Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ihr Lieben, es war wirklich wieder sehr sehr schön mit Euch! Lieben Dank Udo für‘s Vornewechfahren [emoji3]Na und begonnen hat es überraschend und...
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Ihr Lieben, es war wirklich wieder sehr sehr schön mit Euch! Lieben Dank Udo für‘s Vornewechfahren [emoji3]Na und begonnen hat es überraschend und zur Freude des Volkes mit der Begrüßung durch den König. @ Klaus: Schön das es dir wieder besser geht!
Aber fürs Aufpassen reichte es leider noch nicht, er hat Micha beauftragt seinen Job zu machen [emoji6]
Einen lieben Gruß in die Runde von Anke
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Yep, ist schon alles gesagt..
war ne geile Tour, vielen Dank an Udo fürs guiden..
wir sind gerne wieder dabei
Grüße an alle
Kirsten und Dirk
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hab ich nicht vergessen, ist aber im letzten Post untergegangen!
Auch ich fand es sehr erfreulich, das unser König sich wenigstens mal wieder seinem Volke gezeigt hat und uns eine schöne Tour gewünscht hat. Fürs Mopedfahren reicht es bei ihm im Moment noch nicht, aber er hat angemerkt, das die Grünkohlzeit näherrückt und er wünscht sein Volk im Assmus in Warder wiederzutreffen. Falls die nächsten Tage keine Einwände kommen (ich bin da für alles offen) würde ich beim Assmus mal 2-3 Terminie einholen für November/Dezember.
Es wurde auch der Wunsch geäußert, das im Januar/Februar ein 2. Termin stattfindet!
Ich fand's auch gut, das Aloys nach Jahren der Mißstimmung endlich wieder zu uns gefunden hat!:daumen-hoch:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Vielen Dank an das Roadkäppchen für die Schleitour 2.0,
hat mir gut gefallen,würde Ich gerne nochmal fahren wenn die Straßen nicht so
schlüpfrig sind.Für mich waren das heute 375km, eine schöne Abschlusstour.:D

Gruß Frank
 
Hans69

Hans69

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
137
Ort
23689
Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Vielen Dank für den schönen Tag heute.
Es war eine super Tour mit euch. Hat Sanne und mir sehr gut gefallen, ihr seid eine nette Truppe.
Einen besonders großen Dank an Micha für das helfen mit den Pilzen und an Sven für den Kompressor.
Wie sehen uns auf jeden Fall wieder[emoji4]

Hans

R1250 GS Adventure
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Falls die nächsten Tage keine Einwände kommen (ich bin da für alles offen) würde ich beim Assmus mal 2-3 Terminie einholen für November/Dezember.
Es wurde auch der Wunsch geäußert, das im Januar/Februar ein 2. Termin stattfindet!:
[emoji106][emoji106]
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ben mein Lieber, lange nicht gesehen, gehört! Immerhin sehe ich schon mal 2 Daumen von dir!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Auf das nächste "Quick" in den Serpentinen bin ich gespannt.....oder vielleicht lernt ihr ja daraus auch mal was!
 
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Grrr, nun reicht es aber langsam.... nicht nur, dass ich nicht mitfahren konnte, nein- ihr hattet auch noch Spaß!!und gutes Wetter während es bei uns doch immer wieder wohl geregnet hat. Aber im Ernst: Es war euch von ganzem Herzen gegönnt und danke für's Teilhaben lassen mit den Fotos, besonders natürlich das von der Q im Schafspelz! Liebe Grüße, Sonja
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Thorsten,
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Es geisterte die Idee herum auch noch am kommenden Wochenende zu fahren, das Wetter wird aber nicht sehr einladend. Abschlusstour
Nr. 2 findet wohl nicht statt.
VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Es geisterte die Idee herum auch noch am kommenden Wochenende zu fahren, das Wetter wird aber nicht sehr einladend. Abschlusstour
Nr. 2 findet wohl nicht statt.
VG Micha
Die Befürchtung habe ich auch. :frown: Ausgerechnet am Sa./So. soll Schietwetter werden.:poop:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Schaun wir mal, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, würde ich mich freuen, am Sonntag noch ein paar km mit dem einen oder anderen Q-Treiber zu fahren.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Am 31.10. (Donnerstag) ist Feiertag, da könnte auch noch gefahren werden
wollte ich nurmal so in den Raum schmeißen:rolleyes::D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Für Donnerstag sieht es im Moment noch ganz schlecht aus.
Ich habe fürs WE eigentlich soviel auf dem Zettel, das schon super Wetter sein müßte um zu fahren!
Und wenn...was wollt ihr denn dann fahren? Noch mal die Angelntour, wie Ralf es vorgeschlagen hatte?
Auf glibberigen Untergrund habe ich ehr keine Lust!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, Tom und ich treffen uns morgen um 11.00 Uhr auf dem Aral Autohof an der A23 Abf. Tornesch und fahren dann über kleine Straßen Richtung Nord -West um irgendwo am Kanal einen Kaffee zu trinken. Die Tour bastel ich später, habe jetzt keine Zeit. Nähere Infos folgen. Wenn sich jemand anschließen möchte, nur zu.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben