Seite 771 von 1039 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781821871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 10383

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.382 Antworten · 469.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich bin am Samstag mit dabei. Extratour Micha, Start: Aral-Tanke Bockhorn (wenn ich das nun richtig verstanden habe).

    Micha: Zu welcher Uhrzeit denn nun und bitte nur soviel Offroad-Anteil, wie ich es bewältigen kann (ich sach nur "schwarze Löcher")

    Liste :

    1. Micha
    2. Jörg
    3. Tom
    4. Andy ?
    5. Anja
    6.

    Wird bestimmt ein genialer Tag bei so einem Wetterchen!

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    hat jemand mit der Wirtsfamilie schon eine Zeit abgemacht?
    Wenn nicht, würde ich es wieder machen. Eintreffen von ca. 10 Q-Treibern ca. 9:45 Uhr.
    Und wir wollen noch das ganze Programm - zumindest noch genug Schokoladenpudding!!
    Soll ich?
    So erreichen Sie uns | Fähr Cafè Bonsberg | Restaurant Hotel Cafe | Bonsberg | Gelting | B199

    04.10.: Frühstücksbuffet im Bikertreff Bonsberg, danach irgendwie schön rumfahren, ...

    1.Frank
    2.Ralf
    3.Micha
    4.Andy
    5.Thorsten
    6.Udo
    7.Klaus
    8.Sven
    9.Carsten
    10.

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin zusammen, bei mir gibt es dieses WE nur einen Fahrtag, ich entscheide mich für den Sonntag !

    @Carsten, Franco & Co. .......... 8.15 Uhr ab Quickborn und dann um 9.30 in Bonsberg ??? Fahrt ihr jetzt `ne R1 ???

    Auch wenn wir AB fahren, die besteht nur aus Baustellen, da können wir keine 120 km/h fahren. Also ich sach ma 8.00 Uhr starten, Augen zu und tief fliegen, dann sind wir frühestens um 9.30 Uhr in Bonsberg.

    Wer möchte den in Bonsberg frühstücken ? Alle die für den Sonntag auf der Liste stehen ? Hat schon mal jemand in Bonsberg angerufen ? Wenn wir nur mit 2-3 Leuten anrücken ist das kein Problem, aber mit 10-12 und dann um 9.30 ? Es wäre schon gut die Anzahl der Frühstücker zu wissen und auch dort bescheid zu sagen.

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Oha, zeitgleich mit dem König gepostet.

    Klaus, mach das bitte mal klar in Bonsberg, du hast das ja schon mal gemacht.

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    moin Jörg,

    der Treffpunkt (Aral Tanke in Bockhorn, Koordinaten s.o. ) ist dicht bei Bad Segeberg

    Käffchen und Brötchen gib's da auch.

    Gruss Tom
    Nicht nur Brötchen und Kaffee....
    Bei Möbelkraft ist wieder Oktoberfest.
    Da gibst lecker Haxe mit gaaaaaaanz vielen Leckereien.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.142

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers und Mädels,

    hat jemand mit der Wirtsfamilie schon eine Zeit abgemacht?
    Wenn nicht, würde ich es wieder machen. Eintreffen von ca. 10 Q-Treibern ca. 9:45 Uhr.
    Und wir wollen noch das ganze Programm - zumindest noch genug Schokoladenpudding!!
    Soll ich?
    So erreichen Sie uns | Fähr Cafè Bonsberg | Restaurant Hotel Cafe | Bonsberg | Gelting | B199

    04.10.: Frühstücksbuffet im Bikertreff Bonsberg, danach irgendwie schön rumfahren, ...

    1.Frank
    2.Ralf und Claudia
    3.Micha
    4.Andy
    5.Thorsten
    6.Udo
    7.Klaus
    8.Sven
    9.Carsten
    10.
    Hallo König, ich hoffe Du hast noch nicht angerufen, Claudia ist noch schnell nachnominiert
    für Morgen bin ich raus

    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    ...Also ich sach ma 8.00 Uhr starten, Augen zu und tief fliegen, dann sind wir frühestens um 9.30 Uhr in Bonsberg.
    So machen wir es.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    Ich habe wieder mit der Wirtsfamilie gesprochen und abgemacht:
    Eintreffen von ca. 10 Q-Treibern ca. 9:45 Uhr. Spätestens!!
    Das Problem ist aber, dass die Bude so rappelvoll ist, dass wir keinen eigenen Q-Treiber Tisch reserviert bekommen.
    Frau Jakobsen und ich sind aber der Meinung, dass sich das alles zurecht läuft .... wie die Jahre vorher.
    Was nicht passt wird passend gemacht!


    04.10.: Frühstücksbuffet im Bikertreff Bonsberg, danach irgendwie schön rumfahren, ...

    1.Frank
    2.Ralf und Claudia
    3.Micha
    4.Andy
    5.Thorsten
    6.Udo
    7.Klaus
    8.Sven
    9.Carsten
    10.

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von LaBaum Beitrag anzeigen
    Nicht nur Brötchen und Kaffee....
    Bei Möbelkraft ist wieder Oktoberfest.
    Da gibst lecker Haxe mit gaaaaaaanz vielen Leckereien.
    Für die Tour MORGEN :

    Haxe ohne Bier.......geht nicht

    Bier und Moped........geht nicht

    also ......Aral Tanke und Käffchen ;-)

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Tach,

    komme gerade erst nach Hause, konnte vorher nicht weg und war Off-Line. Sorry, ging nicht anders.

    Treff für die Tour morgen ist die Aral-Tanke in Bockhorn!

    Bockhorner Landstraße 63, 23826 Bark, 53.918062, 10.127235

    Abfahrt 10.15; tanken, Käffchen und Frühstück vorher am Tankenrestaurant!

    Die Tour wird traditionell in Bosau am See-Imbiss enden, Mittagessen @ Perdöler Mühle, wenn wir das wollen.
    Hab nur drei kurze Schotterstücke eingebaut, die sind einfach zu schön um sie weg zu lassen. No Matsch, no Löcher, einfach nur Straße-SH mit Schwerpunkt "Schön fahren in schöner Landschaft".
    Länge ist variabel, hab Varianten gebastelt, die zeig ich euch morgen.

    Freue mich auf die Tour.

    In Bonsberg erwartet man am Sonntag ca 10 Biker zu viel, ich hatte heute zwischendurch schon dort angerufen, war aber, wie gesagt, Off-Line und konnte nichts posten.
    @ Klaus: Tischreservierung könnte noch immer klappen, wenn wir die Reservierung auf meinen Nachnamen mit der deinen zusammen legen. Wer ruft an, Du oder ich?

    VG Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44