Seite 722 von 1033 ErsteErste ... 222622672712720721722723724732772822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 10328

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.327 Antworten · 464.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    735

    Standard

    Kaffeemaschine habe ich nicht. Nicht mal eine.......
    Übrigens wäre es unlauterer Wettbewerb wenn du nicht mit der schwatten Sau kommst!!!!

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von QBen Beitrag anzeigen
    Kaffeemaschine habe ich nicht. Nicht mal eine.......
    Übrigens wäre es unlauterer Wettbewerb wenn du nicht mit der schwatten Sau kommst!!!!
    Habe ich mir schon fast gedacht

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie sich alles bis Samstag entwickelt,
    vielleicht komme ich mit einen Markenfremden Model was um die Hälfte leichter ist zur Schlammschlacht
    @ Ben: wie sieht es den mit einer zweiten Kaffeemaschine aus, die könnte ich auch noch mitbringen
    Gruß Ralf
    Jiiipppiiii, die 2. Käte bei den Q-Treibern, so gaaaanz langsam steigt der Prozentsatz

    @ Micha2: Gruß von einem der leider nicht dabei sein kann. Du wirst ganz bestimmt Deinen Spaß haben,
    in der Matsche sowie mit den Crazy Jungs und Mädels (diesmal meine ich nicht Ben's Nachbarin)

    @ Allen anderen beim Matsch-Event wünsche ich ein bisschen mehr Trockenheit und ganz viel Spaß.
    Lasst Eure Knochen und Eure Q'ühe heil und passt auf Udo auf - nicht das er sich beim Fotografieren mit dem Quad überschlägt

    Ich wäre gern dabei gewesen, ob die Käte nun ein mal mehr oder weniger in der Matsche gelegen hätte wäre für mich überhaupt nicht schlimm gewesen.
    Bis denne, wir sehen uns auf einer der nächsten Touren

  4. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    443

    Standard

    ich bin traurig und nicht dabei .

    Ist es eigentlich möglich die Räder kompl. mit Felgen zu wechseln?
    So das man je nach Tour die Bereifung wechseln kann.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    ich bin traurig und nicht dabei .

    Ist es eigentlich möglich die Räder kompl. mit Felgen zu wechseln?
    So das man je nach Tour die Bereifung wechseln kann.
    Hi Thorsten,
    klar geht das, vorausgesetzt du hast komplette Felgen mit Bremsscheiben und Abs Ringen
    ich kenne noch jemanden der hässliche Alus hat

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich die Räder kompl. mit Felgen zu wechseln?
    Du meinst sicher Reifen mit Felgen zu wechseln, anders gehts nicht .....

    Beschaff Dir einen zweiten Radsatz mit ABS-Ring und Bremsscheiben und los gehts.

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Reifen mit Felgen zu wechseln, anders gehts nicht .....

    Beschaff Dir einen zweiten Radsatz mit ABS-Ring und Bremsscheiben und los gehts.
    Jupp da hatte ich auch schon mal dran gedacht.
    Mußte aber feststellen das komplette Speichenfelgen
    zum wechseln mehr wie günstig sind ...

  8. Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Moin Moin das überlege ich auch schon seit langem bin aber zu geizig.
    das nächste mal kommt der scout drauf der hält hoffentlich länger als der tkc.
    gruß @ dieter und torsten schade das ihr nicht mit kommt aber wir lernen uns sicher auch bald kennen.
    Jetzt muß ich los zur Arbeit son scheiß damit kann man sich das ganze leben versauen.
    Gruß Micha2

  9. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    @ Micha 2 :-)
    So habe mal nachgeschaut.... Wenn du mit WTD die Wehrtechnische Dienststelle meinst .. Holen wir dich ab.
    Fahren dann die B 76 bis Richtung Schuby...dann A7 / E45 bis Ecke Padborg danach die 401 bis
    Onkel Bens Hütte

    Fahren um 7.00 aus Kiel los. Sollten dann so gegen 7.30 bei dir sein.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ... vielleicht komme ich mit einen Markenfremden Model was um die Hälfte leichter ist zur Schlammschlacht, ....

    .....................................


    Du Brutus !!!


    . Pro Lebensjahr muss jeder Teilnehmer mindestens 20ccm Hubraum mitbringen !!! Und damit ist nicht die Plautze gemeint!

    Neidische Grüße
    Micha



    ..


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44