Seite 782 von 1036 ErsteErste ... 282682732772780781782783784792832882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.811 bis 7.820 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Mal sehen, ob es bei Micha's KTM-Verleih auch Kaffee gibt.

    Für Mitleser/-fahrer aus dem Süden/Osten gibt es zwei Treffpunkte, wo einklinken möglich ist:

    9:30h Jet Quickborn
    9:30h Aral Bockhorn

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    So, für Heute bin ich offline. Falls noch was ist, ich schaue Morgen früh hier auf jeden Fall noch mal rein.

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Moin

    Alle fit ?

    Bis gleich

  4. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    zu Hause .
    hat viel Spaß gemacht .

  5. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    War eine tolle Tour mit euch,vielen Dank den Roadkäppchen.


    Bis Ende November werde Ich wohl noch fahren,sonst sieht man
    sich im nächsten Jahr.

    Gruß frank

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers und Mädel,

    das war eine gelungene Saisonabschluss Tour 2015. Trotz Bauernglatteis, Maisboliden und STVO + Zuviel auf
    den letzten Km vor Perdöhl war es ein toller Moppedtag. Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch!!
    Vielen Dank an die Roadkäppchen Udo und Micha!

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin zusammen, das war ein echt schöner Tag mit euch.

    Vielen Dank an die Roadkäppchen und auch für den Kaffee vor Tourbeginn.

    @ Klaus: "interessante Konstruktion" , für deine Zwecke sicherlich eine gute Lösung !!

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Hallo Mädels,
    ist schon komisch, das bei der ersten (da kann ich es ja noch verstehen) und bei der letzten Tour immer am meisten los ist.
    22° die Sonne scheint.....und bei den Q-Treibern nichts los. Erst wenn es dann wieder kalt ist und richtig schmutzig auf den Straßen, dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern.
    War wieder mal nett heute, wenn mir auch die Autos, gerade auf den schönen Strecken die Tour vermasselt haben.
    Für die Hinteren war der Grund der Langsamfahrt, auf Grund der Gruppengröße, sicherlich nicht immer zu sehen. Also, ich fahre nicht immer so gemütlich.
    @Micha, großes Kino, da waren Sachen dabei die kannte ich noch nicht und die werde ich in meine erweiterte Hausrunde einbauen.
    @Dieter, du hattest heute noch mal die Bestätigung, die Käte muß weg, ihr passt nicht zusammen.

  10. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Wir sind auch schon zu Hause.
    Danke an das Rotkäppchen , Micha und den König für die gelungene Tour. Hat mit euch allen viel Spaß gemacht. Die ganze Truppe war super. Habe noch paar schöne Clips mit der Cam aufgenommen. Wenn ich das Filmchen fertig habe sag ich Bescheid.
    Viele Grüße von Bine und mir.
    Lars


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44