Seite 706 von 1035 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Dejavue?

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Ne, bloß nicht. Ich hab "Lochhosenwetter" bestellt. Durchgehend. !!!
    VG Micha

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wenn Du da mal nicht in die Irre gehst bzw. fährst! Laut Norwegian forecast ist ab 3. Juni bis 7. Juni lucky sunshine bei sommerlichen Temperaturen angesagt. Ab 8. Juni geht es runter auf 16° und dichter Bewölkung samt Regen. Leider reicht die Vorhersage erst mal nur bis zum 8. Du brauchst die Hoffnung daher noch nicht aufgeben.

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Seit gestern weiss ich, was südeuropäisches Bergwetter ist. Aus dem sonnigen Spanien durch den Tunnel in die Berge, ein Blitz und Donnerschlag gleichzeitig - und weil ich, blind und taub, nicht vom Moped fallen wollte, hat der Berggott noch versucht mich zu ertränken!
    Auf den letzten Metern zum Hotel konnte ich noch die Wattiefe der Q auf Teer, aber gegen die Strömung, testen.
    Heute morgen strahlend blauer Himmel...😄
    @ Micha: Wenn Du beim lochen sorgfältig warst, läuft Wasser doch auch schell wieder raus.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Das Wunschbild von heute morgen. Andorra, 2400m, 9,9 Grad. Die Frisur hält!
    uploadfromtaptalk1433088306805.jpg

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Hi Carsten
    also machst du doch nur wieder Badeurlaub, ;-)
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    @ Micha: Wenn Du beim lochen sorgfältig warst, läuft Wasser doch auch schell wieder raus.
    ... ich trag die ungelochten Stiefel doch über der Hose. Lochstiefel sind bei unserem Sommer kaum mehr als ein Gedankenspiel.
    Ich warte ja noch auf ein richtiges Beweis-Selfy von dir, mit aktueller Zeitung im Bild. Du sitzt doch bestimmt nur in deiner Werkstatt bei nem Kasten Bier, ...
    ;-)
    VG Micha

  7. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Hab meine Lochhose auch gerade eingepackt, Mittwoch geht's los in die Dolos.
    Am Freitag soll es bis zu 33° geben in Südtirol.

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Seit gestern weiss ich, was südeuropäisches Bergwetter ist. Aus dem sonnigen Spanien durch den Tunnel in die Berge, ein Blitz und Donnerschlag gleichzeitig - und weil ich, blind und taub, nicht vom Moped fallen wollte, hat der Berggott noch versucht mich zu ertränken!
    Auf den letzten Metern zum Hotel konnte ich noch die Wattiefe der Q auf Teer, aber gegen die Strömung, testen.
    Heute morgen strahlend blauer Himmel...
    @ Micha: Wenn Du beim lochen sorgfältig warst, läuft Wasser doch auch schell wieder raus.
    Carsten, was hast Du denn wieder angestellt, daß Dir der Berggott zürnt?
    Mann, wenn Du auch schon wieder allein unterwegs bist, was soll da denn bei herauskommen?

    Wünsche noch schönen Urlaub.

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hi Carsten
    also machst du doch nur wieder Badeurlaub, ;-)

    ... ich trag die ungelochten Stiefel doch über der Hose. Lochstiefel sind bei unserem Sommer kaum mehr als ein Gedankenspiel.
    Ich warte ja noch auf ein richtiges Beweis-Selfy von dir, mit aktueller Zeitung im Bild. Du sitzt doch bestimmt nur in deiner Werkstatt bei nem Kasten Bier, ...
    ;-)
    VG Micha
    Mist - erwischt. Dabei habe ich mir soviel Mühe mit Photoshop gegeben. Das aktuelle Wetter, richtige Temperatur, meine Q davor und dann noch geotaggen.
    What the hell soll ich mit einer spanischen Zeitung???
    Aber mit dem Bier hast Du recht - jetzt allerdings in Frankreich...😇

    😎

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    ...
    Mann, wenn Du auch schon wieder allein unterwegs bist, was soll da denn bei herauskommen?
    Dabei kommt heraus, dass ich nahezu alle umliegenden Kurven verbraucht habe.
    Für Dich liegt da aber noch jede Menge Offroad jeder gewünschten Sorte ganz legal herum, wie mir anwesende Buggy- und Hardendurofahrer glaubhaft erzählten.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44