Seite 715 von 1036 ErsteErste ... 215615665705713714715716717725765815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts mit bekommen, welches Areal und wo habt Ihr ab 9:00 Uhr?
    Hi Thorsten,

    das kannst Du auch fast nicht mitbekommen haben, die Postings dazu sind ganz weit hinten im Thread. Ben hat ein Armeegelände gemietet, in Dänemark knapp hinter der Grenze, am Samstag, den 27.06 ab 9:00 Uhr. Dort fahren wir uns die Mopeds schmutzig, in Eigenregie und selbstverantwortlich, geben uns schlaue Tipps und verspotten Versager, alles was man halt so macht im Matsch . Das Gelände kostet ca 500€/Tag, bisher hatten sich 7 oder 8 Teilnehmer angemeldet. Bei Interesse melde dich einfach.

    Ach ja, es sollte parallel noch eine On-Road-Tour durch Alsen (DK) angeboten werden, der jetzt aber der Tourguide abhanden gekommen ist. Die Tour ist bereits bebastelt (gpx) und wartet auf nen neuen Guide samt vielen Teilnemern. Sollte Interesse daran bestehen, einfach melden. Jeder kann vorweg fahren, ...

    VG Micha

  2. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich will beides , mal sehen was meine bessere hälfte von der hält.

  3. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Sie sagt ja,

    ist nur die Frage was ich mit den Reifen mache wenn Trocken ist geht's ins Gelände .
    Aber bei Regen auf die Insel ?

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hi Thorsten, wir hatten schon in Norge darüber gesprochen das das Event was für dich wäre,
    hier mal ein Link zum Lecker machen,

    Falls das Interesse geweckt wurde würde ich vorschlagen das du dich mit Ben mal per PN Kontakt aufnimmst um dann genauere Infos zu klären, ist ja schon nächstes Wochende
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich hab da auch noch ein Video


  6. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    So, nun nochmal zum 27.06
    Aloys hat sich angeboten die Alsen Runde zu führen.
    Im Anschluss bestände dann die Möglichkeit bei mir zu grillen und bei Bedarf zu zelten.
    Ich würde mich freuen wenn ihr euch bis spätestens Mittwoch in die Liste eintragen würdet um zu wissen wieviel eingekauft werden muss.

    Genaue Abfahrtszeit und Treffpunkt für sowohl On- und Offroad kommen später.
    Für das Offroad-Gelände zahlen wir €500/Anzahl Teilnehmer (Jungspunde weniger bis nix - hier gilt: Eltern haften für ihre Kinder. Falls noch Taschengeld bezahlt wird, einfach den Betrag dort abziehen.

    N..B. Wetter scheint gut zu werden. 20* - kein Regen. Für Michael und Ben jedenfalls

    Onroad:

    1. Aloys -Grillen/Übernachten
    2.

    Offroad:
    1. Sabine Grillen/Übernachten
    2. Lars Grillen/Übernachten
    3. Fabian Grillen/Übernachten
    4. Udo Grillen/Übernachten
    5. Ben Grillen/Übernachten
    6. Ralf Grillen/Übernachten
    7. Minimilk
    8. Michael Grillen/übernachten
    9. Thorsten. ?

    Ben.

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    @Jörg (scout19069)
    Was mit dir?

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Offroad:
    1. Sabine Grillen/Übernachten
    2. Lars Grillen/Übernachten
    3. Fabian Grillen/Übernachten
    4. Udo Grillen/Übernachten
    5. Ben Grillen/Übernachten
    6. Ralf Grillen/Übernachten
    7. Minimilk
    8. Michael Grillen/übernachten
    9. Thorsten. ?
    10. Udo Grillen/Übernachten (und Begleitfahrzeug)

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    nicht gesehen das ich schon auf der Liste war.

    Offroad:
    1. Sabine Grillen/Übernachten
    2. Lars Grillen/Übernachten
    3. Fabian Grillen/Übernachten
    4. Udo Grillen/Übernachten (Begleitfahrzeug)
    5. Ben Grillen/Übernachten
    6. Ralf Grillen/Übernachten
    7. Minimilk
    8. Michael Grillen/übernachten
    9. Thorsten. ?

    Ich werde aber defininif nicht mit dem Moped mitfahren.
    Heute habe ich erst mal die Kampfspuren beseitigt und gründlich geputzt.

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Du sollst ja auch den Kameramann machen. Auf dem Quad wirst du aussehen wie ein Affe auf dem Schleifstein. Freu mich schon darauf!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44