Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Tour am 03.06 Hallo, JOP ist mit dabei. Bis morgen. Jens
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Tour am 03.06

Hallo,
JOP ist mit dabei.
Bis morgen.
Jens


Hallo,
ich mache jetzt mal einen kurzen Themenwechsel.
Hat denn jemand Lust, morgen, d.h. Sonntag 3.6. eine Runde durch SH zwschen Plön und Ostsee zu drehen ?
Ich schlage mal den Treffpunkt Imbiß "Kleiner Plöner See" Ascheberger Straße in Plön um 11.00 Uhr, Abfahrt 11.30 Uhr vor.
Die Strecke geht durch die Holsteinische Schweiz, Wendepunkt ist Heiligenhafen, Streckenlänge: knapp 200 KM.
Wer fährt mit ?

1. Aloys
2. JOP

Bitte Liste kopieren und sich eintragen.

Grüße
Aloys
 
qlutz

qlutz

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moinsen,

Ich hab auch ausgang.

1. Aloys
2. JOP
3. Qlutz

Bis gleich
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Jungs,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag:)
Ich war gestern den ganzen Tag beim Lauf zwischen den Meeren beschäftigt und hatte Heute kein Bock auf nichts:o obwohl es den ganzen Tag trocken war,
nächstes Wochenende bin ich wieder für alle Schandtaten zu haben:D

Gruß Ralf:)
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Kinners..., wie de Tiet löbt.....:D

noch 15 Tage

wie ist die Planung ??

Letzter Treffpunkt vorm Tunnel, Freitag um 12:00 - 13:00 bei Tante Louise in der Kieler Str. ?
Moinsen allerseits,

auch wenn ich mich hier 'Off Tonic' bin....

@ tom-q ..... gefunden !!:D

War 'ne klasse Tour heute und obendrein extrem gute Fischfrikadellen in der Marina Wendtorf - Gern mal wieder ...

Wenn Ihr dann mal Touren plant schick' mal 'ne PN.:)

Cheers

Wulf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich war heute mal alleine unterwegs, hatte ich mal Lust zu. Aber ich war fleißig und habe in dem Gebiet zwischen Wittensee und Schleswig einige interessante neue Strecken gefunden. Frei nach dem Motto "wo geht es denn hier hin?". Demnächst aber wieder gerne mit euch!
@Wulf, einfach hier mitlesen und wenn wir dann was planen, einklinken!
So läuft das!
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moinsen allerseits,

auch wenn ich mich hier 'Off Tonic' bin....

@ tom-q ..... gefunden !!:D

War 'ne klasse Tour heute und obendrein extrem gute Fischfrikadellen in der Marina Wendtorf - Gern mal wieder ...

Wenn Ihr dann mal Touren plant schick' mal 'ne PN.:)

Cheers

Wulf
Moin Wulf,
das hast du ja schnell gefunden mit Q - Treiber SH :D
die aktivste Truppe im Norden (Bremen wir haben euch bald);)

ja das stimmt ...eine schöne Tour, wir waren nur leider zu spät am Treffpunkt Plön, sonnst hätten wir noch Aloys und seine Begleiter treffen können.

Auf unserer Rückfahrt sind durch Wittmoldt gekommen aber keine Q weit und breit. Aloys, wo hast du sie versteckt ??.:D

WBL noch 12 Tage
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin Wulf,
das hast du ja schnell gefunden mit Q - Treiber SH :D
die aktivste Truppe im Norden (Bremen wir haben euch bald);)

ja das stimmt ...eine schöne Tour, wir waren nur leider zu spät am Treffpunkt Plön, sonnst hätten wir noch Aloys und seine Begleiter treffen können.

Auf unserer Rückfahrt sind durch Wittmoldt gekommen aber keine Q weit und breit. Aloys, wo hast du sie versteckt ??.:D

WBL noch 12 Tage

Schade, dass ihr uns verpaßt habt ... wir hatten auch eine schöne Tour, Fischbrötchen in Heiligenhafen. dann ein weing Outdoor - Strecke und zum Schluß lecker Kaffee und Kuchen am Kellersee, dazwischen immer wieder Fachgespräche. Meine "Q" steht nicht direkt in Wittmoldt, sondern auf dem Gutsgelände (Halbinsel) außerhalb von Wittmoldt. An den nächsten WE bin ich nicht dabei, am Samstag gehts los. Island ruft !
Ich wünsche euch schöne Touren und einen tollen Ausflug ins WBL.

Grüße
Aloys
 
qlutz

qlutz

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moin zusammen,

ich kann mich Jens und Aloys nur anschließen. Super Tour, nur kleine Strässchen und anschließend ein bischen Offroad => Top.

Gruß

Lutz
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
WBL ich komme

:D:D:DWie geil ist das denn, :D:D:Dich habe gerade erfahren das die Windkonferrenz in Hamburg abgesagt wurde:D:D somit bin ich wieder im rennen:D:D:D

Gruß Ralf:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
WBL noch 10 Tg

:D:D:DWie geil ist das denn, :D:D:Dich habe gerade erfahren das die Windkonferrenz in Hamburg abgesagt wurde:D:D somit bin ich wieder im rennen:D:D:D

Gruß Ralf:)

Sehr schön.....

Ich muß dann nochmal die Bestellung mit den guten Wetter aufgeben ;):D

Wer erstellt denn mal eine aktuelle Liste ?

Auch eine Liste mit den Frühfahrern : Treffpunkt "Tante Louise" Kieler Str. ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Jungs
OK, ein paar Tage haben wir ja noch, aber ich dachte ich wärme den Fred mal mit unserer WBL-Tour auf. Zur erinnerung noch mal die Liste. Ralf habe ich schon mal rausgenommen. Er kann sich aber sehr, sehr gerne wieder einfügen.

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
Carsten
Sven (ich kann nur an diesem Wochenende, was nicht heissen soll das ihr nicht auch ein anderes bevorzugen könnt)
Bernd ?
Jürgen
Andy
Ralf:)
bei Carsten habe ich mal die Klammern entfernt.:)
Ich habe mich wieder reingebastelt;), wer wann fährt konnte ich nicht mehr rausfinden da sollten wir einen neuen Sammelversuch starten:confused:
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bei mir ist der Abreisetermin noch offen, das wird sich erst Mitte nächster Woche entscheiden
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe nochmal zurückgelesen und herrausgefunden das z.Zt. 3 Leute
Udo
Thomas
Carsten
schon Freitag Mittag fahren
Andy gegen rollt gegen 15:00 Uhr nach und ich weis noch nicht
der Rest wird sich melden
(wegen der Übersicht;))
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

aller Voraussicht nach bleibt es dabei das ich schon Donnerstag morgen gen Süden fahre und am Samstag morgen pünktlich zu unserer wbl - tour mit Jürgen (unserem führer) vor dem Ferienhaus auf euch warte. wäre mal noch zu klären wann wir Samstag morgen los wollen (so ungefähr).

falls sich was ändert gebe ich nochmals bescheid, dann würde ich mit Udo,Thomas und Carsten am Freitag von HH aus starten.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So,jetzt hab ich mein Moped wieder, es war ja wegen hohem Ölverbrauch beim:). Die haben mir tatsächlich 2 neue Zylinder samt Kolben verpasst.
Blöd ist jetzt, das ich sie wieder ein bißchen einfahren muß und nach 1000km
Inspektion machen sollte. Kein Problem dachte ich, aber wenn ich mir jetzt den Wetterbericht für die nächsten 10 Tage ansehe, dann könnte ich höchstens ein Boot einfahren. Ich werde Morgen mal mit dem :) telefonieren und fragen wie wir das regeln können. Im WBL nur bis 5000 drehen würdet ihr gar nicht merken, auf der Autobahn wäre es blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
So,jetzt hab ich mein Moped wieder, es war ja wegen hohem Ölverbrauch beim:). Die haben mir tatsächlich 2 neue Zylinder samt Kolben verpasst.
Hi Udo
na das ist doch prima, kein Rumgefriggel und Rumprobieren, sondern Nägel mit Köpfen. Und 1000 Km schaffst du doch locker auch noch vor der Tour, dann Inspektion am 14. und los gehts. Zur Unterstützung kann mich auch als zweiter Einfahrer anbieten :rolleyes:.
Ich werde auch schon am Freitag früh fahren. Auf dem Weg nach HH könntest du mich an der BAB NMS Süd einsammeln. OK ?
Frühfahrer:
Udo
Thomas
Carsten
Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Michael
so können wir das machen, aber ich werde nach Rücksprache mit der Werkstatt die Inspektion erst nach der Tour machen, da habe ich dann ein bißchen mehr auf der Uhr.
Also etwas verhaltenere Fahrweise. Andererseits hat es letztes Jahr, als das Moped neu war kaum gestört.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben