Seite 770 von 1036 ErsteErste ... 270670720760768769770771772780820870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    [QUOTE=Cjay;1652367]Andy kennt den Weg, dem fahren wir einfach hinterher.
    Wie wäre es mit Abfahrt um 8:15 Uhr McDoof Quickborn? Dann nicht schön, aber schnell - sind wir lt. google ca. 9:30 Uhr in Bonsberg.
    [QUOTE]

    Hört sich gut an an, bin dann 8:15 da. (unmenschliche Zeit)

    Wer ist noch dabei vom Chapter Süd/Ost?

    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich habe gerade erfahren, dass nicht nur am Sonntag sondern auch am Samstag ausfahren darf .

    EXTRATOUR SAMSTAG:

    1. Micha
    2. Jörg ?
    3. Thorsten
    4.
    5.

    Micha sind denn auch ein paar Abschnitte Offroad?


    PS zum
    Frühstücksbuffet im Bikertreff Bonsberg darf ich um 7:00 Uhr losfahren, wenn wir uns um 10:00 Uhr treffen.

  3. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Dann gibt es wohl 2 Touren am Samstag ..... !?


    einmal die 03.10.: Irgendwo, irgendwie schön rumfahren, ...

    1.Frank
    2.Ralf
    3.Andy
    4.Thorsten
    5.Sabine
    6.Lars
    7.Tom
    8.


    EXTRATOUR SAMSTAG:


    1. Micha
    2. Jörg ?
    3. Thorsten
    4.
    5.



    Hoffentlich verpasse ich da nichts.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hi Lars,

    es ist nicht ganz einfach, dieses mal. Die erste Liste war die übliche Entweder-oder-Terminfindungsliste. Gewonnen hat der Sonntag.
    Die Samstagsliste dient nur zur Info, eintragen muss sich keiner, wer fahren will kommt zum Treffpunkt und fährt mit. Eigendlich auch wie immer, .
    Es gibt also nur eine Tour am Samstag, sorry wenn ich Verwirrung gestiftet hab.
    Heute Abend dann genaueres, bin auf Schicht und jetzt ohne Zeit, ...
    @ Thorsten: Richtig Off-Road ist nicht dabei, höchstens ein klitzekleines Bischen unvermeidlicher Schotter, das Übliche halt. Offroad ist ja nicht für alle etwas. Ne Tour für "Dreckspatzen" ist aber in der Pipiline 2015, dazu aber erst mehr wenns spruchreif wird.


    VG Micha

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Muss jetzt auch erst einmal bis 18.00 Uhr arbeiten.

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    PS zum Frühstücksbuffet im Bikertreff Bonsberg darf ich um 7:00 Uhr losfahren, wenn wir uns um 10:00 Uhr treffen.
    Das hast Du jetzt davon, das Du im südlichsten Zipfel von SH wohnst.
    Sonnenaufgang ist am Sonntag übrigens erst um 7:24h. Wir starten also in die aufgehende Sonne - toll

    Da aber das gesamte Chapter Süd betroffen ist, kannst Du ja mal eine Tour planen, die mit "Frühstück am Zollenspieker an der Elbe" beginnt...

  7. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    10 Km Anfahrt, zu kurz. Dann Treffen wir uns um 8:00 Uhr zum Frühstück .

    Ja das kann ich machen.

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard SAMSTAGS TOUR

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hi Jörg

    wie ich schon schrieb, ich fahre am Samstag sicher. Wer sich noch dazu gesellt wird sich zeigen.
    Was hälst Du vom Treffpunkt: Samstag in Bad Segeberg, ca 11 Uhr. Von da aus grob Richtung Norden um die Seen und später Richtung Westen mit Ziel Angeln (die Region um Bonsberg). Wird zwar kein kurzer Tag, ist aber bei dem Wetter sicher ne schöne Tour. Ob du bei "Start in Bad Segeberg" schon morgen anreisen möchtest musst Du natürlich selbst entscheiden, ich weiss ja nicht von wo genau Du startest



    VG Micha
    Moin JunGS und Mädels,

    Für SAMSTAG schlage ich den Treffpunkt genau mittig vor und zwar an der Aral Tanke in Bockhorn

    ( N 53°55.11 E 10°07.66 )

    aber 11:00 finde ich etwas spät .......wie wäre es mit 10:00

    wer ist denn mit dabei ????

    Liste :

    1. Micha
    2. Jörg ?
    3. Tom
    4. Andy ?
    5.
    6.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hi Jörg

    wie ich schon schrieb, ich fahre am Samstag sicher. Wer sich noch dazu gesellt wird sich zeigen.
    Was hälst Du vom Treffpunkt: Samstag in Bad Segeberg, ca 11 Uhr. Von da aus grob Richtung Norden um die Seen und später Richtung Westen mit Ziel Angeln (die Region um Bonsberg). Wird zwar kein kurzer Tag, ist aber bei dem Wetter sicher ne schöne Tour. Ob du bei "Start in Bad Segeberg" schon morgen anreisen möchtest musst Du natürlich selbst entscheiden, ich weiss ja nicht von wo genau Du startest.
    Ich bin jetzt Off-Line, schaue aber morgen regelmäßig hier rein und antworte, sofern mein Smaty mir es gestattet.

    EXTRATOUR SAMSTAG:

    1. Micha
    2. Jörg ?
    3.

    VG Micha
    Top ...der Vorschlag gilt!
    Möchte vor der Finsternis nur wieder in Schwerin sein.

    Jörg

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    Top ...der Vorschlag gilt!
    Möchte vor der Finsternis nur wieder in Schwerin sein.

    Jörg
    moin Jörg,

    der Treffpunkt (Aral Tanke in Bockhorn, Koordinaten s.o. ) ist dicht bei Bad Segeberg

    Käffchen und Brötchen gib's da auch.

    Gruss Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44