Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Mädels, kurze Info, also alles findet wie geplant statt. Ich kann euch schonmal sagen, es wird nicht staubig (nur ein bisschen matschig)...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, kurze Info, also alles findet wie geplant statt. Ich kann euch schonmal sagen, es wird nicht staubig (nur ein bisschen matschig), ich habe meine Tour aber ein wenig den sinnflutartigen Regenfällen von gestern und heute in unserer Region angepasst (es muss also niemand Schmimmflügel oder Bergeseile mitbringen).

Ein Fass Bier zum Frühstück habe ich aber nicht geordert, von "Bierfrühstückstour" war ja nie die Rede :p.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich werde meinem Stil untreu und erscheine mit Ganz Schmuzigem Moped :rotesGesicht_2:, Sven hat gesagt: vorher putzen lohnt nicht. :bibbern: ....bin gespannt auf die Tour !
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin, ich musste gestern kurzfristig zu meinen Eltern runterfahren. Am Dienstag 1000er Inspektion.
Saisonabschlussfahrt ist im Kalender,
20201010_003508.jpg
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
:up: Glückwunsch zur Neuen.
VG Micha
Dankeschön, ist eine echte Geile Schei. . . 370Km und man hat das Gefühl man kann noch stundenlang weiterfahren. .
Zwei Minuspunkte:
Die Reifen sind in den Kurven nicht so vertrauenswürdig.
Serienwindschild ist zu niedrig, ich bin mit dem Helm voll im Wind.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich habe noch einen Spoileraufsatz von Touratech liegen, ist passend für die GS1200LC war ein Fehlkauf von mir da ich ja die Luftgekühlte fahre die eine rundere Scheibe hat. Ich weis nun nicht in wie weit die Scheibe bei der 1250 verändert wurde, diese Aufsätzer bewirken auf jedenfall einiges was verwirbelungen angeht.
Viel Spaß an alle beteiligten Heute
Ralf :)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Es hat Spass gemacht und wurde auch mal wieder Zeit, mein Tagesziel habe ich erreicht, alle eingesaut.
Und was'n Wetter, wer hätte das gedacht. Und ein "haben wir gern gemacht" von meinen Mädel's an euch zurück.
Also dann bis zur Abschlusstour.

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mein lieber Sven, das war wieder großes Kino heute! Hat mir riesig Spaß gemacht. Gerechnet habe ich mit kaltem Nieselregen und dann sowas. Vielen Dank für die schöne Tour und einen lieben Gruß an deine Mädels!
Mein Moped sieht wieder halbwegs vorzeigbar aus, also von weitem jedenfalls.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,

vielen Dank an alle (besonders natürlich an Sven und seine Mädels) für diesen tollen Tag !!! Super Frühstück, schöne Tour über Stock und Stein bei bestem Wetter. Meine GS sieht nun etwas gebraucht aus, aber der Spaß war es allemal wert !!! Schön auch, das der König auf zwei Rädern da war und der angeschlagene Micha mit der Dose vorbei geschaut hat.
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
299
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
War das ein schöner Tag! Es hat so viel Spaß gemacht mal wieder Unsinn zu plaudern und darüber zu lachen, frech durch die Pfützen zu fahren ohne Rücksicht auf den Hintermann :zwinkern:; durchweg ein GUTELAUNETAG! Danke dafür. Ihr Jungs seid mir echt ans Herz gewachsen...

Alles andere wurde schon gesagt, ich schließe mich an

Anke
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Unbenannt.JPG


Irgendwie stehen An-/Abreise (je ca. 130 km) im Missverhältnis zur eigentlichen Tourlänge (128 km).
Ich wohne einfach falsch :eekek:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Das kannst du ja ändern...:cool:
zieh um .;)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Achtung !
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
BÄNG !
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Nach dem 14000er zum Saisonauftakt nehme Ich auch den 15000er zum Saisonabschluß auf mich.Gibt ne Runde Käffchen auf der Abschlußtour (nein,nicht in Westensee :p)
Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben