Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Alle Jahre wieder hat "der Weise" Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, Udo.:blumen:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Alle Jahre wieder hat "der Weise" Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, Udo.:blumen:
 
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Herzlichen Glückwünsch, Udo!


Und allen anderen nachweihnachtliche und gute Wünsche zum "Rutsch" in ein hoffentlich gemeinschafts- und mopedfreundlicheres Jahr 2021!
 
jack15

jack15

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
83
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS/wc/18
Alles Gute zum Geburtstag Udo.
Wer so viele Kerzen auspusten kann, hat noch massig Luft nach oben!
In diesem Sinne bleib Gesund.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße/Wünsche.
Wir sind uns auch ohne Umarmungen nahe, aber das muß sich trotzdem bald mal ändern.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
@Udo: Jetzt klickert es bei mir, deshalb hat Nils das Foto mit dir und zwei Frauen gepostet - du hattest Geburtstag. Lieber Udo, herzlichen Glückwunsch nachträglich!:blumen:Wie konnte ich königlich den Ehrentag unseres Weisen vergessen? Alles Gute Udo!
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.........ich wünsche uns ALLEN einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2021!!!

Das WIR uns nächstes Jahr alle zusammen, nach gefahrener Tour, an einem Kaffeetisch setzen und uns ohne -Verkleidung- unterhalten und miteinander Lachen können! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein tolles 2021 allen voran Gesundheit und
das Corona wieder ein Bier ist
Masken wieder mit Karneval in Verbindung gebracht werden
Tests wieder in der Schule geschrieben werden
positiv nicht mehr negativ ist
und nicht zu letzt
das Donald wieder eine Ente ist!

2021 am 1.4. gibt es die Q-Treiber-SH ganze 10 Jahre!
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, mal so nebenbei für interessierte. Ist ja auch fürs Möppi anwendbar. Da ich dieses Jahr mit zwei Freunden die auch einen Jeep fahren 4 Wochen Island auf die "etwas härtere Art" kennenlernen möchte, haben wir uns zusammengesetzt was die Planung betrifft. Einer ist aus Berchtesgaden, der andere nähe Stuttgard. Rausgekommen ist Gaia GPS: Navigate, Track, and Explore . Auch in der "umsonstversion" schon sehr gut. Planung, Ordnerfreigabe für zusammenarbeiten, Syncronisation zwischen Rechner und Mobilgerät Plattformunabhängig. Wer sich damit beschäftigt wird schnell feststellen Navigationsgeräte haben ausgedient. Ich hatte das schon vor Jahren mal angetestet (in Amerika und Kannada ist es das Offroadtool schlechthin, in Europa war es nur eingeschränkt nutzbar, es läuft jetzt Weltweit unter gleichen Bedingungen. Mehr will ich dazu auch nicht schreiben, ist ja wieder sehr speziell.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na ja, einige Routen, die ich persönlich kenne, sind sicherlich mit dem Moped so nicht machbar (in Norge) !
das müssen wir noch mal besprechen!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben