Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi Kalle, ein akuter Pilznotstand scheint nirgendwo zu bestehen, zumindest nicht bei mir. Ich hoffe dich beim Grünkohl zu sehen, die [emoji265]...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich habe noch immer Pilze an Bedürftige zu vergeben, PN mit Anzahl/Adresse reicht.
Alternativ beim Grünkohl (falls der Termin auch mal bei mir passt...)
Hi Kalle,
ein akuter Pilznotstand scheint nirgendwo zu bestehen, zumindest nicht bei mir. Ich hoffe dich beim Grünkohl zu sehen, die [emoji265] sind dann ne Zugabe.
Für morgen bin ich leider raus, es stand ja im Raum, dass noch mal gefahren wird. Allen anderen viel Spass dabei.
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich mache mir langsam Sorgen um Dieter, er reagiert so gar nicht auf unsere Glückwünsche. Ich hoffe, er hat nicht auch gleich einen Blumenkübel geköpft:confused:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Mach dir keine Sorgen, der ist bestimmt nur noch am Fahren. Wheely, Stoppy, Försterwende, Baumstämme, Tiefsandsurfen, das volle Programm.
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ölspur, in der Kurve geradeaus gefahren, an der Tanke umgekippt, in der Schneewand hängengeblieben.....vielleicht ist schon ein Suchtrup unterwegs in den Wäldern am Westensee?
 
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Auch von mir Glückwunsch zur kleinen Grasfräse und Spaßgerät, Dieter! Kommst du eigentlich nochmal zum Absteigen bei all dem guten Wetter?!?
Viele Grüße von der Fremdfahrerin SonjaDSC_0716.jpg
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hm,noch immer keine Wortmeldung von Dieter.Ob der in
irgendeinem Schlammloch festhängt? Sollten wir Suchtrupps losschicken?
Fragen über Fragen.:confused:
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Also, wenn ich mir ein Zweitmotorrad kaufen würde, wäre das die z 900 RS! Einfach weil sie so schön ist und weil man in den zunehmend heißer werdenden Sommern mehr Kühlung hätte. Wenn ich ganz viel Geld hätte, würde ich ihr noch eine 4 in 4 Auspuffanlage spendieren.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hm, ich kann mit diesen Japanern bekanntlich überhaupt nichts anfangen. 900 ccm kann man schöner verpacken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ist nicht das Gleiche! Ich bin mit der Z 1 großgeworden, habe mir dann damals aber die CB 750 gekauft, welche sie ruhig auch mal wieder auflegen dürften. Es gab nichts schöneres/besseres als diese zwei bikes! Das ist eine Herzensangelegenheit!!!
Kauf du dir ruhig die Triumpf, dann könnten wir mit Ankes "Ding" eine Retro Untergruppe aufmachen! Das ist aber nur Spinnerei, dafür fehlt mir die Kohle!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Jungs und Mädels,

Danke für Eure Glückwünsche...
... und nein, bin an keiner Schneewand hängengeblieben oder auf ner Ölspur geradeaus gefahren.
Tss, tss, alles Geschichte und Vergangenheit:tongue:

War mit der kleenen genau 2 Nachmittage unterwegs - hat viel Spaß gemacht.
War leider zeitlich und wettertechnisch nicht mehr drin:crying:

Wir sehen beim leckeren Grünkohl :essen:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schlechte Grünkohl Nachrichten. Im Assmuss ist bis Weihnachten an den WE (Freitag-Sonntag) alles ausgebucht.
Entweder wir versuchen es in der Woche (Montag und Mittwoch ist Ruhetag:)) oder anderes Lokal!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Udo, erstmal danke fürs Nachfragen.
Vorschlag: Frag doch schon mal Termine für die Zeit nach Weihnachten ab und block die für uns.
Vor Weihnachten einen Tag im Assmus unter der Woche zu finden ist zumindest einen Versuch wert, bei mir wird das wahrscheinlich passen.
@Klaus: Du kennst doch gute Grünkohllocations ... [emoji848], oder?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben