Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich glaube, das es unheimlich ungeduldig macht, wenn man(n) keine Q im Stall stehen hat. :giggle:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Nun man tau Jungs und Deerns,
stimmt mal mit ab. Es gibt bestimmt einige unter uns die Ihren Urlaub
schon Anfang des Jahres einreichen müssen :opa:
Moin Männers und Mädels, ich würde mir gerne von Micha den Schwarzwald und die Vogesen aus seiner Insider Sicht zeigen lassen. Oh ja, aber ich kann nicht vorausschauen, wie meine Lebensumstände im Mai sein werden. Wenn ja, käme ich wie Aloys und Andy im camping Van mit Anhänger.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin Männers und Mädels, ich würde mir gerne von Micha den Schwarzwald und die Vogesen aus seiner Insider Sicht zeigen lassen. Oh ja, aber ich kann nicht vorausschauen, wie meine Lebensumstände im Mai sein werden. Wenn ja, käme ich wie Aloys und Andy im camping Van mit Anhänger.
Britta und ich werden auch mit Womo und Anhänger kommen (wenn alles klappt)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Ich glaube, das es unheimlich ungeduldig macht, wenn man(n) keine Q im Stall stehen hat. :giggle:
Hi Andy and all,
in dem Satz ist wohl mindestens ein Fünkchen Wahrheit drin :biggrin:
Die Vorfreude auf den Bock ist groß, aber Liefertermin gibt es erst Mitte Januar,
Auslieferung dann wohl Anfang bis Mitte März :ohnmacht:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@dieter, ich weiß nicht, was es bei dir noch zu verbessern gäbe......ich bin gespannt!
Irgendwie hat die Planung Schwarzwald nicht den gewohnten Schwung, ich denke mal, das ist dieser Corona Misere
geschuldet. Ich weiß ja sebst, wie aufwändig die Planung für so ein Event ist, insofern.....Micha, nicht verzweifeln....das wird schon!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Andy and all,
in dem Satz ist wohl mindestens ein Fünkchen Wahrheit drin :biggrin:
Die Vorfreude auf den Bock ist groß, aber Liefertermin gibt es erst Mitte Januar,
Auslieferung dann wohl Anfang bis Mitte März :ohnmacht:
Also meine neue steht schon beim Händler warm, trocken und bezahlt,
ich werde sie dann im Februar mit 3-10 Saisonkennzeichen zulassen und ab dem 1. März einfahren :-)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Viel Spaß damit !

Gruß Frank
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Gratulation Ralf ! Ich dachte mir schon, dass es die 700er wird. Viel Spaß damit. :wink: BtW....... irgendwo in meinem Materialschrank müsste ich noch eine Dose Kettenspray haben, die tausche ich bei dir gegen einen Pott Kaffee. Tom hat bestimmt auch noch einen Q-Treiber Aufkleber, der passt mit Sicherheit auf das runde Yamaha-Emblem. :giggle:
Ist das, (am linken Bildrand) das neue Zweirad von Dieter ? :unsure:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
@ Ralf; als ich das Bild mit „ Deiner Neuen“ das erste Mal sah musste ich schon schmunzeln, hat es doch etwas von dem Bild damals mit meiner Neuen :wink: so sieht der Anfang einer großen Leidenschaft und eines unschlagbaren Teams aus; wünsche euch viele schöne gemeinsame Stunden und bekomme bestimmt auch einen Tee von dir...:wink:

7E73C120-380E-4AD6-8B2D-DF306ED66397.jpeg

VG Anke
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
ich löse mal das Rätsel auf und gebe somit die Runde Kaffee selbst aus :daumen-hoch:

Anhang anzeigen 382088
VG Ralf
Hi Ralf,
auch von mir ein
"Herzlichen Glückwunsch zur Neuen" und (auch wenn's hier bei den Propellern Mecker geben könnte)
" Willkommen bei der Marke, die die Enduro erfunden hat !!!"😜
Für meinen Geschmack hast du einen Zylinder und einen E- Starter zu viel.

DSC_1650.JPG


Deine Goldfelgen sind dafür aber Großes Kino.

VG Micha
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Oh, jetzt machst du mir langsam Angst :cold:

Hoffentlich ist dein neues Leben nicht auch noch ansteckend! Wir müssen zwingend unsere Kühe in Sicherheit bringen! :teufel:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde...
lasst uns die Terminfindung abschließen, es gibt eine klare Tendenz für das Wochenende um Pfingsten.
Das lange Q-Treiberwochenende 2021 findet statt am 20.05.-24.05.
Nach Weihnachten werde ich die Hotelsuche starten, am besten incl Stellplätzen für die Womos. Natürlich sind Nachmeldungen möglich, verbindlich buchen werde ich erst nach weiterer Rücksprache mit euch.
Ich melde mich sobald es Neues gibt.
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ralf, Gratuliere! Wie lange hat nochmal das alte "neue Leben" gehalten?
Dann pass mal auf, das du damit nicht hinfällst. Ach nee, du ja nicht!
Micha, das passt so, aber wir müssen natürlich alle erst mal abwarten, wie sich das coronamäßig entwickelt, da ist sicher kein Zeitdruck beim buchen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
also der Weise Udo hat natürlich wieder recht 😘 ......... mit meinen neuen Leben das hat bisher nie geklappt und wird es auch weiterhin nicht, dafür bin ich vermutlich noch zu verrückt und den Spruch mit dem "Der der nie Hinfällt" ist es auch gewesen, aber ich bleibe immer ein kleiner großer Poltergeist:cool::biggrin:
VG Ralf:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels, ich mach mal den Anfang. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und dass ihr trotz Corinna schöne Stunden mit euren Lieben verbringen könnt. Wir müssen aufpassen, dass die Scheiß Corinna nicht komplett unser Leben lähmt, sondern, dass wir uns auf ein positiveres Jahr freuen und schöne Touren ( z. B. Schwarzwald) wieder möglich werden. Rutscht gemütlich ins neue Jahr und bleibt gesund!




8l
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben