Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; häh?
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Udo, ich habe Jörn immer auf dem laufenden gehalten, der hat alle Infos zu den neuen Fährabfahrten erhalten und der Rest bleibt ja so wie gehabt. Irgendwie hat was verschluckt im Text zuvor. Ist auch garnicht meine Zeit, ich schlaf schon, damit ich ordentlich fahren kann morgen :p.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
na dann schlaf schön, nicht das du uns Morgen vom Moped fällst!
Alles weitere Morgen!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels, war eine feine Tour. Danke Udo! Ich habe zu Hause auch meine Orientierung wiedergefunden. :nerd: die ich wegen Schlei falsch rum zeitweise verloren hatte. In Holtsee bin ich ja schon links abgebogen und war pünktlich um 4 zu meinem Familientermin. Nette neue Leute waren heute mit dabei!
.
 
Ebbenthorp

Ebbenthorp

Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
78
Ort
Kreis Plön
Modell
R 1200 GS LC
Unsere erste Tour mit den Q-Treiber,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der symphatischen Truppe. Es war eine tolle Tour Rund um die Schlei. Vielen Dank an den Vorrausfahrer und den besten Letzten. Wir freuen uns auf die nächste Tour.

Den Einstandskaffee gibt´s zu einem späteren Zeitpunkt.

Viele Grüße und ein sonniges und schönes Osterfest.

Thomas und Marion.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ändert man im Wort "Scheiß" einen einzigen Buchstaben ergibt sich ganz schnell ....
Schlei :grin: :zwinkern:
Zu kalt, zu schnell, zu windig, zu langsam, zu wenig Schnitzel und Kuchen, zu laut .... und riesig Spaß gehabt!
Danke Udo, wie immer hast du nen Topjob als Roadkäppchen gemacht.
Und Marion und Thomas, Kai und Thorsten (II) haben vielleicht ein wenig Blut geleckt und fahren zukünftig öfter Mal mit. Mich würd's freuen.
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Joah,das war mal wieder eine nette Saisonstarttour, mit ein paar neuen Gesichtern.
Morgens war es noch etwas frisch und ziemlich pustig, nachmittags wurde es besser.
Danke an das Roadkäppchen und den Lumpensammler, souveräner Job von beiden.
Freue mich schon auf die Rapsblütentour.
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, war wieder ein netter Tag mit euch. Mir hat es auch gut getan mal wieder meine Lieblingstruppe um mich zu haben. Schön, das es euch gefallen hat dabei habe ich mich einmal verfahren. Ich wollte aber nicht mit dem ganzen Tross hinter mir umdrehen, also habe ich die Tour im Kopf etwas umgestrickt. Ortskenntnis ist, wie wir alle immer wieder feststellen, durch kein Navi zu ersetzen. Hat aber wohl eh keiner gemerkt.
Und der Lästerschwester zhat es auch gefallen, was deutlich aus seinem Posting hervorgeht.
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Es war ein so schöner Tag; die alten Gesichter wieder zu sehen, nette „neue“ Leute kennen zu lernen und, na klar, mit Euch im die Ecken zu sausen und dabei auch mal den ein oder anderen Schabernack zu treiben :zwinkern: Ein danke auch von mir an Udo und Klaus für den tollen Job und Daaaaaanke Tom für die Aufkleber😍 🙋🏼‍♀️
Und beeindruckend die Wandlungen die sich so im Laufe der Zeit einstellen. Da wird aus Luft Flüssigkeit, der Hubraum und die Pferdestärken steigen und aus Dieta wird ...Rita...:tanz: ...
Knutsch Anke 😂
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Es wurde ja schon alles gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen. Auch von mir vielen Dank an's Roadkäppchen, den Schlussmann und alle anderen, die zu dem Gelingen dieser Saisonstarttour beigetragen haben. Ich freue mich auf die nächste Tour.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Alles schon gesagt, nur eins noch, genau heute vor 10 Jahren hat es begonnen. Wer hätte damals gedacht das es bis heute so gehalten hat und was haben wir nicht alles zusammen erlebt. Es ist schön eine so grossartige Truppe zu haben die sich immer wieder zusammenfindet und auch immer weiter wächst. Also ein Dank an alle die dabei waren - dabei geblieben sind - und hoffentlich in Zukunft dabei sein werden. Eigentlich wollte ich noch....aber Corinna wollte nicht....ein Jubiläumsfest hinten dran hängen. Ihr wisst ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bis jetzt hab ich noch immer alles eingehalten ihr alten Säcke.
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
So, jetzt möchte ich mich auch bei euch allen netten Menschen (alte und neue:wink: Mitglieder) für die richtig schöne Tour und die freundliche Aufnahme bedanken. :Super:
Bin immernoch ganz euphorisiert:wavespin:Ich hatte richtig Spaß!! :jubel:
Ich freu mich auf die nächste Tour mit euch!!
Habt schöne Oster-Tage
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben