Seite 77 von 1034 ErsteErste ... 2767757677787987127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 10331

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.330 Antworten · 464.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    moin,

    war ein klasse Abend und ich habe mal wieder dazugelernt.

    Klaus , öhmm, die jacke.. ich weiss nich, da steht was von 1938 drauf, da kann ich ja meine behalten die ist von 1996...also ja noch garnicht sooo alt .

    Udo versuch mal die Koordinaten von dem netten Spielplatz herauszufinden wo die vielen steilkurven und Hügel waren oder so ungefähr wo man das in google maps findet.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Männers,

    das war ein netter Abend mit schönen Bildern, klasse Filmen und ganz nebenbei noch Ouzzo mit Alles.

    Hab`mich echt gefreut euch endlich mal wieder zu sehen.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin,

    war ein klasse Abend und ich habe mal wieder dazugelernt.

    Klaus , öhmm, die jacke.. ich weiss nich, da steht was von 1938 drauf, da kann ich ja meine behalten die ist von 1996...also ja noch garnicht sooo alt .

    Udo versuch mal die Koordinaten von dem netten Spielplatz herauszufinden wo die vielen steilkurven und Hügel waren oder so ungefähr wo man das in google maps findet.
    Das werde ich gerne versuchen Sven. Bis zum Sommer sollte das klappen, weil unser Guide vorher aus USA zurückkommt.
    Ob dieser Endurospielplatz allerdings so wie wir ihn angetroffen haben bleibt, glaube ich ehr nicht. Das sah alles sehr nach Geld bezahlen aus nur das bei uns keine Sau da war.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Daumen hoch moin moin

    moin an alle Q Treiber u. Treiberin,

    mein Name ist Thomas und ich bin seid dem 11.1. 2012 stolzer Besitzer einer 6 Mon. alten GS1200 Triple Black
    Ich fahre schlappe 33 Jahre Möpi, davon ca. 23 Jahre BMW.
    Mein Wohn, - und Arbeitsleben spielt sich im Raum Pinneberg ab.
    Die Gemeinschaft der Q Teiber SH scheint ja sehr harmonisch zu sein (was ich bis jetzt hier im Forum so lesen konnte)
    Eine erste kurze Strecke konnte ich am WE 14. + 15. austesten ( Fischbrötchen in Kolmar ) und nun bin ich natürlich ......ich das das Wetter für den nächsten Ausritt mitspielt. Wo ist die Klimaerwärmung

    Freue mich auf die eine oder andere Antwort

    Freundlichen Möpi Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo und willkommen Thomas !!!
    Du kannst dich auf einige Tóuren in diesem Jahr gefasst machen, wenn es Zeitlich passt einfach vorbeikommen...

  6. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo Thomas,
    da sind wir ja fast Nachbarn, ich halte mich privat meist in Schenefeld bei Hamburg auf
    Meine TB ist Erstzulassung 12/11
    LG
    Barko

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Hallo Thomas,

    da zeichnet sich ja eine starke "südliches SH"-Fraktion ab.
    Es gibt hier eigentlich keine Regeln - ausser, einigermaßen pünktlich am Treffpunkt zu sein.
    Wer Zeit und Lust hat, stellt einfach Datum und grobe Richtung ein, alle anderen klicken sich dann bei Interesse dazu. Mittels Disskussion im Board werden dann die Eckdaten ggf. abgestimmt.

    Gruß
    Carsten

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    da zeichnet sich ja eine starke "südliches SH"-Fraktion ab.
    Moin Carsten,

    das kann ich so nicht unkommentiert lassen!
    Ihr habt einen Neuen aus der südlichen Ecke (Thomas)
    und wir haben einen Neuen (Alfred) aus der nördlichen Ecke.
    Da zeichnet sich erstmal gar nichts ab.

    Carsten, willst du dich etwa wieder zu Norditalien bekennen?

    Herzlich willkommen Thomas!
    Herzlich willkommen Alfred!



  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist euch das Video von Sven schon aufgefallen?

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Moin Thomas

    Moin Thomas, herzlich willkommen hier. Auch ich bin ein Provinzidiot und somit aus deiner Nachbarschaft. Wenn das Wetter wieder einigermassen erträglich wird und die Strassen nicht mehr so sehr gepökelt werden, stehe ich gerne für `ne kleine Feierabendrunde oder auch `ne schmucke Tagestour am Wochenende zur Verfügung.

    Kommt Zeit , kommt Wetter.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44