Seite 712 von 1036 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Bei der Ausfahrt nach Fehmarn waren es knappe 50 Motorräder. War die ganze Zeit ein kommen und gehen.
    Habe die Ausfahrt aber nicht mitgemacht, da wir den kleinen Offroad Parkour nicht schließen wollten. Es haben
    sich aber nicht viele getraut. Wenn man die Fahrer herangewunken hat haben sie schnell weggeschaut.
    Das gleiche war es mit dem Onroad Parkour.
    Auch wurde das Event per Facebook von einer Person
    abgesagt.... War wohl ein persönlicher Rachefeldzug.
    Alles im ganzen war es mehr wie im letzten Jahr.
    Mit den neuen Motorrädern gebe ich dir fast recht.
    Waren auch paar nette Teile dabei. Aber dann nur als
    Zeitmoped. Der hässlichste Vogel war die XR fand ich
    zuminderst. Von Ducati geklaut......sieht doch fast aus
    wie eine Multistrada.

    Ja das mit der Absage eines einzelnen bei FB war sehr blöd, dachte wieviele andere auch in dem Moment, daß das ganze Event abgesagt ist.
    Ich wollte meine GS auch nicht dreckig machen auf dem Offroadparcour

    Die XR fand ich hingegen sehr interessant, klar es sind 2 Zylinder zuviel und das Antriebskonzept ist halt kein Kardan, aber da ich die Multistrada damals schon nicht verkehrt fande war ich von der XR angetan.
    Natürlich kein Ersatz für die GS, aber wenn man das Geld über hätte...
    Von wegen überhaben..., die Preise für die neuen Modelle sind ja echt nicht von schlechten Eltern


    Ich fand es schade das der Altersdurchschnitt von den Leuten die ich da gesehen habe leider deutlich Ü50 war, was mal wieder das Klischee eines BMW-Fahrers voll erfüllt hat.

    Wie ist es denn Abends? Lohnt es sich vielleicht nächstes Jahr mal dort zu übernachten?
    N bissel Musik und Menschen die auch mal mehr als ein Bier zum Essen trinken?

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zum Zelten waren dort ca.15 bis 20 Leute, kann ich aber nicht genau sagen . War ne gemütliche Runde. Wir selber sind aber auch abends nach Hause gefahren. Mir war noch nicht nach Zelten, da ich mir am Donnerstag zuvor den kleinen Zeh gebrochen hatte und das Teil in den Mopedschuh ordentlich pochte.

  3. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Ach ja es wurde gegrillt und gab ne ganze Menge zum runterspülen .

  4. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    Okay, na denn schauen wir mal wie es nächstes Jahr wird...
    Wie sieht es denn überhaupt mal aus hier mit einer Ostholsteinrundfahrt?
    Hätte jemand Interesse?
    Ich arbeite leider oft am Wochenende aber vielleicht läßt sich ja mittelfristig mal was planen...


    Will am 28. Juni z.B. mal zum Rastorfer Kreuz, da war ich schon seit 4 Jahren nicht mehr .

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Bei uns sind diesen Monat alle Wochenenden
    dicht, aber im Juli und August geht noch ne gaaanze Menge.

  6. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Der Zweite Clip ist auch fertig. Leider war bei Vimeo mein Limit für diese Woche voll.
    Also diesmal nur mit Werbung von MyVideo.

    3.Norddeutsche BMW treffen in Süssau Video - lars_baumgarten - MyVideo

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Moin,

    leider lag am WE doch noch was anderes Wichtiges an, so dass ich Süssau diesmal erstmalig fernbleiben musste.
    Schade.

    Ich habe ja leider - oder zum Glück - kein fatzebuch. Aber wenn es dort öffentlich war - wer hat das denn abgesagt???

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Carsten
    das kann nur "zum Glück" heißen ....

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Servus,

    hier unsere erste Postkarte!
    Endlos hell hier, selbst jetzt ist`s noch mitten am Tag. Trotz mieserablem Wetterbericht fahrn wir nur trocken, Udo hat immer ne Ausweichroute auf Tasche, die trocken und trotzdem spektakulär schön ist. Bis auf heute lag täglich mindstens ein Moped auf der Seite, Verlustliste trotzdem bescheiden. Ein Spiegel, Scheibenaufsatz, Zusatsscheinwerfer, Kettenschutz, diverse Kratzer an Koffern, Sturzbügel, Lack und Egos.

    Gemeinschaftliche Grüße

    Die Norges

    p1060135.jpgp1060347.jpgp1060419.jpgp1060448.jpg

  10. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    He Jungs, die Bilder sind echt cool.
    Wünsche euch noch eine Menge Spaß und
    schönes Wetter. Laßt eure Knochen heil !
    Beim letzten Bild seht ihr ja endlich mal alle
    zusammen ganz glücklich aus.
    Neidfaktor 10 ++


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44