Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Am 5.4. hat Geli (seine bessere Hälfte) Geburtstag - da schneit es immer:biggrin: Herzlich willkommen im Forum, schau einfach mal vorbei.
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Okay, denn komm ich zum Schneeschippen ^^

Danke :)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Da ganz offensichtlich kein Konsenz bezüglich des Termins besteht bin ich so frei gewesen und hab ne Doodle-Liste erstellt. So bleiben wir schön bei der traditionellen Mehrheitsentscheidung. Soll ich weitere Wochenende einfügen? Wer mitfahren will, einfach eintragen.

Schleitour zum Saisonbeginn 2021 - Wann wollen wir?

VG Micha
 
Happytowner

Happytowner

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
45
Ort
Glückstadt
Modell
R 1150 GS
... da issit wieder, dieses Syndrom schlägt hier wieder zu mit den Symptomen:
zu warm, zu kalt, Salz auf den Straßen, Bauernglatteis, Frühschicht, auf See, der die das hat Geburtstag, lalala ...
Ein Syndrom bezeichnet in der Medizin und der Psychologie eine Kombination von verschiedenen Krankheitszeichen, die typischerweise gleichzeitig und gemeinsam auftreten. Hierbei schwingt meist mit, dass dieser „Symptomverband“ überzufällig oft vorkommt. Wikipedia
Stimmt :daumen-hoch:
:stomp::stomp::stomp::stomp::stomp:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Warum nun ausgerechnet der 05.04. ???
Da wird es Schneeschauer und Hagel geben !!! Ausserdem hat Geli Geburtstag.
Was ist mit 03.04. oder 04.04. ?
Ihr macht mich Wahnsinnig, ich such mir 'ne andere Gruppe. :stomp:
Andi, das Problem ist doch, das jedes Jahr um diese Zeit SAT ansteht, das ist ja unumstößlich. Also musst du am Geburtstag von Geli was drehen. Kannst du den nicht auf den, sagen wir mal, 28.3 legen?
Dann würde das nie kollidieren. Ist doch genial, oder?:jubel:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
@Andy, du kannst morgens vor der Tour ein romantisches Sektfrühstück kredenzen. Dann gibt's du Geli ein paar Stunden Zeit, um sich von der Familie verwöhnen zu lassen, während du mit uns die Tour fährst. Am späten Nachmittag wird sich deine Geburtstagsfrau unbändig auf dich freuen, um mit dir fürstlich zu Abend zu tafeln. Das
scheint doch der perfekte 05.04 zu sein. :rocker: :wink:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Genau Klaus, aber um 7:30 und spätestens bis 9:30, dann dann muss er los! Passt eigentlich.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@Andy, du kannst morgens vor der Tour ein romantisches Sektfrühstück kredenzen. Dann gibt's du Geli ein paar Stunden Zeit, um sich von der Familie verwöhnen zu lassen, während du mit uns die Tour fährst. Am späten Nachmittag wird sich deine Geburtstagsfrau unbändig auf dich freuen, um mit dir fürstlich zu Abend zu tafeln. Das
scheint doch der perfekte 05.04 zu sein. :rocker: :wink:
Mein König , :verehren:

vielen Dank für deine Idee :daumen-hoch:, ich habe nun meinen ganzen Charme spielen lassen, gestern schon mal den Sekt kalt gestellt und den Rest des Abends meine GS geputzt. :lalala:
Ergebnis: Ich kann nun doch mit euch am 05.04. bei Schneeschauer und Hagel die Tour fahren :victory:. Trotzdem wären mir die anderen Termine lieber, schaun`wir mal wie sich die Doodle-Liste entwickelt und was das Wetter sagt. :Augenzwinkern_2:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, erstmal willkommen an alle Frischlinge, schön das sich mal wieder etwas tut.

....ja mimimi, wie imma, gehört ja schon zur Tradition ;).

....ein Blick auf die Liste sagt mir "Zeitverschwendung" eh ich das alles im Kalender durchgesehen habe bin ich ein alter Mann. Saisonauftakt und dann noch zum 10 jährigen Jubiläum, da gehört es sich mitzufahren auch wenn es Scheixxe und alle drei Meter ne Axt regnet,schneit oder was weiss ich alles.

Und eigentlich ist der Termin ja wohl garnicht verhandelbar in diesem Jahr 02.04.2021 10 jähriges Jubiläum.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich finde, wir sehen noch genauso aus wie vor 10 Jahren (von weitem jedenfalls), OK Sven ist ein bißchen schlanker geworden
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Was ist denn mit Ralf, Ellschi, Tom, Dieter, Nils, Thorsten, Uwe, Jörn, .... Dann fallen mir noch Dirk und Hubert ein ... Und natürlich Aloys, Jens ...
Lesen die nicht mit? Haben die keine Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Klar hab ich ne' Meinung!
Bin auf jeden Fall dabei, falls mein Moped vorher die heiligen Hallen in Berlin Spandau verlässt.
Wenn nicht hab ich Pech gehabt, hoffe aber das die in Berlin ein bisschen hinne machen.
Tag ist mir fast egal. Obwohl ich bei der Gründung vor 10 Jahren noch nicht dabei war, würde
ich so wie Sven, den 2.4. favorisieren. Egal ob regen oder nicht. So ein Tag sollte schon von vielen
Teilnehmern gehuldigt werden. So, jetzt aber Schleimmodus aus :mstickle:

Glas ist immer halb voll, wird mit meinem Moped schon klappen:biggrin:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
:nicken: Ralf hat sich eingetragen wenn er denn mit darf, habe nur den 2.4. angemakert für die Abstimmung:daumen-hoch:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben