Seite 70 von 1037 ErsteErste ... 2060686970717280120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 10361

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.360 Antworten · 466.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard Treffen im Winter

    Klaus du nervst
    nicht wirklich!
    Aber sind ja noch lange 8 Wochen hin. Andererseits, was planen ist besser als gar kein Mopedthema mehr.
    Wir brauchen ja außer einem "Wer,Wo,Wann" auch noch das nötige Equipment für sowas. Ich hab da nix brauchbares. Sven hätte, aber will er das auch zur Verfügung stellen? Fühl dich da nicht unter Druck gesetzt Sven, wie immer, alles freiwillig.
    Wo: Da es in der Mitte von SH ist, könnte ich mal in unserem Dorfrestaurante (zum Assmus) fragen, ob wir da einen Extraraum kriegen können. Ich denke, die haben sowas, aber die wollen natürlich auch was verdienen. Also Essen, Trinken, vielleicht auch Saalmiete, keine Ahnung.
    Wir haben hier sogar ein Hotel, falls wir gepflegt einen trinken wollen.
    Da könnte man natürlich auch mal nachfragen in Sachen Raum!
    Zeitlicher Rahmen:wenn jeder seine Tourenfotos/Filme präsentieren würde, das würde dauern. Wie wollen wir das händeln?
    Wann: machen wir ne Liste, wie gehabt! Und an dem Termin an dem die meißten können, machen wir es, oder?
    Wer: ist abhängig von wann.
    Am Rande: Carsten, schön das es dir jeden Tag besser geht!

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ich finde die Idee mit einem Restaurant,Kneipe o.ä. gar nicht schlecht.

    Raummiete sollte aber wohl vermeidbar sein. Mit Essen und Getränken muß der Wirt zufrieden sein.

    Einen (einfachen, kein HD) Beamer könnte ich evtl. beschaffen.

    Termin: Stellen wir doch einfach alle Januarwochenenden hier rein; dann wie gewohnt, schreibt sich jeder an den Terminen ein wo er kann.

    Ich hab im Januar noch nix - ReHa ist unter der Woche

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Draußen ist es Dunkel und Kalt, da melde ich mich auch mal zu Wort
    Zitat Udo: Zeitlicher Rahmen:wenn jeder seine Tourenfotos/Filme präsentieren würde, das würde dauern. Wie wollen wir das händeln?
    Wann: machen wir ne Liste, wie gehabt! Und an dem Termin an dem die meißten können, machen wir es, oder?
    Wer: ist abhängig von wann.
    Am Rande: Carsten, schön das es dir jeden Tag besser geht!

    Zu dem Zeitlichen Rahmen der Fotos hätte ich auch was anzumerken,
    je nach dem wieviel Leute ein paar Bilder zeigen möchten sollten wir im Vorwege wissen damit sich diese auf die Menge einrichten können, es nützt nichts wenn der erste 150 Bilder zeigt und der Rest dann kein Publikum mehr hat weil alle satt sind,
    mehr als eine bis zwei Stunden Bilder schaun macht nicht viel Sinn.
    Ich denke das Mitte SH für alle Fair ist.
    @Carsten: wir sehen uns
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Pfeil Termin Fotoabend

    Auch wenn es noch etwas hin ist, fangen wir einfach mal an.
    Vor dem Hintergrund, dass wir etwas früher anfangen oder etwas später enden könnten, halte ich einen Sonnabend für ideal. Andere Terminvorschläge gern unten ergänzen.
    Bzgl. der Vorführdauer bin ich bei Ralf: Wir teilen max. zwei Stunden "Vorführzeit" unter den Teilnehmern auf. Sollten dann mehrheitlich noch Zugaben gewünscht werden - soll sein.

    An folgenden Terminen kann teilnehmen:

    Sonnabend 07.01.12:
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,

    Bezgl. der Location gebe ich den Stab an die SH-ler weiter.

    __________________________________________________ _
    Alternative: Ich könnte auch unser Kontor (~ Motorradwerkstatt) anbieten (ehr wie 'ne kleine Wohnung; beheizt, mit Toilette und Kühlschrank ). Die ist aber in Hamburg-Mitte und wir müßten uns selbst versorgen oder zum Essen um die Ecke. Mehr oder weniger rustikale Sitzgelegenheiten zwischen Motorrädern, Werkbank und Motoröl für ca. 10 Personen. (Ja - die Pinups bleiben auch bei Damenbesuch an der Wand )
    __________________________________________________ _


    Gruß
    Carsten

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.433

    Standard

    wenn Ihr am 22.01.12 noch nigs vorhabt, hier unsere Einladung:

    Neujahrsbrunch 2012 des Boxerstammtisch Hamburg

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin,

    da ich sowas schon öfters gemacht habe, zeitlich gesehen im durchschnitt 100 Bilder pro Teilnehmer , a 5 sec pro Bild, macht ca.8min pro Beitrag, x die Anzahl von Teilnehmern (10 = 80min) also sind zwei stunden dafür gut.

    macbook stelle ich zur Verfügung. Vorraussetzung ist jeder soll seine Bilder in einem Ordner als jpeg auf einem usb stick zur Verfügung stellen.

    Räumlichkeiten wäre ich dafür das Udo mal in seinem Dörfchen fragt. wenns geht keine sahlmiete, halt essen und trinken. es sollte ein weisse wand da sein.
    einen beamer könnte ich zu 99% am 21.1. oder 28.1. auch mitbringen. das ding unter meiner decke bleibt hängen. installationsaufwand ca 5 stunden, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. ich stimme auch für samstags Abend.

    als alternative biete ich wie immer mein zuhause an. vorteil= alle Technik ist vorhanden und betriebsbereit. Nachteil = keine original steinofenpizza und kein gezapftes Bier, Rauchverbot in den Räumlichkeiten, es könnten zwei Kinder durchs Bild laufen, ich habe keine pinups an den wänden, Räumlichkeiten sind auf höchstens 10 Personen begrenzt. es gibt aber essen auf rädern im Nachbardorf (Pizza, döner und all so ein Krams, welches man durchaus essen kann). alternativ gibt es einen grossen Pott Erbsensuppe mit würschten und ne Kiste Bier mit unkostenumlage.

    ich werde mich der Mehrheit versuchen anzupassen

    An folgenden Terminen kann teilnehmen:

    Sonnabend 07.01.12:
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,


    rechtschreibfehler könnt ihr behalten und ich hoffe ich habe richtig gerechnet.

  7. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moinsen Leute,

    @Carsten schön das es dir stetig besser geht

    war ja die letzten Tage recht ruhig hier aber so langsam tut ja was.
    Da bin ich mal gespannt wieviel Leutchen sich im Januar zusammen finden, treffen bei Sven hört sich doch ganz gut an ist ja relativ zentral für alle mehr oder weniger. Im Moment ist es ja echt trübe draussen aber das wird wieder

    Sonnabend 07.01.12:
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha


    Gruß Micha

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Moin Jungs
    bei Sven hätte den Vorteil einer richtig geilen Anlage. Dann würde ich allerdings vorschlagen, das wir uns um den Rest kümmern (Essen, Trinken) und keine Spuren hinterlassen. Wir könnten dann so etwas wie Fingerfood machen. Jeder bringt was leckeres mit, was man so beim Bilder gucken wegnaschen kann und man würde nicht soviel Geschirr schmutzig machen.
    Das man bei 10 Leuten mit 2 Stunden Bilder gucken auskommt wage ich zu bezweifeln, soll ja auch nicht in Streß ausarten. Ich habe da jedenfalls mehr Kondition.
    Anmeldeschluss sollte dann aber der 1. Dezember sein, denn wenn es zuviele werden, muß ich mich rechtzeitig um einen Platz im Assmussen kümmern. Der ist am Wochenende häufig komplett ausgebucht, was die Termine noch beeinflussen kann.

    Sonnabend 07.01.12:
    Sonnabend 14.01.12:
    Carsten,Sven,Micha,Udo
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Das man bei 10 Leuten mit 2 Stunden Bilder gucken auskommt wage ich zu bezweifeln, soll ja auch nicht in Streß ausarten. Ich habe da jedenfalls mehr Kondition.
    Ich gehe auch davon aus, dass wir deutlich länger zuschauen. Zumal ja nicht ein einzelner einen Monolog hält, wird es sicher sehr abwechslungsreich.
    Es soll ja nur möglich sein, dass jeder mal darf. Ich denke, dass wir das in gewohnter Harmonie vor Ort entscheiden und den Zeitplan dabei ohnehin über den Haufen werfen. Sollten wir nicht so dogmatisch sehen. Sonst machen wir einen Folgetermin im März .

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Reden Dia Nachmittag

    Moin,

    meine Meinung:
    Wenn wir max 10 werden, würde ich Svens Angebot sehr gerne annehmen
    und das Catering sollte wie von Sven angeregt, durch die benachbarte Snack Bar erfolgen.
    Sollten wir mehr als 10 werden-und das glaube ich, könnten wir das Assmus in Warder nehmen.
    Die Kritiken sind aber ja nicht so toll, aber ich kenne keine Alternative.
    Außer Michael verfolgt seine Idee mit der Wiker Post in Kiel weiter.
    Zum zeitlichen Rahmen: 15:30 Treffen (Käffchen) und Ende grobe Richtung 19:00.

    Carstens Idee vom 2. Wintertreffen im März finde ich gut.

    Sonnabend 07.01.12:
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,





 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44