Seite 7 von 1035 ErsteErste ... 5678917571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #61
    Moin Polle,
    mit den schönen Strecken in DITHMARSCHEN kann ich bestätigen. War letztes Wochenende da ein wenig unterwegs... was ich nur sehr kritisch empfand, waren die ganzen großen Ventilatoren(Windräder), die mich beim Tieffliegen behindert hatten.

    Olaf

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    #62
    Hallo Carsten
    Das Tourenende liegt in Sehestedt oder wieder am Westensee, ich würde dich dann noch bis Warder zur Autobahn bringen. Also meinetwegen (sofern die Anderen nichts dagegen haben, wovon ich mal ausgehe) kannst du gerne mitfahren.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard SH QTreiber

    #63
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    wenn ein Wohnsitz in SH nicht Bedingung ist, würde ich mich als Nord-Hamburger der Runde gern anschließen
    Moin Carsten,
    keine Panik!

    Norditalien fängt erst südlich der Elbe an und somit gehörst du als Nord-Hamburger natürlich mit zu uns!!


  4. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #64
    Moinsen Carsten,
    mir ist es völlig egal woher Du kommst... Von mir aus kann jeder, unabhängig von der Herkunft, mitfahren. Es soll uns den Spaß am Fahren gehen und nicht um die Herkunft, Religion oder sonst so ewtas. Ich möchte nur gerne mit ein paar Leute locker nee Runde drehen.
    Wenn du den Weg nicht wieder nach Hause finden solltest, begleiten wir dich gerne bis an die (Bundes-) Landesgrenze...sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...hahaha

    Olaf

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard SH QTreiber

    #65
    Moin,
    hab eben nach dem Wetter geguckt.

    "Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 02.04.2011
    Am Sonnabend scheint die Sonne. Es gibt zwar auch Wolkenfelder, aber die Luft erwärmt sich auf sehr frühlingshafte 18 bis 23 Grad. An der Nordsee ist es dagegen teils diesig. Der Wind weht mäßig bis frisch um Süd. Der Wind weht schwach aus Süd. An der Ostseee Gefahr von Seenebel.In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd bewölkt, besonders in der zweiten nachthälfte kommt es hin und wieder zu Schauern. Die Luft kühlt sich auf Werte um 7 Grad ab. Der Wind weht mäßig, später schwach aus südlichen Richtungen.

    Letzte Aktualisierung: 31.03.2011, 17.34 Uhr

    Copyright (c) Deutscher Wetterdienst"



  6. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #66
    Der Wetterbericht hört sich für mich doch sehr positiv an. Bisschen Wolken stören doch nicht. Hauptsache es bleibt trocken.

    Olaf

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    #67
    Morgen kriege ich meine neue GS, ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Ich versuch's mal mit ein paar Bier. Wie es aussieht sehen wir uns Samstag. Wer mitfährt kriegt von mir einen Kaffee ausgegeben, wg neues Moped.

  8. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard Vielleicht mit dabei...

    #68
    Moin,
    wenn das Wetter es am Freitag zulässt und ich das Fahrwerk meiner Q vernünftig eingestellt bekomme.... dann werde ich versuchen am Samstag mitzufahren.
    Gruß aus OH von JOP

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Morgen kriege ich meine neue GS, ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Ich versuch's mal mit ein paar Bier. Wie es aussieht sehen wir uns Samstag. Wer mitfährt kriegt von mir einen Kaffee ausgegeben, wg neues Moped.
    moin,

    1. schlaf udo schlaf, die mama hüt die schaf, der papa schüttels bäumelein...herunter fällt ein GS´lein....schlaf udo schlaf.

    ich hoffe das hilft zusätzlich zum bier

    und für alle anderen , ich freu mich auf samstag um 11.00 uhr in westensee

    gruss sven

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Morgen kriege ich meine neue GS, ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Ich versuch's mal mit ein paar Bier. Wie es aussieht sehen wir uns Samstag. Wer mitfährt kriegt von mir einen Kaffee ausgegeben, wg neues Moped.
    Ne bessere Einführung kann ein neues Motorrad ja gar nicht bekommen. Kaum isse da, kannst Du sie gleich im Kreis der Kundigen vorführen und ausreichend Ahhh's und Ohhh's ernten

    Werde vorsichtshalber mal die Schraube an meinem DB-Killer auf Freigängigkeit prüfen, damit Du mich nicht vor Glücksseligkeit über den Haufen fährst

    Drücke Dir die Daumen für grandiose erste Kilometer! (Ich wette Du hast am Samstagmorgen schon mind. die ersten 333 Km auf der Uhr...)

    @Sven: Sende Dir auch meine Daten per PN


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44