Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Thorsten,das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.Ist sowie ziemlich ruhig hier,das Wetter ist ja auch echt bescheiden. Gruß Frank
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Thorsten,das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.Ist sowie ziemlich ruhig hier,das Wetter ist ja auch echt bescheiden.
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus,
ich bin zuviel mit den kleinen Mopeds gefahren, hab mich fast hingelegt als ich vorhin mal wieder die GS genommen habe. Ich muss dringend üben und zwar morgen!
Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour? Ich hab eine Route gebastelt, ca. 170 Km. Bordesholm-Ascheberg-Bad Segeberg-Ahrensbök-Bosau-Ascheberg, wie immer fast nur kleine Strassen.
Start Bordesholm um 10.30, Shelltanke in Bordesholm an der alten B4 (52GG+JC Bordesholm) oder unterwegs dazukommen in Ascheberg um 11.00 an der SB-Tanke (48XR+5W Ascheberg)
Wäre schön, wenn sich Mitfahrer finden.
VG Micha
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hört sich gut an ,bin aber schon verplant.Viel Spaß.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Schöne Runde gefahren heute. Kleine, aber feine Gruppe, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. :coo8ol:
Danke an Micha für's vorweg fahren und die Pommes vom Döner-Onkel.
@Udo: Du müsstest mal wieder Felgen putzen ! :tongue:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schöne und vorallem unbekannte Runde! Es gibt doch immer noch Ecken die man noch nicht kennt.
Danke fürs Tour basteln und führen Micha!
Hier mal der Link von der Südamerika Tour (für Micha und Anke), durchaus eine Alternative zu Indien!
Die folgenden Filmchen von dem Mädel gehen dann hoch in die Anden
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Viel Spaß Aloys,bin gestern kurz in Plön gewesen.Ich vermisse die Q Treiber schon ein bisschen. Vielleicht können wir nächste Woche Mal wieder eine Tour auf die Beine stellen. Gruß Frank
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin Franco_67

sehe gerade das du aus HU kommst. Bin des öfteren in Bockhorn auf einen Kaffee. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

gruß
Michael
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Franco_67

sehe gerade das du aus HU kommst. Bin des öfteren in Bockhorn auf einen Kaffee. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

gruß
Michael
Ja, können wir machen. Vielleicht können wir ja Mal eine Feierabendrunde drehen.
Gruß Frank
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, da es so ruhig ist und ich gezwungenermassen meine Motorradtour nicht machen konnte gibt es mal eine Postkarte vom 4x4 Urlaub. Ich bin so wie ich bin und darum hat auch alles seine guten Seiten. Island ist soo leergefegt wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Touriatraktionen haben wir teilweise ganz für uns alleine. Im Hochland habe ich manchmal Angst stecken zu bleiben und mich zieht dann keiner raus...einfach weit und breit keiner unterwegs. Wir geniessen die Einsamkeit und Staunen wie gelassen die Menschen hier sind, wenn wir denn mal welche treffen. Heldenbilder kann ich allerdings nicht liefern, denn keiner von uns hat Lust durch einer der bis zur Oberkante Motorhaube stehenden Flüsse zu waten, um dann Fotos und Videos zur Belustigung anderer zu machen. Ich weiss das ich es gemacht habe und habe öfters mal die Büchse voll bevor ich auf der anderen Seite angekommen bin. Lasst es euch gutgehen, bin noch 5 Wochen hier, vielleicht gibts nochmal irgendwann Bilders.

Datei 1.jpeg
Datei 2.jpeg
Datei 3.jpeg
Datei 4.jpeg
Datei 5.jpeg
Datei 6.jpeg
Datei 7.jpeg
Datei 8.jpeg
Datei 9.jpeg
Datei 10.jpeg
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
296
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Moin Sven,
das sieht ja alles aus wie im Märchen! Wunderbar, danke für die Bilder und genießt weiter dieses Land und die besondere Ruhe!
LG Anke
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Weiterhin viel Spass dort,Ich freue mich auf den Reisebericht.
Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben