Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Ralf, der Treffpunkt Bockhorn ist ja relativ "zentral"und wurde auch deshalb gewählt. Für uns vom "Chapter Süd" ist die Anreise nach RD,Kiel...
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Ralf,
der Treffpunkt Bockhorn ist ja relativ "zentral"und wurde auch deshalb gewählt.
Für uns vom "Chapter Süd" ist die Anreise nach RD,Kiel etc. ja auch nicht um die Ecke.
Das Wetter für Donnerstag soll überwiegend trocken mit ev.einzelnen Schauern sein,
deshalb gehe ich mal davon aus das wir fahren können.
Peter macht das Roadkäppchen,grobe Richtung geht es von Bockhorn rüber zur Elbe,Kollmar
und noch rund um Itzehoe.Lass dich überraschen,Peter hat da mehrere Strecken auf Tasche.
Ende wird ca. 15-16Uhr irgendwo im Kreis Steinburg sein?.:confused:

Gruß Frank
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich nörgel auch garnicht wegen der Entfernung sondern wegen der Urzeit
bisher war immer 11:00 Treffen angesagt wenn ich mich nicht irre, aber was sollst
das ist das Los der Nordlichter
Gruß Ralf:)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Nach Rücksprache mit dem Tourguide:
neue Startzeit :

11 Uhr

Treffpunkt wie gehabt ARAL Tanke Bockhorn B206.
11 Uhr ist dann zeitnahe Abfahrt,wer quasseln und Käffchen möchte,
bitte etwas früher da sein.:cool:

Gruß Frank
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Udo,
geiles Dobson. Selbst geschliffen und selbst gebaut oder doch fertig gekauft (ist ja auch keine Schande)?

Carpe noctem und Gruß aus Angeln

Kojote
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Kojote
Spiegel gekauft, ansonsten alles selbstgebaut! Ach ne, die Höhenräder sind von Martini!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,
das war heute eine prima Tour, danke an Peter für's Führen. Für mich waren viele neue Strecken dabei, ne schöne Gegend da rund um die Stör, gerne wieder. Prima fand ich auch Kalles Plattfuß auf halber Strecke. Nun muss ich nie mehr das Anleitungsvideo vom TyrePlugReparaturstopfendingsbums ansehen, einmal Live gesehen und niemand vergisst wie es funktioniert. Für wen Ralf den zweiten Stoffen im Reifen versenkt hat, ich hab keine Ahnung?
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin wieder zu Hause und vermutlich Tagessieger 423KM auf der Uhr
Danke an Peter für die stramme schöne Tour:yeahh:
Gruß Ralf:)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ja,war mal wieder eine tolle Tour mit euch.Danke an das Roadkäppchen Peter
für's vorwegfahren.
Fischbrötchen und Eis gab es bei bestem Wetter,was will man mehr.
Bei der kurzfristigen Sonderprüfung konnte das umfangreiche Q-Treiber
Equipment Live und in Farbe bestaunt werden.
Ein gelungener Tag,gerne wieder.
Gruß Frank
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Herrlich... Mein erster... Danke nochmal Ralf für [emoji265] und Arbeit, Sven für Strom und Luft und Micha für allgemeine Unterstützung. Gerne hätte ich dich allerdings die kleine Fahrrad Luftpumpe ausprobieren gesehen... Das hätte aber ordentlich Arme gegeben [emoji23]

Ralf: gibt's die Pilze nicht einfach extra zu kaufen? Ich gucke sonst mal, wenn ich mir das Set besorge, das scheint mir deutlich besser als mein Klebewurstset, bei dem auch noch der Ventiladapter den Geist aufgegeben hat...
Nicht dass ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen haben muss, alle deine Pilze verbraucht zu haben...

War ne super Tour, ein sehr schöner Mix. Danke Käthen-Peter [emoji3059]

Ahoi, Kalle
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nein Kalle, alles gut, brauchtst kein schlechtes Gewissen haben.
In dem Set sind glaube ich 15 Pilze und ich habe das Set nun schon einige Male im Einsatz gehabt auch bei meinen Autos,
somit lohnt die Anschaffung immer.
Es gibt bestimmt irgendwo diese Pilze zum Nachkauf, habe nur noch nicht weiter gesucht im Netz
Gruß Ralf:)
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
@Ralf:

https://www.amazon.com/Stop-Go-3075-Mushroom-Diameter/dp/B001AWHTBA/ref=pd_lpo_sbs_263_t_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=S6B7RH9E2QSBK85A1AJ3



  • Revolutionäre neue Gerät mushroomshaped angebracht Gummi-Stecker in alle Tubeless Reifen auf dem Rad
  • Stecken Sie Gerät steuert das pluginto unter Druck das Loch mit einer Twist der Inbusschlüssel; Plug dann erweitert, um füllen Sie den Bereich; Ziehen fest auf den Stengel Sitze punktiert Mushroom Kopf auf der inneren Wand-so keine Luft zu entweichen
  • :D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@ Kalle:Besten Dank für die Mühe, dann mache ich mal für uns den Zwischenlieferant denn 50 Pilze werde ich alleine wohl kaum verbrauchen
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Kalle:Besten Dank für die Mühe, dann mache ich mal für uns den Zwischenlieferant denn 50 Pilze werde ich alleine wohl kaum verbrauchen
Gruß Ralf:)
Hi Ralf, ich nehme auch einige von den [emoji265]. Sven wird doch vermutlich auch ein paar abnehmen ... Die 50 Stück lassen sich bestimmt verteilen.
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben