Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Marsch Tour Moin, ich weiss ja nicht wie es eure Zeit zulässt nur wenn wir die Tour durch die Marsch machen wollen hätte ich an dem jetzigen...
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Marsch Tour

Moin,
ich weiss ja nicht wie es eure Zeit zulässt nur wenn wir die Tour durch die Marsch machen wollen hätte ich an dem jetzigen Wochenende 9. - 10 April Zeit
oder Ostermontag (da wird es aber extrem voll überall sein) den 25.April oder am 8.Mai ihr könnt ja mal schauen wie es passt bei euch.
Übrigens jetzt Sa den 9. April sollen wir bis jetzt richtig schönes Wetter bekommen.
Ich würde es Klasse finden wenn es klappt. Schön wäre wenn ich ungefähr weiss wieviele ich bei Herrn Thede anmelden kann und um welche Uhrzeit.
Vorrausgesetzt er hat an diesem Tag Zeit. Denn Opa Thede macht es nicht mehr, sein Sohn führt die Sammlung fort.
Ich hätte schon eine schöne Tour für euch durch die Marsch.

-Marktplatz Heide Treffpunkt
-Zweiradsammlung Thede
-Die Holländerstadt Friedrichstadt
-Leuchtturm Westerhever
-St.Peter
-Eidersperrwerk (Opa Eiergrog?)
-Deichmuseum Büsum
-Büsum Hafen (Krabbenpulen?)
-Schäferei Rolfs
-Speicherkoog
-Meldorfer Hafen
-Heide Marktplatz
ca. 160 km durch die Wunderschöne flache Marsch.

bis dann Bjan (Polle)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Als dann, die Liste für die

Ostersamstagtour zum Veteranenmarkt in Brokstedt am 23.04.11

1. Treffpunkt Kiel (Plaza) 10 Uhr
Klaus
Micha
Olaf
...

2. Treffpunkt Bockhorn (Aral) 11 Uhr
Carsten
...


Wer es nicht kennt: In Bockhorn ist die Araltanke nicht zu verfehlen. Da gibt es auch Kaffee, Brötchen und Sommergarten auf Beton.
Brockstedt Speedwaybahn ist bzgl. Verpflegung auch unkritisch.
Die kurze Tour (nein, nicht "kürzerer Weg") von B nach B habe ich dabei.
Wer für den Nachmittag noch Vorschläge hat oder eine Route machen will...

Carsten
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Bjan,

die Tour sieht prima aus! Dafür würde ich meine Q am 9. April satteln und dabei sein.

Carsten
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin bjan,

wer mit soeiner tourlockt, hat beteiligung verdient. ich sag mal zu 90% zu am 9.april, die anderen 10% liegen bei meinen 3 damen.

die anderen von der letzten samstagstour haben ja eine mail mit einladung bekommen, es hat sich zwar nochnicht jeder dazu geäussert, aber wir könnten das dann auch am 9.april als abschluss setzen, nur ein vorschlag erstmal zum drübernachdenken.

olaf, bekommst du denn jetzt nun die mails an deine addy, oder klappt dat immer noch nich?

gruss sven
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Leute ,

also die Tour am Ostersonnabend ist klar, aber am 09 April werde ich es leider nicht schaffen schade hört sich gut an. Am 08 Mai würde es eher passen.

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH QTreiber

Moin,

Ostersonnabend ist fest gebucht:
Kiel - Bockhorn - Brokstedt (Veteranenteilemarkt keine Trecker :o) - schaun wir mal - Kiel.

09.04.11 kann ich leider nicht.

Mein Wunschtermin für Bjan-Thede-Marsch-Büsum Tour wäre der 08. Mai, so wie Micha.

@Sven bedankt für die Grill Einladung!
Wenn Einigung auf Tour am 08.05., fände ich das einen geilen Tourabschluss!

:)
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Marsch Tour

Hi,
schon Klasse wie schnell ihr reagiert.
Es läuft ja daraufhin das wir doch am So.08.05.2011 die Marsch Tour fahren.
Ich denke dann haben wir auch ein bisschen mehr Vorlauf zwecks Anmeldung bei der Motorradsammlung Thede. Aber wir wissen nicht wie das Wetter wird.
Mit ein bisschen Glück beginnt die Rapsblüte. Dann ist diese Tour nochmal so schön.
Wir können ja vielleicht schon mal mit einer Liste beginnen.

Marsch Tour 08.05.2011
11Uhr Markt Heide ?

1.Micha ?
2.Bjan
3.Klaus ?
4.


Am Sa 09.04. lassen wir dann ausfallen oder habt ihr eine Idee??
Ich hätte schon Lust das Wetter auszunutzen.
Carsten und Sven wie sieht es bei euch beiden am 08.05. aus?

ciao
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi,
schon Klasse wie schnell ihr reagiert.
Es läuft ja daraufhin das wir doch am So.08.05.2011 die Marsch Tour fahren.
Ich denke dann haben wir auch ein bisschen mehr Vorlauf zwecks Anmeldung bei der Motorradsammlung Thede. Aber wir wissen nicht wie das Wetter wird.
Mit ein bisschen Glück beginnt die Rapsblüte. Dann ist diese Tour nochmal so schön.
Wir können ja vielleicht schon mal mit einer Liste beginnen.

Marsch Tour 08.05.2011
11Uhr Markt Heide ?

1.Micha ?
2.Bjan
3.Klaus ?
4.Ralf ? ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin


Am Sa 09.04. lassen wir dann ausfallen oder habt ihr eine Idee??
Ich hätte schon Lust das Wetter auszunutzen.
Carsten und Sven wie sieht es bei euch beiden am 08.05. aus?

ciao
evtl. kann man sich ja irgenwo in der Mitte von SH treffen und mal sehen wohin es uns verschlägt:cool:
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Abseits der Sraßen

Einen habe ich noch, so außer der Reihe da ja schon über Schotterfahren gesprochen wurde.
Ich habe hiervon http://www.motorradundreisen.de/touren/27_Stollenreiter - Wochenenden.html schon öfter was gelesen und würde gerne mal drann teilnehmen:cool:
Ich würde sagen jeder überlegt mal so für sich und evtl. finden sich dann zwei bis sieben Leute die sich dann parallel einen Termin samt Teilnahme überlegen können.

Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
alle online, habt ihr nix zu tun :D:D:D so wie ich :D.

ja dann würde ich doch auch zum 8.mai tendieren mit der marsch tour, damit alle was von haben und hinterher zu mir in garten.

jetzt am samstag können wir uns ja mal so lose verabreden in richtung friedrichstadt ? allerdings kann ich nicht den ganzen tag wegen der 10% fraktion.

bjan, milka, meine wenigkeit, udo? carsten?-musste ja en bisschen fahren.

ihr könnt ja mal überlegen.

gruss sven
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Bin dabei, Termin ist notiert.

Marsch Tour 08.05.2011

11 Uhr Markt Heide ?

1.Micha ?
2.Bjan
3.Klaus ?
4.Carsten
5.
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
moin bjan,

wer mit soeiner tourlockt, hat beteiligung verdient. ich sag mal zu 90% zu am 9.april, die anderen 10% liegen bei meinen 3 damen.

die anderen von der letzten samstagstour haben ja eine mail mit einladung bekommen, es hat sich zwar nochnicht jeder dazu geäussert, aber wir könnten das dann auch am 9.april als abschluss setzen, nur ein vorschlag erstmal zum drübernachdenken.

olaf, bekommst du denn jetzt nun die mails an deine addy, oder klappt dat immer noch nich?

gruss sven
Doch danke Alles angekommen...bist bei mir im Spamfilter hängengeblieben, also mein Fehler, sorry.

Olaf
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Bin dabei, Termin ist notiert.

Marsch Tour 08.05.2011

11 Uhr Markt Heide ?

1.Micha ?
2.Bjan
3.Klaus ?
4.Carsten
5.Olaf :D

Und zu Samstag...mmmhhhh, meine Freundin möchte auch mal bisschen was mit mir unternehmen.... Deshalb leider keine lange Tour möglich, vielleicht darf ich am Nachmittag noch ein bisschen Q-treiben spielen...
Aber ich Frage halt mal nach...morgen info okay, ob ich mitfahren ( 09.04.)???

Olaf
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Und zu Udo und dem ZACH,
momentan drückt mich mehr der Kauf einer neuen Jacke...
Nicht böse sein, aber man muss halt prioritäten setzen.
Wenn du allerdings den ZACH noch nächsten Monat hast, dann hätte ich wieder Interesse. Bin leider kein Privateur alla Sven ( kleiner Stich an den "faulen" Hausmann..:D:D:D). Muss noch für mein Einkommen etwas tun....

Olaf
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
So Männers und hoffentlich auch bald Ladys,
war also doch nee gute Idee: Das Thema zusammen fahren in SH neu zu initiieren, oder???:confused::rolleyes::cool::cool::cool::cool:

Olaf

PS: Mal so im allgemeinen an Alle. Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich meine Freundin mal zu einer kleinen Tour mitbringe? Sie beisst nicht und ist Stubenrein!:D;):p
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Aha Klaus ist also auch online. Wellcome zur Tour im platten Land.

olaf:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH QTreiber

Moin,
melde mich ab.

Jetzt ist THW gegen Rhein N Kätzchen. :eek:


PS: Handball

:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse und Termine.
8. Mai halte ich mal fest.
Jetzt am Wochenende hätte ich Zeit. Samstag nach NF wäre OK. Ich hatte sonst schon die Idee Sonntag mal zum Kreuz zu fahren mit anschließender Runde durch die Plöner Ecke. Egal, Hauptsache Moped fahren.
Olaf, das ist schon OK, aber ohne definitive Zusage das du ihn haben willst, werde ich ihn mal hier im Forum anbieten. Wenn du deine Freundin mal mitbringen willst, meinetwegen, aber keine Dauerreden, extra Pinkelpausen, eigene Vorschläge:D:D:D
Nein, war Spaß.
Wenn wir Samstag wirklich Richtung Westküste fahren, könnten die Kieler bei mir vorbeikommen und dann fahren wir gemeinsam zu Sven um dann weiter durchs platte Land zu cruisen
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse und Termine.
Mann kommt zu nix anderem mehr ;)
Wenn wir Samstag wirklich Richtung Westküste fahren, könnten die Kieler bei mir vorbeikommen und dann fahren wir gemeinsam zu Sven um dann weiter durchs platte Land zu cruisen
Ich würde dann am Samstag auch bei Dir vorbei kommen.

@ Olaf: Sozia: Da können wir uns mal abstimmen und ich fahr auch mit Zusatzgewicht. Zu zweit geht es, aus verschiedensten Gründen :rolleyes:, ja doch etwas gemütlicher voran... ("kuck mal, die Blumen..."). Für den Fall dass die Solofahrer sich aus dem Staub machen, kommt dann keine Langeweile auf :D:D:D
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben