Seite 769 von 1036 ErsteErste ... 269669719759767768769770771779819869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    scout ich bin am Sonntag durch Schwerin gefahren was für ein Kakaos.
    Hättest mal was sagen sollen, Polizei und Radfahrer und sogar noch auf unser Route .
    Dann selber geroutet und alles gut.
    War Sonntag auch unterwegs aber auf 3 x 2 Rädern.

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Moin

    bei mir ist jetzt doch wieder alles anders, ich kann auch am Samstag Moped fahren und möchte das auch tun.
    An der Liste fingere ich jetzt nicht nocheinmal herum, vielmehr möchte ich zusätzlich zum Sonntag eine Samstagstour anbieten, Interesse daran haben Tom und Ralf ja schon bekundet. Wie ist das allgemeine Interesse daran, möchte jemand etwas basteln, oder soll ich?

    EXTRATOUR SAMSTAG:

    1. Micha
    2.
    3.

    VG Micha

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Moin Männer's,
    sooooo ein Mist - es gibt am Wochenende 2 Q-Treiber Touren inkl. schönes Wetter
    und ich kann nicht dran teilnehmen

    Wünsche allen Teilnehmern viiieeel Spaß.
    Ich weiß, habt Ihr na klar auch ohne mein Statement

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich kann nur am Sonntag.

    03.10.: Irgendwo, irgendwie schön rumfahren, ...


    1.Frank
    2.Ralf
    3.Andy
    4.Thorsten
    5.Sabine
    6.Lars
    7.Tom
    8.


    04.10.: Frühstücksbuffet im Bikertreff Bonsberg, danach irgendwie schön rumfahren, ...

    1.Frank
    2.Ralf
    3.Micha
    4.Andy
    5.Thorsten
    6.Udo
    7.Klaus
    8.Sven
    9.Carsten
    10.

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    "Mit voller Plauze durch Angeln" ist knapp vorne. Tourplanung macht doch wohl Ralf (oder Udo), ist ja eure "Haus-Gegend" da oben, oder?
    Schlage vor wir warten bis Donnerstag und melden uns dann an in Bonsberg, wir sind ja keine kleine Gruppe, ...
    Endlich mal wieder SH,
    VG Micha
    Doodle: Saison-Abschluss-Tour 2015

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin

    bei mir ist jetzt doch wieder alles anders, ich kann auch am Samstag Moped fahren und möchte das auch tun.
    An der Liste fingere ich jetzt nicht nocheinmal herum, vielmehr möchte ich zusätzlich zum Sonntag eine Samstagstour anbieten, Interesse daran haben Tom und Ralf ja schon bekundet. Wie ist das allgemeine Interesse daran, möchte jemand etwas basteln, oder soll ich?

    EXTRATOUR SAMSTAG:

    1. Micha
    2.
    3.

    VG Micha
    Ich hatte mir jetzt auch den Samstag vorgemerkt. Wollte dazu schon morgen nachmittag anreisen, damit es etwas Sinn macht für mich.
    Wann fällt die Entscheidung?
    Jörg

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Hi Jörg

    wie ich schon schrieb, ich fahre am Samstag sicher. Wer sich noch dazu gesellt wird sich zeigen.
    Was hälst Du vom Treffpunkt: Samstag in Bad Segeberg, ca 11 Uhr. Von da aus grob Richtung Norden um die Seen und später Richtung Westen mit Ziel Angeln (die Region um Bonsberg). Wird zwar kein kurzer Tag, ist aber bei dem Wetter sicher ne schöne Tour. Ob du bei "Start in Bad Segeberg" schon morgen anreisen möchtest musst Du natürlich selbst entscheiden, ich weiss ja nicht von wo genau Du startest.
    Ich bin jetzt Off-Line, schaue aber morgen regelmäßig hier rein und antworte, sofern mein Smaty mir es gestattet.

    EXTRATOUR SAMSTAG:

    1. Micha
    2. Jörg ?
    3.

    VG Micha

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    sorry komme gerade erst rein
    also so wie es aussieht gibt es ja zwei Touren
    Samstag Treffen in Westensee mit ner OH-Runde die Micha wohl bastelt
    und Sonntag dann Frühstücken in Bonsberg und dann ne Flenburger Förderunde mit grobe Richtung Süden für die Heimfahrt (hatte ich letztes Jahr schon mal geführt) ab Missunde dann Udo
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Überschneidung mit Michael
    aber es werden sich ja sicher noch andere zu Wort melden die sich eingetragen haben

  9. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Gibt's schon Vorschläge für ein Treffen vom Chapter Süd/Ost?
    Ich war noch nicht bei den Bonsbergern und kann die Fahrzeit nicht einschätzen.
    Ev. 7:30 los ? Treffen wo und wann ?
    Fragen über Fragen.....
    Gruß Frank

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Franco_67 Beitrag anzeigen
    Gibt's schon Vorschläge für ein Treffen vom Chapter Süd/Ost?
    Andy kennt den Weg, dem fahren wir einfach hinterher.
    Wie wäre es mit Abfahrt um 8:15 Uhr McDoof Quickborn? Dann nicht schön, aber schnell - sind wir lt. google ca. 9:30 Uhr in Bonsberg.

    (... habe ich wirklich "Sonntag, 7 Uhr aufstehen" gesagt ??? )


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44