Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Georg, nach Westensee brauchen wir ca.eine gute Stunde Treffen in Bockhorn um 9:15,Abfahrt um 9:30 würde Ich sagen. Gruß Frank
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Besten Dank Frank!

Bockhorn ist sonst immer meine Hausstrecke, da fahre ich immer hin!

Wann wäre dort die Abfahrt geplant?



Gruß

Georg (der die Liste um den Zulassungsbezirk ergänzt hat)
Hallo Georg, nach Westensee brauchen wir ca.eine gute Stunde
Treffen in Bockhorn um 9:15,Abfahrt um 9:30 würde Ich sagen.
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Abfahrt ist natürlich 11:00 in Westensee!
Und es sieht ja laut Liste nach Sonntag aus!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Abschlußtour 1.0

Samstag 19.10

1. Udo
2. Micha
3. Kalle
4. Anke
5. Aloys
6. Dirk und Kirsten
7. Frank
8. Peter mit der Käthe


Sonntag 20.10

1. Udo
2. Micha
3. Kalle
4. Anke
5. Aloys
6. Dirk und Kirsten
7. Frank
8. Peter mit der Käthe
9. Hans mit Susanne
10. Sonja (unter Vorbehalt)
11. Georg aus IZ (unter Vorbehalt)
12. Dieter
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
moin, wie sieht es aus für die Tour, Samstag oder Sonntag?
Wäre für die Feinplanung gut zu wissen.
Grüße
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Dirk,
wie schon geschrieben ( dort wo die meißten Teilnehmer sich eintragen wird gefahren) wird es der Sonntag werden!
Wetter ist zumindest trocken, das ist ein Faktor, der einen Listenüberhang auch schon mal kippen kann, ist aber nicht so!
Wir sehen uns also alle am Sonntag den 20.10.19 auf dem Parkplatz in Westensee!
Ab 10 Uhr soll der Nebel weg sein und es soll auch trocken bleiben! Allerdings interpretiere ich den Wetterbericht so, das ich zumindest eine Regenoberteilpelle mitnehme, man weiß ja nie!
Freue mich auf Euch und ich freue mich auch, das Aloys und Dieter dabei sind.
Für Kurzentschlossene (Sven z.B.) ist der Treffpunkt ja bekannt. Für die, die es eventuell nicht schaffen rechtzeitig da zu sein, wir machen einen Stopp in Sehestedt und in Schleswig am Hafen. Wer es bis dahin nicht geschafft hat muß halt sehen, wo er uns aufgabelt!
Einen weiteren Stopp können wir in Kappeln (Ralf ist ja nicht dabei) oder in Missunde (wegen der Frauen die wir dabei haben) einplanen. Wird nach hintenraus dann halt immer später! Wann wir dann wieder in Westensee sein werden ist deshalb offen, erfahrungsgemäß aber so gegen 16:30 - 17:00!

Nicht Missunde sondern Maasholm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Moin @all, leider hat sich der Vorbehalt in ein leider nicht gedreht. Die Erkältung hat den Sieg über meinen Willen errungen und mich in die Waagerechte katapultiert. Ich könnte heulen, wollte ich doch unbedingt die sagenhafte Schleitour mitfahren; wünsche euch daher eine tolle Tour ohne mein Bremslicht 😉 und hoffentlich bis bald, Sonja
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Gute Besserung liebe Sonja, auch von Micha[emoji847]
 
Zuletzt bearbeitet:
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Abschlußtour 1.0

Samstag 19.10

1. Udo
2. Micha
3. Kalle
4. Anke
5. Aloys
6. Dirk und Kirsten
7. Frank
8. Peter mit der Käthe


Sonntag 20.10

1. Udo
2. Micha
3. Kalle
4. Anke
5. Aloys
6. Dirk und Kirsten
7. Frank
8. Peter mit der Käthe
9. Hans mit Susanne
10. Sonja (unter Vorbehalt)
11. Georg aus IZ (unter Vorbehalt, ist nunmehr verhindert, Familie hat Termine!)
12. Dieter



Trotzdem viel Spaß an Alle, wäre zu gern mal wieder dabei gewesen!

DLzG

Georg
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Bin dabei, bis morgen 9.15 Bockhorn zum 1. kleinen Frühstück. Vergiss den 14k-Kaffee nicht ;-)
Hoffe der Regen verzieht sich....
Gute Besserung Sonja!
Den 14K Kaffee gibt's in Sehestedt,Latte Macciato nur für Leute
mit lackierten Nägeln.Weisst Bescheid Kalle.:)

Bis morgen 9:15 in Bockhorn.

Gruß Frank
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Frank, wenn wir aus Süd nur zu zweit sind können wir Bockhorn auch einfach überspringen und uns 1030 direkt in Westensee treffen, so könnten wir etwas länger schlafen. Oder wer wollte noch nach Bockhorn kommen?

Ahoi, Kalle
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hm,das weiss Ich auch nicht.Ich hatte das bloß angeboten.
Georg und Sonja sind raus,Peter wird wohl direkt fahren und der Rest
vom Chapter Süd ist mit Carsten unterwegs.Dirk wird wohl auch direkt fahren.
Wir können das auch canceln,aber alleine fahren schockt irgenwie auch nicht.:schulterzucken:

Gruß Frank
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Da alle aus SH Süd mittlerweile direkt fahren wird der Treffpunkt Bockhorn gecancelt,
Wir sehen uns dann in Westensee.
Gruß Frank
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Moin Leute, tut mir leid, muss leider doch spontan absagen. Meine Frau hat mich wohl angesteckt ;-/ beschissene Nacht gehabt und die Mallorca-Tour steht kurz bevor, da möchte ich besser kein weiteres gesundheitliches Risiko eingehen. Gute Fahrt und viel Spaß.
Die Pilze verteile ich dann per Post, Anzahl und bitte Adresse per PN.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,
war eine schöne Tour heute.
Was Udo aus der alten Schleitour gemacht hat ist schon fahrenswert,
ohne Nässe und Dreck auf der Strasse ist es bestimmt noch viel schöner:rolleyes:

Unser Lumpensammler hat auch alles gegeben, auch aus dem modischen Blickwinkel :biggrin:

Lumpensammler.jpg
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin zusammen,
war eine schöne Tour heute.
Was Udo aus der alten Schleitour gemacht hat ist schon fahrenswert ...
Genau!
Udo, Top Job [emoji106] Diese Variante der Schleitour ist richtig prima.
Und eine nette Truppe war's mal wieder, schön dass es diesmal bei Susanne und Hans geklappt hat.
@Sonja: Die Beiden fahren auch mit totem Tier unterm Hintern, ihr könntet ein eigenes Chapter aufmachen .... [emoji6]
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ach ja, nen Plattfuß hatten wir auch schon wieder, war aber ruckzuck gestopft. Proppen rein und feddich, wir hatten ja bei Kalle gerade üben können. Diese Pilze sind wirklich super.
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Der letzte mit Warnweste bringt, wenn vor ihm noch 10 Mopeds fahren, für den Ersten keinen Vorteil. Ich habe oft versucht die gelbe Weste im Spiegel zu sehen, keine Chance. Aber für andere Verkehrsteilnehmer ist es sicherlich ein Zeichen, das die Kolonne jetzt durch ist. Außerdem steht Micha die Weste ausgesprochen gut!
Zur Tour heute kann ich mal wieder sagen, es hat wie immer Spaß gemacht. Alle gute Laune, Wetter hat (für mich) gehalten, Straßen waren natürlich nicht optimal. Auf den schnellen, sauberen Strecken hat mir das kleine Mädchen mal wieder richtig Spaß gemacht im Rückspiegel! Oft konnte ich da nicht reingucken, aber so viel Zeit muß sein. Marshall hat heute ausgesprochen gut funktioniert. Ein Fehler ist mir bei der Tourführung passiert, hat aber keiner gemerkt. Bei einer Streckensperrung mußte ich improvisieren und feststellen, das Angeln anscheinend überall kurvig ist.
Und der norwegische Wetterbericht ist immer noch der Zuverlässigste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben