Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wenn man mal das vordere Schutzblech verkleinert......:confused:
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
56
Wir sind seit letzter Woche im Homeoffice. Für 1-2 Wochen ist noch Arbeit da. Dann müssen wir sehen wie es weiter geht
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Mensch Andy,
herzlichen Glückwunsch zum neuen, alten Moped. Offensichtlich bist du deinem Herzen gefolgt. Gut so!
Aber pass bloß auf, das kann ganz schnell zur Sucht werden. Ruckzuck ist die Bude übervoll. Glaub mir, ich kenne das 😉
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nachdem ich letztens auf der Motorradmesse in Hamburg mal probegesessen habe, ist dieser Wunsch weit nach hinten gerückt!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Für Udo passt nur ne Z aus den 70ger Jahren.
KAWASAKI Z1.jpg

Und nur mit nem Retro-Helm auf der Rübe.
Integral-marko-Vollmond.jpg

... dann noch abgeschnittene Jeans, dazu Badeschlappen und fertig ist der Traum Udos schlafloser Nächte.
VG Micha
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
...ja,so hatte Ich das auch vor Augen.👍
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe heute Klopapier gekriegt....letzte Packung! 5 Sekunden später wäre sie weggewesen!
Ich hätte geteilt, aber die gute Frau hatte noch genug!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Thema Homeoffice...
Bei uns fahren schon mehrere französische Werke die Produktion etwas runter .
Zur Zeit ist Homeoffice angesagt, wenn in 3 Wochen keine Besserung in Sicht ist
werden 3 Wochen Urlaub genommen und danach wohl Kurzarbeit.
Aber das Glas ist immer halbvoll! In 6 Wochen wird wohl schon eine Besserung der Lage zu sehen sein:coo8ol:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Glaube ich auch Dieter, es scheint so, als ob die Kurve langsam die Kurve kriegt!
Guckst du "Worldometer"
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Ich würde gerne eine Umfrage starten:
wer von Euch arbeitet noch direkt?
wer von Euch arbeitet von zu Hause??
VG Ralf
bisher regelmäßig 1 Tag / Woche, seit Corona 5 Tage / Woche. Klappt super in meinem Job als Schreibtischtäter.
Nur unsere IT kämpft mit Leitungsengpässen (bzw. letztlich die User), weil jetzt plötzlich so viele Homeoffice machen wie nie zuvor, und diverse Meetings durch Video- oder TelKos ersetzt werden. Das belastet die Leitungen...
Aber wird schon. So spare ich immerhin täglich 1,5 Stunden Fahrtweg (und so leider auch Motorradstrecke ;-()

@-Andy- Glückwunsch. Nicht mein Geschmack, aber wie Du schriebst, jedem das seine. Gute Fahrt damit!

Frage:
Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich manchmal gar keine Benachrichtigungen mehr über neue Forums-Beiträge. Wird man irgendwann automatisch ausgeloggt, so dass auch der Browser (am Notebook oder am Handy) keine Benachrichtigungen mehr sendet oder woran liegts?
Ich muss dann selber aktiv gucken (und mich wieder anmelden).
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Frage:
Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich manchmal gar keine Benachrichtigungen mehr über neue Forums-Beiträge. Wird man irgendwann automatisch ausgeloggt, so dass auch der Browse (am Notebook oder am Handy) keine Benachrichtigungen mehr sendet oder woran liegts?
Ich muss dann selber aktiv gucken (und mich wieder anmelden).
Hi Kalle,
genau dieses Problem habe ich auch. Benachrichtigungen über neue Beiträge bekomme ich nur gelegentlich, manchmal, vielleicht, ... Aktiv auf Neues überprüfen scheint der einzige Weg zum Glück zu sein.
VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, einen "langen Atem" für alle und Glückwünsche zum neuen Zweitmoped Andy.

Ich bin ja grundsätzlich Optimist mit einem Glas das immer überläuft. Man sollte das beste draus machen, ich als alter Ossi kenne Grenzen die dicht sind und Regale die leer sind (Klopapier gab es in der DDR aber immer :confused:), das alles haut mich jetzt nicht sonderlich um. Die Natur sucht sich ihren Weg. Es ist völlig egal wieviel wir versuchen zu Unterlassen oder mit Kapital zu beeinflussen, der Mensch ist nicht dazu gemacht, um der letzte auf der Erde zu sein. Ich habe meine Hütte, meinen Garten und eine (noch) gesunde Familie und versuche das es so lange wie möglich so bleibt. Ich bin jetzt seit 17 Jahren im Homeoffice um meine Familie zu managen und das hat mir gutgetan. Das meine Familie mir jetzt beim managen den ganzen Tag vor den Füssen rumläuft, dass haut mich um und ist eine neue Herausforderung. Zumindest bei meinem Frauchen weiss ich auch, dass der Umstand des Homeoffice jetzt schon von Ihrer Firma bis zum 31. Mai:hot:gilt. Das heisst Ruhe bewaren und in jeglichen kommunikativen Vertstrickungen Gelassenheit zeigen. Für jemand der 150000 km im Jahr unterwegs ist und dabei jeden Tag viele Kontakte hat, ist die jetzige Situation ... "Explosionsgefahr". Bei den Pubertieren "The same procedure". Die fangen mir mittlerweile echt an leid zu tun, mal sehen wie lange die Jugend noch mitspielt "eingesperrt" zu sein.

Als Freizeitbeschäftigung habe ich meinen Jeep auseinandergenommen um ein anderes Fahrwerk einzubauen und sämtliche Getreibeentlüftungen auf eine Höhe von 1,20m zu verlegen. Da ich ja im Moment eh nicht wegfahren darf ist es der Ideale Zeitpunkt. Ich habe meine 8 Wochen Island im August und September noch nicht beerdigt. Für alles was ich bis Ende Juni geplant habe bin ich aber doch eher Skeptisch.

So, irgendwas ist immer und irgendwann wird alles gut. Alles jammern auf hohem Niveau.
Haltet die Ohren steif ihr alten Säcke !
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben