Seite 725 von 1035 ErsteErste ... 225625675715723724725726727735775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Booaaaah, wat für geile Bilder!!!!!!
    Da habt Ihr Euch ja richtig ausgetobt. Habt Ihr abends noch einen Umtrunk veranstaltet,
    oder seit ihr todmüde ins Zelt gefallen?
    Nix besonderes.........

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Na ja - auf dem Photo sieht es so aus das Lars entweder

    - traurig ist das er nicht mehr in der Matsche spielen kann
    - oder total Groggy ist

    Was ich beides verstehen kann

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    p1060725.jpg p1060726.jpg p1060729.jpg p1060730.jpg p1060731.jpg

    "Total unglaubwürdig, alles Kulisse, Fake, ... das geht gar nicht! Und schon garnicht mit ner 1200er GS!"
    "Die sind träge, viiiel zu schwer! Auf der Straße ok, aber geh´ mit der mal ins richtige Gelände, ....!"

    Ich grinse noch immer wenn ich an die Hänge und Spühlrinnen im Wald denke. Mal über, mal unter mir, Gang rein und druchfräsen. Ne Q rockt!
    Ok, meine Dicke ist kein "Pfützenbüffel", aber der Wald, der Wald, der hat´s ihr angetan, ....!

    Mein grenzenloser Danke euch Dreck-Spinnern, gemeinsam mit euch "bescheuert sein" und schon ist´s VOLL NORMAL !!!!!!

    Hab meine Dicke dreieihalb Stunden gekärchert, gebürstet und geschwammt. Beharrlich hat sie vor sich hingesandet und nach Wald gemuffelt. (Ich leg das mal als Zustimmung zur gemeinsamen Freizeitgestaltung aus) Erst jetzt kann ich langsam mit Mopedputzen anfangen!

    In Sachen "Ablegen" hab ich den "Norge-Hight-Scorer" an nur einem Tag getopt, die These "Guggst du Stein - fährst du Stein" hab ich geprüft, sie stimmt! Die Blasen an der Kupplungshand sind aufgestochen und nässen nicht mehr, ...

    wattt willlste meeeer!

    So Long

    Micha

    @Micha2, hoffendlich sehen wir uns öfter,


    .

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Na ja - auf dem Photo sieht es so aus das Lars entweder

    - traurig ist das er nicht mehr in der Matsche spielen kann
    - oder total Groggy ist

    Was ich beides verstehen kann
    Dieter, das war Gesichtslähmung bei mir. Wir haben
    monster viel Spaß gehabt. Hatte vom vielen lachen Muskelkater in den Armen, Beinen und im Gesicht.


    fb_img_1432886221262.jpg

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver

    "Total unglaubwürdig, alles Kulisse, Fake, ... das geht gar nicht! Und schon garnicht mit ner 1200er GS!"
    "Die sind träge, viiiel zu schwer! Auf der Straße ok, aber geh´ mit der mal ins richtige Gelände, ....!"

    Ich grinse noch immer wenn ich an die Hänge und Spühlrinnen im Wald denke. Mal über, mal unter mir, Gang rein und druchfräsen. Ne Q rockt!
    ...
    .
    Ihr habt ja auch gemogelt und die Spiegel abgebaut!
    Mit einem so radikal abgespeckten Motorrad kann's ja jeder...

    duck und wech

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Ihr habt ganz sicher `ne Menge Spass gehabt, so ist`s richtig.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das meine GS jemals soviel Dreck auf einmal sehen wird.
    Gestern hat meine saubere Q auch `n paar Fliegen abbekommen, lohnt aber nicht zum putzen.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1060725.jpg 
Hits:	55 
Größe:	683,5 KB 
ID:	167510 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1060726.jpg 
Hits:	50 
Größe:	563,2 KB 
ID:	167509 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1060729.jpg 
Hits:	48 
Größe:	510,0 KB 
ID:	167508 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1060730.jpg 
Hits:	47 
Größe:	890,6 KB 
ID:	167511 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1060731.jpg 
Hits:	55 
Größe:	1,02 MB 
ID:	167512

    "Total unglaubwürdig, alles Kulisse, Fake, ... das geht gar nicht! Und schon garnicht mit ner 1200er GS!"
    "Die sind träge, viiiel zu schwer! Auf der Straße ok, aber geh´ mit der mal ins richtige Gelände, ....!"

    Ich grinse noch immer wenn ich an die Hänge und Spühlrinnen im Wald denke. Mal über, mal unter mir, Gang rein und druchfräsen. Ne Q rockt!
    Ok, meine Dicke ist kein "Pfützenbüffel", aber der Wald, der Wald, der hat´s ihr angetan, ....!

    Mein grenzenloser Danke euch Dreck-Spinnern, gemeinsam mit euch "bescheuert sein" und schon ist´s VOLL NORMAL !!!!!!

    Hab meine Dicke dreieihalb Stunden gekärchert, gebürstet und geschwammt. Beharrlich hat sie vor sich hingesandet und nach Wald gemuffel. (Ich leg das mal als Zustimmung zur gemeinsamen Freizeitgestaltung aus) Erst jetzt kann ich langsam mit Mopedputzen anfangen!

    In Sachen "Ablegen" hab ich den "Norge-Hight-Scorer" an nur einem Tag getopt, die These "Guggst du Stein - fährst du Stein" hab ich geprüft, sie stimmt! Die Blasen an der Kupplungshand sind aufgestochen und nässen nicht mehr, ...

    wattt willlste meeeer!

    So Long

    Micha

    @Micha2, hoffendlich sehen wir uns öfter,


    .
    Wie alt war dein Moped nochmal?
    Ihr tickt doch nicht richtig. Legt euch im Matsch oder auch auf steinigen Wegen ab zerkratzt euch bestenfalls das Moped
    und riskiert unter eurem Moped im Schlamm abzusaufen. Zuerst habe ich ja beim Moped aufheben noch geholfen, aber dann habe ich gemerkt, das das wohl der Sinn der ganzen Aktion war. Jedenfalls wurde das Grinsen der Jungs bei jedem Sturz breiter. Und sie gerieten völlig aus der Fassung, weil die Schlammschicht auf den Mopeds und auf den Motorradklamotten immer dicker wurden.
    Immer schön antrocknen lassen und dann die nächste Schicht Schlamm per Tauchbad drüber.
    So macht man das, wenn man die Q für die nächsten tausend Jahre einbalsamieren will. Nur bewegen sollte man sie dann nicht, weil dann schon mal eine Bremsscheibe ruiniert wird.
    Aber das Ungeheuer aus dem Sumpf spielen
    norge2015_323.jpgnorge2015_354.jpg
    wurde neben Steilhängen, bei denen man schon mal auf die Schnautze fallt, am lustigsten empfunden.
    Für mich als Zuschauer war es so wie bei "verstehen sie Spaß?" Man fühlt mit ihnen, aber man hat auch Schadenfreude.
    Lustig war es allemal, und wenn Alle Spaß haben........

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Nun,

    die Q ist 3 Jahre alt, klassisches Halbstarkenalter! Genau jetzt muss man ihr Freiheiten einräumen, erste Eigenständigkeit und so ...

    Ersthafte Schäden hat einzig der bescheuerte Tankrucksack in Norge verursacht, den Lack zerscheuert hat er, so`n Mist! Der Tag im Matsch hingegen, Null Kratzer am Moped.
    Gut, der Sturzbügel hat besagten Felsbrocken geknutscht und ne Delle abbekommen, aber genau dafür schleppe ich ihn ja mit.
    Wenn da nicht das verdammte Putzen wäre, ich wäre sofort wieder auf dem Gelände unterwegs,

    VG Micha

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ja, die jungen Wilden, da machste nix!

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Hi,

    hat jemand in der Runde zufällig Handprotktoren für ne DOHC über? Wenn ja, ich hätte Interesse!

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44