Seite 71 von 1039 ErsteErste ... 2161697071727381121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Dia Nachmittag

    Moin Jungs,

    natürlich möchte ich auch gerne am Dia Nachmittag dabei sein, obwohl ich kein Bildmaterial beisteuern kann. Aber ich glaube es gibt eh`reichlich beeindruckende Bilder eurer Seits, die beim Anschauen schon einiges an Zeit verschlingen.

    Terminlich sieht es bei mir etwas eng aus.
    Am 21.01. sowie am 28.01. habe ich in Itzehoe jeweils bis ca. 16.00 Uhr eine Weiterbildung, würde aber (wenn es denn einer dieser Termine werden sollte) direkt im Anschluss bei Sven, oder wo auch immer, später dazu kommen. Lieber wäre mir natürlich der 07.01. , oder auch der 14.01.

    Sonnabend 07.01.12: Andy,
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)

  2. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard Dia Nachmittag

    Moin Moin,

    auch ich würde gern bei dem Dia Nachmittag dabei sein um mal zu sehen was ich alles verpasst habe in diesem Jahr.
    Nach den Beiträgen die ich natürlich alle gelesen habe, habe ich ja ne Menge verpasst.

    Mir würde am bestes der 14.01.12 passen.
    Ich würde mich freuen wenn´s klappt.

    Sonnabend 07.01.12: Andy,
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)

    Gruß
    Bjan

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin,

    ich lese hier grade so heraus das es eine nachmittagsveranstaltung werden soll, eigentlich dachte ich eher so daran das wir uns frühestens 18.00 treffen. getreu dem Motto "je später der Abend desto besser die Gäste" kann ja jeder abreisen wie er will. ich hätte durchaus auch sitzfleisch bis in den neuen tag hinein. bei nachmittags zum Kaffee bis 19.00 wäre die option bei mir nicht machbar, da spielt die Familie nicht mit.

    es gibt vielleicht noch eine alternative, bei uns um die ecke in Elsdorf-Westermühlen gibt es einen Griechen, der macht echt leckeres essen für schmales geld (den mischmaschteller für 11 euro schaffe ich nicht und das will was heissen ). soweit ich weiss hat der auch einen kleineren und einen grösseren Raum zur Verfügung. falls interresee besteht kann ich nächste Woche ja mal vorbeischaun und fragen.

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Also mir wäre es auch lieber wenn wir etwas später mit der Bilderschau beginnen würden, die Möglichkeit mit dem Griechen finde ich auch ok. Wenn er für uns eine entsprechende Räumlichkeit zur Verfügung stellen kann hast du zu Hause keine Unannehmlichkeiten.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    wenn Ihr am 22.01.12 noch nigs vorhabt, hier unsere Einladung:

    Neujahrsbrunch 2012 des Boxerstammtisch Hamburg
    Moin Gerd,

    schaun wir mal wie sich der Januar entwickelt - Termin- und Wintertechnisch.
    Auf jeden Fall herzlichen Dank an den Hamburger Stammtisch für die Einladung.



  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Jungs
    ich fände Abends mit open End auch besser und mit den Griechen sollten wir solidarisch sein und ein bißchen Geld da lassen. Natürlich nur wenn sie es auch versteuern (der war jetzt echt böse).
    Mal sehen wie viele wir werden. Ich bin ein bißchen mehr für die Sven Lösung, weil ich schon seine Anlage genießen durfte. Das ist high end Bilder gucken.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Hallo in die Runde, schön das es Inernetz gibt
    hier ist ja wieder Richtig Bewegung reingekommen,
    also ich vermute mal das wir sowieso über 10 Personen werden da vielleicht ja die ein oder andere Mitfahrerin oder nach Hauselenker mitkommen,
    ja auch ich würde gerne die Griechen unterstützen und Sven damit entlasten.
    Sonnabend 07.01.12: Andy,
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf

    Grüße von der Norseeküste,
    ich werde weiter beobachten
    Ralf

  8. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    Moinsen
    Also, ich bin gern mit dabei, und schließe mich dem Endergebniss der Planung einfach mit an.
    Schöner fände ich auch am Abend

    @ Sven: das Video ist echt so`n Gänsehaut Kracher "geiles Ding" (ich weiß,spät gesehen, aber gesehen)

    Sonnabend 07.01.12: Andy,
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf,Bernd
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf,Bernd
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf,Bernd

    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Wäre auch dabei, Abends und beim Griechen hört sich doch gut an !

    Sonnabend 07.01.12: Andy,Ellschi
    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf,Bernd, Ellschi
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf,Bernd,Ellschi
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung),Ralf,Bernd

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin,

    es zeichnen sich ja erste Mehrheiten ab.

    - Den 7. Januar können wir wohl streichen (sind nur die PI schon wieder fit )
    - Bis auf Klaus sind, bis jetzt, mehr für Abends. Ich würde das mal mit ca. 18 Uhr definieren.
    - "Essen gehen" scheint auch gut anzukommen.
    - Bzgl. der Location gibt es (wenn ich das richtig verstanden habe):

    1. Bei Sven im Heimkino (Ort siehe Adressliste); zum Essen ein Ausflug, z.B. zum Griechen (oder ganzer Abend beim Griechen?)
    2. Dorfrestaurant (zum Assmus) in Warder; Raum mit Essen und Getränken
    3. Kiel ?

    (Raucher müssen überall vor die Tür )

    Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,Bjan,Ralf,Bernd,Ellsch i
    Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Klaus,Andy,Ralf,Bernd,Ellsc hi
    Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Klaus,Andy,Ralf,Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44