Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, wir haben im Mai/Juni eine Fahrlehrerweiterbildung im Kaunertal. Datum steht noch nicht genau fest.
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin, wir haben im Mai/Juni eine Fahrlehrerweiterbildung im Kaunertal.
Datum steht noch nicht genau fest.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Männers und Mädels, ich mach mal den Anfang. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und dass ihr trotz Corinna schöne Stunden mit euren Lieben verbringen könnt. Wir müssen aufpassen, dass die Scheiß Corinna nicht komplett unser Leben lähmt, sondern, dass wir uns auf ein positiveres Jahr freuen und schöne Touren ( z. B. Schwarzwald) wieder möglich werden. Rutscht gemütlich ins neue Jahr und bleibt gesund!




8l
Moin zusammen,

ich schließe mich an und wünsche euch trotz der aktuell schwierigen Situation ein paar schöne, erholsame Feiertage, vielleicht sogar im engsten Kreise der Familie. Es ist, wie es ist. Für 2021 wünsche ich uns allen eine deutliche Entspannung der Lage und eine baldige Rückkehr zur "Normalität". Ich freue mich darauf euch im Frühjahr wieder zu sehen, Ralf`s neue Tätere und auch Dieter`s neue ......... zu bestaunen. Hoffentlich findet mein neues Navi auch nach Westensee. Bis dahin bleibt bitte alle schön gesund. :wink:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels !
...erstmal noch Glückwunsch zur neuen Ralf, so sauber wird sie nie wieder dastehen ;).

Und nu so wie ich das sehe - alle Jahre wieder...


...oder doch nicht ? Nein dieses Jahr ist etwas anders...

100.jpg


Ich bin frustriert ...

Der Ikea Weihnachtsbaum zum selber zusammenbauen ist echt äußerst frickelig und hält nicht, was er im Shop versprochen hat. Auch die Aufbauanleitung mit 11.376 Seiten ist wenig hilfreich, irgendwie sieht jedes Teil gleich aus. Zum verzweifeln, naja jede Onlinebestellung hat doch 14 tägiges Umtauschrecht...oder?

Irgendwas is imma, haltet die Ohren Steif.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ach von mir euch Allen schöne Feiertage und bleibt mir gesund.
Einen besonderen Gruß mal an Carsten, an den ich beim Thema Gesundheit gerade denken muß.
Ich hoffe immer noch, das du deine "Schwatte" mal wieder besteigen kannst. (nein, ich habe dabei keine versauten Hintergedanken.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven, den Ikea Weihnachtsbaum finde ich echt klasse, den mußt du mir am übernächsten Weihnachten unbedingt mal zeigen:smile:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Also kommt jetzt Weihnachten. Da war doch mal was, also mit diesem Kind... war da nicht was mit HeilLand- Erlöser- Verheißung- Hoffnung- Zuversicht? Ich will ganz fest daran glauben!

In diesem Sinne auch von mir alle guten Wünsche an Euch für dieses Weihnachtsfest und den Start ins neue Jahr.

LG Anke
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Liebe Anke, danke für deine Weihnachtsgrüße, wobei ich ja nicht so der mit dem Heiland/Erlöser einher gehe.
Trotzdem muß ich sagen, das ich dich in unserem erlauchtem Kreis als echte Bereicherung empfinde und mich auf eine Norgetour mit dir freue, so sie denn stattfindet!
Vielleicht sieht man sich zwischen den Tagen mal.....bist ja sozusagen meine Nachbarin und ich bin auch in Dauerquarantäne!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Männer und Mädels,
habt ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben - und lasst Euch reich beschenken :biggrin:,
auch wenn die Sylvesterfeiern etwas kleiner werden - rutscht gut und fröhlich ins neue Jahr :bier:.

Das wichtigste: Das Glas ist immer halb voll! 2021 kann nur besser werden :opa:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Jungs und Dienstag,
Ich wünsche allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.Ich freue mich auf gemeinsame Touren mit unser illustren Truppe,die Ich nicht missen möchte.
Gruß Frank
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genieß‘ diese einzigartige Jahreszeit und mach das, was euch glücklich macht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr, wünsche euch alles Liebe der Welt, Wärme und immer eine geliebte Person an deiner Seite. 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
:kotzen::daumen-runter: Band Aid und Wham versauen mir jedes Jahr wieder das Fest
also Ralf, ehrlich, was soll das? Es ist Weihnachten, da wollen wir uns doch alle ganz doll lieb haben! Und Micha singt mit seiner Engelsstimme so wunderbar schon die ganze Adventszeit Last Christmas und co. Und nun provozierst du so einen Krach! Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie... 😂😂😂
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben