Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Mädels, für alle die mal wieder Rücken und Mimimi haben. Offroaden aus nem Liegestuhl mit ner kalten Flasche Bier.
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
414
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
und das alles in entspannter Sitzhaltung ;-) Nicht schlecht ;-)
Am besten ist der lockere Überschlag :respekt:
(ich meinte das Video von Sven...)
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Bei den Bildern kommt Freude auf.😀 Wir starten am 20.06. Richtung Reschen See.

Ich wünschen Euch eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Thomas
Bin seit gestern zurück. Es waren drei Tage Motorradfahrlehrerfortbildung und 3 Tage Urlaub.
Die Pässe sind alle auf und es waren noch nicht viele Kamikaze unterwegs.
Das Wetter war trotz Regenvorhersage echt gut.

Viel Spaß und passt gut auf euch auf.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Thorsten,
danke für die Bilder, die wecken bei mir gleich das Fernweh. Für meinen Geschmack liegt zwar noch zu viel von dem ekligen, weißen Zeug auf den Hängen, aber egal, Hauptsache wir können endlich wieder los !
Ich bin zur Zeit nur auf der SR 500 unterwegs denn meine Q zeigt zum ersten Mal echte Ausfallerscheinungen, sie läuft nur noch auf einem Pott, der Zweite wird fast nur mitgeschleppt. Verdacht auf Einspritzdüse, also Werkstatt.
Für Touren in SH bin ich erstmal raus, ab Ende kommender Woche geht es mit den Dreckfräsen ab in die Pyrenäen zum Endurowandern. Ich schicke Bilder, sofern wir dort vor lauter Schnee überhaupt fahren können, 😉
Allen anderen Reisenden wünsche ich viel Spaß und tolle Reiseerlebnisse, schickt Bilder!
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Für Touren in SH bin ich erstmal raus, ab kommender Woche geht es mit den Dreckfräsen ab in die Pyrenäen zum Endurowandern. Ich schicke Bilder, sofern wir dort vor lauter Schnee überhaupt fahren können, 😉
Allen anderen Reisenden wünsche ich viel Spaß und tolle Reiseerlebnisse, schickt Bilder!
VG Micha
Hey cool, Pyrennäen, wo genau gehts dahin?? das wird bestimmt Spaß machen:cool:
VG Ralf:biggrin::biggrin:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Na ja, du Quatschkopp. Routing und vorne weg fahren war bisher immer dein Job. Das ist weiterhin so und wird auch immer so bleiben.:aetsch:
VG Micha
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
296
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Moin Zusammen,

Norge die 2. hat sich wiederholt...

Ich bin nun mit dem Bike und EinFrauZelt auf Amrum gelandet.

9DA1BEEE-FF18-4827-9785-7948AE64A609.jpeg

Wer will schon nach Norwegen 🙄

Freue mich auf Eure Urlaubsbilder und alles was jetzt wieder „geht“ und sende

LIebe Urlaubsgrüße von Anke
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
296
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Da hast du recht; je nach Leibesumfang des Bewohners ist es durchaus biwaksacktauglich. 😉
Ich bin gestern einfach vor der Hitze geflüchtet. Eine gute Idee, hier ist es prima auszuhalten und morgen fahre ich schon wieder zurück. Für Regen ist es dann doch nicht so komfortabel 😂
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Anke, demnächst müssen wir mal eine Mountenbike Tour machen. Nächste Woche soll es ja kühler werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Zusammen,
Norge die 2. hat sich wiederholt...
Ich bin nun mit dem Bike und EinFrauZelt auf Amrum gelandet.
Wer will schon nach Norwegen 🙄
hey kleines Mädchen, das geht nicht nur dir so, also wurde ebenfalls Abhilfe geschaffen. Ich schlafe allerdings in einem komfortablen Reetdachhaus mit Pool, Sauna, Billjardtisch und auch sonst so allen anderen Dingen die einer Erholung und der Familie gutes tun, mitten in den Dünen. Ich muss nicht nur treten und drücke auch mal entspannt auf den Knopf wenn der Sand oder Wind zu viel wird. Morgen gehts in Dänemarks grössten MTB Trailwald. Ich bin gespannt und auch erstaunt was mein neues Spielzeug so leistet und man darf überall fahren (noch). Dein Zelt ist :cool: für mich wäre das wohl eher ein Neoprenanzug :p. Also wie immer im Leben - hätte/könnte/würde/sollte - MACHEN !

Allen eine schöne Urlaubszeit, egal wohin und mit was.

Falls es wen interessiert, super Seite für Outdooraktivitäten im Nachbarland KLICK


1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Sven,
ich sollte wohl diese Woche mein e-bike bekommen.
Und dann muß ich wohl kräftig trainieren, wenn wir mal zusammen fahren wollen. Du kommst bestimmt ziemlich fit aus dem Urlaub. Weiterhin viel Spaß in Dänemark.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben