Seite 727 von 1036 ErsteErste ... 227627677717725726727728729737777827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Wenn er beim nächsten Event nicht nur die Kinderhänge hochfährt, sondern auch mal die für die Erwachsenen versucht, dann brauchst du die Stöcke vermutlich nicht einmal. Das regelt sich, das regelt sich ....

    VG Micha
    Bist Du sicher, daß Ralf sich nicht schon auf's alte Eisen zurückgezogen hat und es somit Seniorenhügel waren?

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ja ja lästert ihr ruhig das kann einer deutschen Eiche nichts anhaben

    Gruß Der der nicht hinfällt

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Leute,

    da habt ihr in DK aber richtig Spaß gehabt wie es aussieht, da wird man echt schon bei den Fotos neidisch. Dieses Mal hat es nicht gepasst aber das nächste Mal sind wir sicher auch dabei .

    Hier nun etwas verspätet unsere E-Card von unserer Tour durch die Pyrenäen. Die Tour hat uns sehr gefallen, wenn auch 2000 km An- und Abreise etwas nerven. Barcelona mit der Sagrada Familia, Carcassonne, Cadaques, die Pässe und Schluchten in den Zentralpyrenäen, Pamplona (wo man sich schon für den Stierlauf rüstet) und nicht zuletzt Biarritz am Atlantik und die Tapas waren es wert...

    @Lars & Bine, wenn ihr demnächst in der Nähe seid, unbedingt die HU-631 von Escalona nach Sarvisé oder umgekehrt fahren! Traumhaft. Um Schotterstrecken braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die gibt es alle Nase lang rechts und links des Weges ohne rot-weiße Schilder

    Fazit: Wer die An- und Abreise nicht scheut oder in den Autozug passt..., unbedingt empfehlenswert. Wir werden es in ein paar Jahren sicher noch einmal machen

    Viele Grüße
    Beate & Jörn

    k800_img_6884.jpgk800_img_6909.jpgk800_img_7087.jpgk800_img_7465.jpgk800_img_7621.jpgk800_img_7718.jpgk800_img_7725.jpgk800_img_7886.jpgk800_img_7910.jpg

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    @Joerner
    Wenn ich das türkisfarbene Wasser sehe, könnte ich mich sofort auf's Mopped schwingen.

  5. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    @Jörn,
    tolle Bilder, nette Kurzschilderung, die beides ein wenig Neid, aber auch Interesse - dort hinzufahren - auslöst.
    Vielleicht gibt es ja eine Lösung, die 2000 KM An- und Abreise möglichst schnell zu überwinden.

    Grüße

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    da habt ihr in DK aber richtig Spaß gehabt wie es aussieht, da wird man echt schon bei den Fotos neidisch. Dieses Mal hat es nicht gepasst aber das nächste Mal sind wir sicher auch dabei .

    Hier nun etwas verspätet unsere E-Card von unserer Tour durch die Pyrenäen. Die Tour hat uns sehr gefallen, wenn auch 2000 km An- und Abreise etwas nerven. Barcelona mit der Sagrada Familia, Carcassonne, Cadaques, die Pässe und Schluchten in den Zentralpyrenäen, Pamplona (wo man sich schon für den Stierlauf rüstet) und nicht zuletzt Biarritz am Atlantik und die Tapas waren es wert...

    @Lars & Bine, wenn ihr demnächst in der Nähe seid, unbedingt die HU-631 von Escalona nach Sarvisé oder umgekehrt fahren! Traumhaft. Um Schotterstrecken braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die gibt es alle Nase lang rechts und links des Weges ohne rot-weiße Schilder

    Fazit: Wer die An- und Abreise nicht scheut oder in den Autozug passt..., unbedingt empfehlenswert. Wir werden es in ein paar Jahren sicher noch einmal machen

    Viele Grüße
    Beate & Jörn

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_6884.JPG 
Hits:	47 
Größe:	86,6 KB 
ID:	167717Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_6909.JPG 
Hits:	48 
Größe:	105,1 KB 
ID:	167718Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_7087.JPG 
Hits:	47 
Größe:	94,7 KB 
ID:	167719Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_7465.JPG 
Hits:	46 
Größe:	112,2 KB 
ID:	167720Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_7621.JPG 
Hits:	46 
Größe:	143,2 KB 
ID:	167721Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_7718.JPG 
Hits:	47 
Größe:	172,2 KB 
ID:	167722Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_7725.JPG 
Hits:	46 
Größe:	144,0 KB 
ID:	167723Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_7886.JPG 
Hits:	48 
Größe:	140,7 KB 
ID:	167724Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K800_IMG_7910.JPG 
Hits:	46 
Größe:	112,4 KB 
ID:	167725


    Hey Beate/Jörn,
    das sieht aber sehr verlockend aus, aber wahrscheinlich für Ralf und mich zu warm!

  7. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Hallo
    wie zu sehen hat meine GS Babys bekommen

    p1010266.jpgp1010275.jpg

    440 km habe ich auch schon auf der Roten kleinen gefahren, einer meiner Söhne hat die erste Prüfung leider nur 10 min gefahren . Zu unser Deutschlandtour muss leider die erste Inspektion erledigt sein.
    Am Sonntag wollte ich die fehlenden Kilometer abfahren, im Augenblick planen wir Richtung Nordsee zu Fahren.

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    GS Babies? Da ist die Q ja wohl fremd gegangen wie? War sie beim Dieter oder gibt es KTM's in der Nachbarschaft?

  9. Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Moin Moin @ all,
    war heute beim TÜV,mit meiner Q " ohne Mängel" gut oder und das trotz der Bremsscheibe von DK.
    Morgen früh gehts los ins Sauerland, bei der Hitze hab mir schon nen Jethelm besorgt um den mich die anderen morgen noch beneiden werden auch wenn das ding voll affig aussieht. Nach der Tour brauch ich denn auch neue Reifen, kotz, schon wieder geht die Kohle flöten,brauche echt einen zweiten Satz Räder. Cool wären ja auch die Räder von der 1100S natürlich in oliv .
    Beste Grüße Micha2

  10. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    ich glaube ich habe zu nah bei Dieter geparkt


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44