Seite 773 von 1036 ErsteErste ... 273673723763771772773774775783823873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.730 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    So machen wir es.
    Bin dann um 8:00 uhr bei McDoof in Quickborn.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Moin Mädels,
    ich bin für Morgen leider raus. Ich habe ne dicke Erkältung, wie halb Deutschland auch. Und wer sie noch nicht hat, den möchte ich auch nicht unbedingt anstecken.
    Ich wünsche euch viel Spaß Morgen!

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Na denn, gute Besserung es kommen ja noch ein paar Termine
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Danke Ralf, ich hoffe auch auf noch ein paar Termine. Ich bin heute von Wesel mit dickem Kopf und Dauerniesanfällen nach Hause gefahren. War nicht spaßig!

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Moin

    @ Micha : vielen Dank für die super Tour , schöne kleine Straßen , echt klasse, besonders als du den Nebelschalter gefunden hast

    @ Udo : Gute Besserung, komm wieder auf die Füße , Micha und ich haben heute gerade festgestellt , das noch keiner die Abschlusstour geplant hat.......und es kam aus einem Mund : " Das macht Udo " ;-)

    @ All : Viel Spaß für die morgige Tour. Nicht soviel essen, sonst klemmt die Büx so doll

    ach ja @ Anja , dir auch gute Besserung , schade schade, du hast echt etwas verpasst .

    VG Tom

  6. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    war war ein schöne Runden, mit tollen Aussichten.

    Bis morgen Früh

    PS allen Kranken gute Besserung.

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Hier war heute sommerliches Wetter, genau richtig, um die neuen Scorpion Trail 2 einzufahren. Kurven satt, die Straßen sauber, die Reifen griffig und irgendwie ohne Stollen. Mußte mich so richtig umgewöhnen, daß die Reifen nicht mehr so rubbeln, daß jeder Stollen zu spüren ist. Die ersten Kilometer ganz unspektakulär, der Heidenau war da deutlich gewöhnungsbedürftiger. Auch das Bremsen ist erst mal merkwürdig. Beim Heidenau spürte ich quasi den Stollen, auf dem ich gerade herumbremse. Bei den Pirelli kommt erst mal nichts bzw. die Rückmeldung ist so fein, daß meine von den Heidenau-malträtierten Sensoren noch nichts mitbekommen.

    PS: Der Herbstsommer soll hier noch länger dauern. Pst, nicht weitersagen

  8. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Gute Besserung für das Krankenlager.
    Freu mich schon auf morgen.

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Udo,
    besser dich!

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Schöne Tour Heute, es gab keine Hauerei da genug Schokopudding für alle vorhanden war,
    lediglich die Fernsicht war ein wenig knapp aber sonst hat der Herbst auch seine Vorzüge,
    vor allem ist es nicht mehr so Heiß
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44