aber soviel Spaß Generationsübergreifend und ich bin sehr froh dass auch unsere jungen Wilden heil wieder im Lande sind.


Fröhliche Grüße von Anke

IMG_1080.JPG
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben