Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Kalle, ja das hat sich geklärt.Manthi hatte an dem Tag ein gelbes T-Shirt an. War ein netter Abend mit den Q-Treibern und Manthi.Danke...
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Und wie hat es sich jetzt geklärt mit Biene Maja?

Ahoi, Kalle
Hallo Kalle,
ja das hat sich geklärt.Manthi hatte an dem Tag ein gelbes T-Shirt an.

War ein netter Abend mit den Q-Treibern und Manthi.Danke nochmal an Thomas
für die Orga.

Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
War wieder nett, wie immer. Danke Tom für die Orga!
Ich habe mich jetzt auch für den 8-10 Mai eingetragen. Da bin ich über einen Namen gestolpert, den ich nicht kenne.
Wer ist Liane? Vielleicht heißt ja Lillifee mit richtigem Namen so!
 
Mia_75

Mia_75

Dabei seit
31.08.2019
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Modell
R1200R LC
Ich heiße wirklich so.
Ich hoffe, wir lernen uns bald mal kennen und fahren auch vor Mai noch miteinander.
Liebe Grüße
Liane

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Liane,
ich erinnere mich schwach, das du hier auch schon mal was gepostet hast. Aber bevor man die Leute nicht persönlich kennengelernt hat, ist das mit dem Namen merken schwierig. Ich bitte das zu endschuldigen. Du kannst gerne zu den anstehenden Saisonbeginntouren (mittlerweile gibt es ja mehrere, da immer mehr von uns schon im März fahren dürfen) dabei sein. Das mit der Lillifee war ein "Insider" den du nicht verstehen wirst.
 
Mia_75

Mia_75

Dabei seit
31.08.2019
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Modell
R1200R LC
Stimmt. [emoji4]
Ich freu mich auf Euch. [emoji2324]
LG Liane

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
wir waren dann Heute Morgen um halb Zwei auch wieder zu Hause, schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben, vor allem Leute die ich lange nicht mehr gesehen hatte:D
und auch ein Manthi ist nun bekannt:cool:
VG Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Liane, herzlich Willkommen hier in der Runde:)
Udo war mal wieder sehr diplomatisch mit seiner Antwort, soll heißen: wir freuen uns immer über Neuzugänge denn davon lebt dieser Haufen.
Es macht aber Sinn erstmal auf ein oder zwei "normalen Tagestouren" sich uns anzuschließen bevor es auf ein ganzes Wochenende mit geht.
Das ist bitte nicht falsch zu verstehen aber wir haben schon viele neue Mitfahrer begrüßt die dann nach der ersten Tour nie wieder gesehen worden weil irgendwie die Chemie oder das Tempo oder was auch immer nicht stimmte, sonst könnte so ein Wochenende ziemlich lang werden. Also wir freuen uns auf Dich und hoffen das wir Dich im Frühjahr auf irgendeiner Tour persönlich noch einmal Herzlich Willkommen heißen dürfen.
Viele Grüße
Ralf:)
 
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Moin @ all, war ein schöner Abend mit euch und danke an Tom für die Orga. Essen sehr lecker und der Service hat auch gestimmt. Das Beste war aber, dass ich noch mehr Gesichter mit den Namen verbinden kann. Ich freue mich auf die 1. Tour 2020 mit euch, liebe Grüße Sonja
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin@all,
mein erstes :umarmen:gilt Tom für das Candle-Light-Dinner!!
Vielen Dank für den tollen Abend mit euch!
Das größte Kompliment kann ich nur so formulieren:
Ihr Seid genauso, wie ich euch erwartet habe...:super:

Es ist mir eine Ehre...:prayy:

P.S.
Interessant welche Gesichter hinter den Nicknames stehen.......:untersuch:

@ Kalle....schade das Du nicht da warst und... IMKER ist richtig!:wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav::wav:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Auch von mir danke an Tom für die Orga und an Dieter für den Fahrservice. Ein schöner Abschluss 2019, dieser Grünkohlabend. Und eine große Freude war's für mich alle die wiedergesehen zu haben bei denen es zuvor länger nicht geklappt hat.
Pläne für 2021 haben wir ja auch schon geschmiedet. Super, dass die Idee der Schwarzwald-Tour so gut ankommt. Eine Doodle Umfrage stelle ich zeitnah ein, aber noch ist ja Zeit.
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin, auch ich möchte mich bei Tom und allen anderen für diesen schönen, geselligen Abend bedanken. Es ist immer wieder ein Fest euch alle zu Treffen. Gestern ganz besonders, da wir einige dabei hatten, von denen dieses Jahr nicht all zu viel zu sehen, bzw. zu hören war.

Auf Grund der gestrigen Gespräche untereinander und der momentanen Entwicklung der Doodle - Liste bzgl. des gemeinsamen Q-Treiber WE 2020 habe ich den Termin 08.05.-10.05.2020 nun fest gemacht.

@ Liane : Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast und uns kennen lernen möchtest. Wie Udo und Ralf schon geschrieben haben, ist jeder / jede bei uns willkommen und eingeladen mit uns zu fahren. Was die Teilnahme bei mehrtägigen Unternehmungen und Ausfahrten angeht, sollte es aber schon so sein, das das erste "Beschnuppern" und "Kennenlernen" bereits Geschichte ist. Komm also einfach mal vorbei, fahr`mit uns die eine oder andere Tagestour. Gelegenheiten gibt`s im Frühjahr sicherlich mehrere dafür. Dann sehen wir weiter. :wink:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Zur Wochenendtour 2020: Sven bietet an eine Tour nach Bebra zu führen. Start schon am Donnerstag mit Zwischenübernachtung im Harz. Damit dort Zimmer reserviert werden können, hier ne Liste zum eintragen.
https://doodle.com/poll/dzfng3n9xrr2v7cs
VG Micha
Danke Micha: Head of Doodle-Listen, das macht das planen wirklich einfacher seit wir das eingeführt haben.
könntest du vielleicht eine zweite Liste mit einfügen für die Leute die nicht ganz soviel Urlaub haben?
Ich würde mich anbieten für den Freitag den Trupp so hinzuführen wie letztes mal: soll heißen Freitag Morgen los, auf den schnellen geraden Weg (Autobahn) bis Hildesheim und dann von dort wieder über Land nach Bebra, der ein oder andere sollte die Tour bzw. Track ja noch haben, Ich persönlich werde wie immer die erste Hälfte (also das Autobahnstück) auf 4 Rädern zurücklegen und in Hildesheim dann umsatteln.
Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Q-Treiber - WE - Tour 2020

Moin zusammen,

ich habe an dieser Stelle ein paar Info`s zu unserem gemeinsamen Wochenende im Mai des nächsten Jahres.

Vorweg : in dem Hotel in Bebra habe ich 12 Zimmer für uns reservieren können. Alle Zimmer könnten als Doppelzimmer oder auch als Einzelzimmer belegt werden. Ich gehe mal davon aus, das Anke und Micha in ein DZ gehen. Wenn alle anderen in ein EZ wollen, würde unsere Gruppe nicht größer als 13 Teilnehmer werden. Zur Zeit stehen aber schon mehr auf der entsprechenden Doodle - Liste. Carsten und unser König sind da aber noch gar nicht mit drauf. Aber gerade diesen beiden werde ich auf jeden Fall ein Zimmer zugestehen (wenn sie denn wollen), weil sie aus bekannten Gründen in diesem Jahr an gar nigs teilnehmen konnten!!! Macht euch also bitte mal Gedanken, ob ihr euch mit einem anderen Q-Treiber ein Zimmer teilen würdet. Andernfalls werden die Zimmer in der Reihenfolge der Eintragung in die Doodle - Liste vergeben. Wenn dann noch jemand ohne Unterkunft übrig bleibt, müsste sich der/diejenige selber nach einer anderen Unterkunftsmöglichkeit in der Nähe umsehen. Ich mach`mal mit Tom den Anfang und wir teilen uns ein Zimmer.

Die folgende Liste kann von euch verändert werden, wenn ihr euch geeinigt habt.

1. Zimmer : Anke & Micha
2. Zimmer : Tom & Andy
3. Zimmer : Frank
4. Zimmer : Dieter
5. Zimmer : Ellschi
6. Zimmer : Marc
7. Zimmer : Ralf
8. Zimmer : Udo
9. Zimmer : Sven
10. Zimmer : Jörn
11. Zimmer : Carsten
12. Zimmer : Klaus


Das gebuchte Arrangement in dem Hotel beinhaltet folgendes:

2 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Büffet
• 1x Biker‘s Grill- und Barbecue-Abend
• 1x hessisches Spezialitäten-Büffet oder Menü
WohlFühlGenuss in der VitalOase
mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool,
Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine, ErlebnisDuschen & Ruhezone

zum Preis von 159,00 € pro Person im Landhaus-Doppelzimmer
und 199,00 € pro Person im Landhaus-Doppelzimmer zur Einzelnutzung.


Das Hotel hat mich gebeten die genaue Teilnehmeranzahl sowie die Art der Zimmerbelegung mit Namen der Gäste bis spätestens 31.01.2020 mitzuteilen.
Einzelne Zimmer können bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.
Bei kurzfristigeren Stornierungen fallen nur Stornogebühren an, wenn das Zimmer nicht weitervermietet werden kann.
Bis 5 Tage vor Anreise 50 %, darunter 70% der vereinbarten Leistung.

Also macht euch mal bitte Gedanken, bis Ende Januar ist ja noch ein paar Tage hin.
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Danke Andy!
In Zimmer 6 würde ich bei Bedarf anbieten, noch einen Nicht-Schnarcher aufzunehmen (ich selbst schnorchel nur ein kleines bisschen).
Querinfo: Eine vorzeitige Anreise am Donnerstag ist bei mir noch unklar, daher hab ich erstmal die einfache Option der Freitags-Anreise im anderen Doodle angeklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das hört sich doch erst mal gut an! Ich habe zwar lieber ein Einzelzimmer, aber wenn es klemmt, nehme ich auch ein Doppelzimmer, mit wem auch immer!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bei mir ist ja das Doppelbettproblem bekannt, wenn wir ne Kettensäge zum trennen mitnehmen hätte ich auch kein Problem mit einer zweiten Person im Zimmer (außer Dieter, der ist zu laut):sleep:
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ok, Dieter ist ein Sonderfall! Ich schnarche auch.....etwas! Sven hat sich angeboten, mit mir ein Zimmer zu teilen, weil wir ja sowieso danach zusammen nach Norge fahren. Sozusagen als Übungsfall!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben