Seite 78 von 1034 ErsteErste ... 2868767778798088128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 10333

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.332 Antworten · 464.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    ...
    Carsten, willst du dich etwa wieder zu Norditalien bekennen?
    ...
    Nun, als bis dato einziger Hamburger rechne ich mich natürlich auch nicht zum Kreis PI.
    Wobei, die Ehre den südlichen Zipfel zu markieren, das könnte mit Schenefeld knapp werden...

    Norditalien ~ Südtirol -> Wirklich keine schlechte Idee

    PS: Klaus, wenn Du glaubst ich zähle nicht, nur weil ich nicht laufen kann und auch kein fahrbereites Motorrad habe, so irrst Du!

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Carsten,

    Schenefeld liegt südlicher als dein HH Wohnort.

    Es gibt zwar auch viele hamburger Orte die wiederum südlicher als Schenefeld liegen.

    Schenefeld hat zwar die tel. Vorwahl von HH, gehört aber zu dem Kreis Pinneberg und somit zu SH.

  3. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Carsten,

    Schenefeld liegt südlicher als dein HH Wohnort.

    Es gibt zwar auch viele hamburger Orte die wiederum südlicher als Schenefeld liegen.

    Schenefeld hat zwar die tel. Vorwahl von HH, gehört aber zu dem Kreis Pinneberg und somit zu SH.
    Joooo
    bis zur Elbe isses auch nur n Steinwurf
    Aber Norditalien fängt ja erst hinter der Elbe an
    LG
    Barko

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    moin jungs,

    und herzlich willkommen an die neuen.

    ich hab da eines nachts ma wieder Langeweile gehabt. herausgekommen ist ein ca. 30 min langer film mit vorspann, Musik und abspann. ein zusammenschnitt aller touren vom letzten Jahr wo ich mitwar. schön überarbeitet, ordentliche Übergänge (ich hab bei Udo abgeschaut ) .die Kameraführung und Einstellungen müssen dieses Jahr natürlich noch besser werden, aber man (n) lernt ja dazu. das ganze wollte ich jetzt noch in eine dvd verpacken mit Menü und Hülle und bedruckt. bin ja echt schon am überlegen ob ich mir noch eine zweite cam besorge die dann immer nach hinten filmt, das würde es vereinfachen.

    was mir fehlt sind Bilder von unseren touren, ich habe keine lust hier im forum die letzten 100 Seiten zu durchforsten. also ein Aufruf an alle unsere Mitfahrer und zur zeit fussgänger:

    sendet mir doch bitte an meine mailadresse so 3-5 Bilder wer hat,(muss nicht in der höchsten Auflösung sein) sollte aber brauchbar sein. insgesamt brauche ich für mein vorhaben....so viele wie möglich.

    die fertige dvd kann für einen minikleinen Unkostenbeitrag auf unserer ersten tour im april erworben werden . einen kleinen Vorgeschmack gibt es nächste Woche als neuen trailer auf youtube.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ... bin ja echt schon am überlegen ob ich mir noch eine zweite cam besorge die dann immer nach hinten filmt, das würde es vereinfachen....
    Glaub nicht, dass Du deswegen immer in der Mitte fahren darfst...


  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Wie jetzt Überlänge? Hat sich einer gelangweilt?
    Fotos geht klar!

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    nicht Überlänge , sondern Übergänge. ich glaub nicht das sich wer gelangweilt hat. war eine freie Veranstaltung.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen

    Es gibt hier eigentlich keine Regeln - ausser, einigermaßen pünktlich am Treffpunkt zu sein.
    Ja ich Errinnere mich, da war doch mal was
    Herzlich Willkommen an die beiden neuen, bei der Ersttour gibt es immer einen Kaffee als Einstand, das hat schon Tradition
    @Sven: Bilder geht klar wenn ich sie gefunden habe
    Ach ja und letztes Wochenende war schön, Danke nochmal an Sven
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard Ergänzung

    Man sollte nicht nur pünklich sein, sondern auch immmer ein sauberes Moped haben

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Sven,

    ich bin schon sehr neugierig auf das Filmmaterial aus dem vergangenen Jahr.

    Bilder kriegste demnägst von mir, muß ich erst suchen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44