Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Also, ich könnte auch gucken, ob ich nicht etwas Zusatzgewicht bekomme. Die eine hat allerdings Schiß vor zuviel Kurvenneigung, die andere ist...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Also, ich könnte auch gucken, ob ich nicht etwas Zusatzgewicht bekomme. Die eine hat allerdings Schiß vor zuviel Kurvenneigung, die andere ist Selbstfahrerin ( Kawasaki Zephyr 750), fährt allerdings auch gerne mal mit mir mit, weil sie es genießt mal etwas mehr Kurvenneigung zu erleben als sie sich selbst zutraut (aber das wird schon). Mit Letzterer kann ich jedenfalls fahren wie ich will, ohne Blümchenpflücken.
Mal sehen ob sie Zeit hat, aber wahrscheinlich will sie jetzt am saisonanfang ihr Moped selbst bewegen.
Wenn Tour am Samstag (mit oder ohne Zusatzgewicht) dann,wann bei Sven?
Sven, wäre das OK das wir dich abholen? Ab Oha würdest du dann führen bis Westküste, oder so.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mist ich kann am Samstag doch nicht:mad: Habe Seminar in Kropp.
Ich werde dann frustriert an Euch denken und dann Sonntag alleine eine Runde drehen.
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Touren in SH

Hallo in die Runde der 1200er.

Würde ja gerne zu einer euren Touren dazustoßen. Komme aus der Ecke von Bornhöved. Da ich oft am Wochenende arbeite, könnte ich mich euch aber nur kurzfristig anschließen. Wenn ihr damit klar kommt, erst am Freitag eine Zusage zu bekommen wäre ich gerne mal mit dabei. Noch ist das kommende Wochenende (9.+10.4.) frei und ich für fast jede Schweinerei zu haben.

Grüße
Michael
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
bjan, was is denn nun mit diesen samstag. udo,carsten und ich würden richtung deiner heimat aufbrechen, ich denke mal wenn du keine zeit hast würden wir eher in richtung plön unterwegs sein. die anderen haben alle keine zeit soweit ich das mitbekommen habe. also berichte mal deine vorstellungen.

gleich mal zur zeit jenachdem wohin die reise geht würde ich vorschlagen, entweder 11.00 bei mir in oha und dann richtung büsum, oder 11.00 bei udo in warder und dann richtung plön.

gruss sven
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
und wieder was vergessen, an den gs-driver , wenn wir denn ma wissen wann und wo kannst du von meiner wenigkeit aus gerne daran teilnehmen, muss dich hier mal auf dem laufenden halten bis freitag.

gruss sven
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Moin,

ich bin für alles zu haben, gerne können wir uns im platten Land aufhalten.
Vielleicht Richtung Husum Nordstrand oder so, oder auch Richtung Brunsbüttel Schleuse, Glückstadt.
Die Route Büsum, St.Peter und so ist denke ich besser für den 08.05. können wir allerdings auch am Sa. fahren meine Q trägt mich überall hin.
Wenn auf dem platten Land würde ich gerne wissen was ihr sehen wollt damit man etwas ausarbeiten kann, oder habt ihr schon etwas.
Auch von Plön bin ich nicht abgeneigt ist auch ne dolle Ecke. Habt ihr schon ne Route für die Plöner Ecke?
Gebt mir bitte Daten als Treffpunkt und Zeit, und es kann losgehen.
Ich kann jetzt Daten Hochladen deshalb werde ich euch mal die Marschen Tour hochladen.
Eine Plöner Tour habe ich auch dabei schaut sie euch mal an.

bis dann
 

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Plattes Land fände ich auch mal ganz schön, in der Plöner Ecke bin ich doch recht häufig und werde dort wahrscheinlich mit der Zephyr Fahrerin am Sonntag eine Tour machen. @bjan, was wir wollen ist, ab und zu einen Kaffee trinken, ein Krabbenbrötchen essen und schön Moped fahren. Treffen könnten wir uns vielleicht in Friedrichstadt und dann übernimmst du. Sven, Carsten, wäre das für euch OK?
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
oder, wenn dir das nicht zu weit ist, können wir uns auch bei Sven treffen und du führst uns dann auf etwas schöneren Straßen richtung Westen. GS-Driver, ich habe dich nicht vergessen, aber wir müssen uns ja erst mal selbst einig werden.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin, hier der plan

carsten fährt zu udo- udo und carsten sind 11.00 bei mir in oha-dann fahren wir weiter nach friedrichstadt und treffen uns mit bjan an der tanke auf der Tönninger Straße 1 auf der linken seite-von da sehen wir weiter was wir machen. gs-driver , wenn du mitfährst solltest du dich mit udo kurzschliessen, da du ja dort vorbeikommst von da unten.

treffpunkt friedrichstadt tanke so gegen 11.30

gut so oder nochmal umstricken?

gruss sven
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Leute, das ist ja echt komplex mit der Planung. Da müssen wir uns beim Kaffee mal was überlegen.

@Udo: Ich binn dann Samstag um 10:30 Uhr bei Dir (oder markanter Punkt in Deiner Nähe, falls noch weitere Teilnehmer dazu kommen wollen)

Carsten
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Sven, nee alles gut so.
@Carsten, 10:30 bei mir ist OK, ich bin dann draußen bei der Garage, dann siehst du mich schon. Falls dein Navi Hausnummer 1A nicht nimmt, gibst du einfach die 1 ein.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Carsten, kannst du die Adresse von Sven vielleicht auch in dein Navi packen, ich habe mein Navi noch nicht am Moped.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Carsten, kannst du die Adresse von Sven vielleicht auch in dein Navi packen, ich habe mein Navi noch nicht am Moped.
Wird gemacht. Kommst wohl vor lauter FAHREN nicht mehr zum Schrauben... ;).
Bei mir liegen aber auch schon paar Teile herum, u.a. ein gebrauchter PC von Wunderlich. Der verspricht Spielspass für mind. einen ganzen Tag - morgens einbauen, den Rest des Tages an dem Mapping spielen :D:D:D.
Muß mir nur noch eine wenig befahrene, lange gerade Landstr. suchen um die in wechselnden Fahrmodi immer hin und her zu braten.
Danach (hoffentlich) zum Reifenhändler und dann die neuen TÜ's versägen :p.

... naja, der Glaube stirbt zuletzt... :o;)

Bis Sa!

Carsten
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ach menno, jetzt fahrt ihr bei mir vor der Tür und ich kann nicht mit:mad:
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour und beim nächsten mal bin ich dann auch wieder mit dabei.

Gruß Ralf:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Da entwickeln sich für dieses WE ja schon wieder Möglichkeiten zum Fahren.....:D:D:D
Habe meiner Freundin aber Versprochen mal bisschen zu Hause (Garten,Terrasse, neuer Grill, Blumen, usw.) zu helfen. Deshalb kann ich Samstag auch nicht. Aber Sonntag werde ich mal zum Kreuz fahren ( 10:30 bis 11:00 Uhr) einen Kaffee trinken und schauen wer da so rumhängt. Dannach würde ich dann vielleicht nee Plöner-Runde machen ( Klaus + Zephyr,Milka wenn da). Wäre nett von euch auch da jemanden zum gemeinsamen Fahren zu Treffen!!! :D:D:D


Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH QTreiber

Moin Olaf,

eigentlich hab ich dieses WE ja keine Zeit, aaaaaaber wenn es Sonntag schön wird,
versuche ich mir Zeit für eine ganz klitze-kleine Plöner Runde zu nehmen:
Kreuz 10.30-11.00 Käffchen - links rum-Bosau-Dersau-Ascheberg-Kiel.

Vorraussetzung ist aber, dass ich nicht mehr so grippal verseucht bin.
Momentan bräuchte ich einen (Schnodder) Wischer fürs Visier innen.:mad:
Entweder kommt das vom Atom aus Japan, vom Schnupfen meiner Frau,
oder mein Kater hat mich mit Katzengrippe infiziert. :(
Mal sehen was wird.

:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
@Klaus...mit Dir gerne, auch auf ein klitzekleines Ründchen..:D
Und grippalen hatte ich gerade, bin noch resistent!!!!
Olaf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Olaf, du verwechselst da was, ich war das mit + Zephyr. Wir werden wohl auch mal kurz am Kreuz vorbeifahren, allerdings erst gegen 11:00 oder 11:30. Aber macht ihr ruhig mal euer Ding, die Zephyrfahrerin muß erst noch ein bißchen üben und ich weiß nicht, ob sie das stressen würde in der Gruppe zu fahren. Aber vielleicht sehen wir uns.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
mitfahren ??

Moin an die Sonntagsfahrer ;), wenn ich euch einfach so anquatschen darf.
Muß wie befürchtet am Samstag arbeiten, (ausgerechnet in Husum) würde aber trotzdem gerne zu eurer GS-Gruppe dazustoßen, also am Sonntag, sofern das für euch ok ist.
Plöner Ecke ist ja fast direkt vor meiner Haustür und das Wetter soll ja auch passsen.

Moin Olaf,

eigentlich hab ich dieses WE ja keine Zeit, aaaaaaber wenn es Sonntag schön wird,
versuche ich mir Zeit für eine ganz klitze-kleine Plöner Runde zu nehmen:
Kreuz 10.30-11.00 Käffchen - links rum-Bosau-Dersau-Ascheberg-Kiel.
Frage: Kreuz = Rastorfer Kreuz ? Kurze Rückmeldung wäre nett.

Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben