Seite 758 von 1038 ErsteErste ... 258658708748756757758759760768808858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.571 bis 7.580 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Ja der Heidi ist immer noch eine
    eierlegende Wollmilchsau. Auch auf der Adv LC
    . Der TKC 80 hat immer ca.5000 km
    gehalten gehalten, der Karoo 3 knapp nen 1000 mehr.
    Der Heidi ca.10000km obwohl er bestimmt auch 13000km
    geschafft hätte. Habe ihn vorsichtshalber gewechselt, damit ich noch bisschen Matsche fahren konnte.
    Werde jetzt noch mal den TKC 70 als nächstes probieren.
    Dann habe ich sie alle durch.
    Für den Mitas gib es ja noch keine Freigabe bzw. noch
    die richtige Größe was die Lc betrifft.

  2. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Schon jemand mal wieder auf den 1&1 Server von mir geschaut...... Sind wieder paar kleine Tracks dazu gekommen. Paar Schotter und Plattenwege.
    Wer noch paar nette Tracks für den Server hat, einfach mal melden.

  3. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    388

    Standard

    Welcher Server?

  4. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Der Server ist für die Gruppe der Q-Treiber Schleswig-Holstein. Die Zugangsdaten haben auch nur diejenigen,die ich selber persönlich kenne um einen mega Ansturm auf den Server zu vermeiden.

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Es kommen demnächst auch noch Touren von mir für die Straßen in OH und Umgebung dazu

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    oder wir einen Ausflug ins Gelände machen .
    Wie ist es damit am Sonntag?

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich habe dieses Wochenende und nächstes leider schon voll. Diesen Sonntag am 20 habe ich zur Firmenabschlusstour
    aufgerufen und fahre die Stecke am Samstag einmal ab.

    Und nächsten Sonntag am 27 habe ich einen Termin gesetzt zum kennenlernen der

    Straßen und Groß-Endurofahrer Ostholstein

    Die geschlossene Gruppe haben Sabine und ich auf Facebook gegründet und dachten es wird mal Zeit für eine gemeinsame Runde.


    Bleibt nur noch der Oktober.....

  8. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Was auch mal eine nette Idee wäre...... Zusammen in der Gruppe aus Geländeabschnitten die jeder hat eine gemeinsame Tour zu basteln und diese abzufahren.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Was auch mal eine nette Idee wäre...... Zusammen in der Gruppe aus Geländeabschnitten die jeder hat eine gemeinsame Tour zu basteln und diese abzufahren.
    Da hast du nicht unrecht.

  10. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, ich bin im Moment an der Mosel, Deutschland ist auch schön. ;-)
    @ Thorsten: Icj habe den TKC 70 jetzt ca. 8000 km gefahren. War anfangs gewöhnungsbedürftig, wenn ma vorher auf Strassenreifen unterwegs war. Prinzipiell ein guter Reifen, aber sehr laute Abrollgeräusche und verhältnismäßig teuer. Aber mind noch gut für weitere 8000 km.
    @ Lars und Thorsten
    Kann mich der Meinung von Andy anschließen. Habe meine TKC 70 bei 6000km gegen den Trail Attack2 getauscht. Zu diesem Zeitpunkt
    hatte er noch knapp über die Hälfte an Profiltiefe - trotz 3000km Norwegen

    Für alle die sich jetzt fragen wieso ich die TKC 70 nicht runtergefahren habe,
    der Reifen hat eine ausgeprägte Pendelneigung!! Fing (ohne Gepäck) bei 170-180 an zu Pendeln,
    und das nicht zu knapp!!!
    Ist ja auch ne' KTM zieht dieses mal nicht:
    1. Ist die Pendelneigung mit dem mit dem Trail Atteck2 nicht vorhanden
    2. Sucht mal im Forum nach TKC 70. Ihr werdet in einigen Treads lesen das die Q
    (Lufti oder LC) auf einmal eine Pendelneigung hat. Und das bei ner Q, die selbst mit Gepäck bis Vmax stur gerade aus läuft

    Ich hoffe, ich bringe Euren Reifenfindungsprozess nicht allzu durcheinander

    Zeit für ne gemeinsame Tour habe ich auch erst ab dem 2. Oktoberwochenende.
    Muss zum Meeting ins Elsass - vorweg noch ein paar Urlaubstage und schon kann ich 5 Tage mit der Käte das Elsass
    unter die Räder nehmen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44