Seite 781 von 1036 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791831881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 465.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Jou, geit kloor.

    Bin um 9.15 Uhr da, weil ich noch mein ungeputztes Mopett tanken muß.
    Ungeputzt macht ja auch Sinn ,bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen.

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Jou, geit kloor.

    Bin um 9.15 Uhr da, weil ich noch mein ungeputztes Mopett tanken muß.
    ungeputzt heißt bei dir , es liegt. e i n h a u c h v o n S t a u b auf'n Moped. 😏

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hallo Leute, das Wetter wird gut die Kühe sind vermutlich sowieso alle dreckig und ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.
    Ich bin mächtig traurig nicht teilnehmen zu können aber so ist das nun mal, man kann nicht auf jeden Fest dabei sein.
    Grüße aus Frankfurt
    Ralf

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Moin,

    ich hab heute Erledigungen per Moped gemacht und dabei Nebenstrassen befahren. Zum Teil steht da der Lehm zentimeterhoch, ein echter Eiertanz. Da wünscht man sich lieber griffigen Schotter unter die Räder.

    Hier noch mal die Tourbeschreibung zum Steigern der Vorfreude:

    Treff für Keks und Kaffee @ Udo (Adresse kommt noch) irgendwann nach 10:15, Start um 11°°.
    Udo hat Hübsches im Westen für ne gute Stunde gebastelt, danach bin ich dran weiter östlich, auch für ne gute Stunde. Alle heute gefundenen Schlidderpisten hab ich rausgenommen !!! 2 x kurz Schotter ist dabei, die Stücke sind wir aber alle schon einmal problemlos gefahren. Längere Pause @ Perdöhler Mühle gegen 14°°.
    Danach führt Udo "schön" gen Nordwesten, ich biete "schöne Strecke" Richtung Südosten an, Endpunkt ist bei mir der Crossplatz in Tensfeld. Dort können Interessierte für kleines Geld bis gegen 17°° KTMs im Sandkasten testen.

    Es ist angerichtet,



    Micha

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Ihr könnt das gut haben.
    Bei mir hat das mit dem Frei für morgen nicht funktioniert. Darf mich morgen onroad bewegen.
    Wünsche euch ne schöne Tour bei besten herbstlichen Bedingungen.

    Jörg

  6. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Meine Kunden müssen warten, aber ich bin Morgen dabei .
    Scout, wir machen bestimmt noch eine kleine Runde, bei Dir in Mecklenburg-Vorpommern .

    Jetzt muss ich nur herausfinden, wo wir uns treffen .

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    Meine Kunden müssen warten, aber ich bin Morgen dabei .
    Scout, wir machen bestimmt noch eine kleine Runde, bei Dir in Mecklenburg-Vorpommern .

    Jetzt muss ich nur herausfinden, wo wir uns treffen .
    Udo wird einen Weg finden den Treffpunkt bekannt zu machen ,
    Mit Sicherheit wird es nicht auf dieser Seite sein weil man nie weis wer hier alles mit liest
    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Also, ich weiß wo Udo wohnt und werde mit dem "Chapter Süd" morgen vom Treffpunkt Quickborn dorthin fahren. Wenn du willst, kannst du ja mitfahren.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Irgendwie klappt das gerade nicht mit den Koordinaten einfügen.
    Die, welche auf der Adressliste stehen haben meine Adresse.
    Gibt es noch irgend Jemanden der nicht weiß wo er hin soll?
    Dann gibt es die Adresse per PN!
    Ralf hat schon recht, es ist nicht gut die hier öffentlich zu posten.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hab heute Erledigungen per Moped gemacht und dabei Nebenstrassen befahren. Zum Teil steht da der Lehm zentimeterhoch, ein echter Eiertanz. Da wünscht man sich lieber griffigen Schotter unter die Räder.

    Hier noch mal die Tourbeschreibung zum Steigern der Vorfreude:

    Treff für Keks und Kaffee @ Udo (Adresse kommt noch) irgendwann nach 10:15, Start um 11°°.
    Udo hat Hübsches im Westen für ne gute Stunde gebastelt, danach bin ich dran weiter östlich, auch für ne gute Stunde. Alle heute gefundenen Schlidderpisten hab ich rausgenommen !!! 2 x kurz Schotter ist dabei, die Stücke sind wir aber alle schon einmal problemlos gefahren. Längere Pause @ Perdöhler Mühle gegen 14°°.
    Danach führt Udo "schön" gen Nordwesten, ich biete "schöne Strecke" Richtung Südosten an, Endpunkt ist bei mir der Crossplatz in Tensfeld. Dort können Interessierte für kleines Geld bis gegen 17°° KTMs im Sandkasten testen.

    Es ist angerichtet,



    Micha
    Ich vermute mal, das auf dem Weg nach Nordwesten einige "verloren gehen"! Endpunkt meiner Nordwest Tour
    wäre dann wieder bei uns auf dem Hof und ein Kaffee zum Abschluß gibt es dann sicherlich auch noch.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44