Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; das hört sich gut an, Ben!
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Vielen Dank, viel Spaß dort unten.
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
... auch von mir liebe Grüße; witzig: muss wohl in der gleichen Region sein, die Bilder sagen mir was 😎
LG von Anke
 
Uwe_S.

Uwe_S.

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
27
Ort
Henstedt-Ulzburg
Modell
R1250GS
Moin,
ich würde mich auch gerne noch mit einklinken, wenn es geht.

Weserbergland WE 01.-03. Oktober
1. -Andy-
2. Milka
3. Tom , Einzelzimmer
4. Kalle (Einzelzimmer)
5. Frank(EZ)
6. Anke + Micha (Doppelzimmer)
7. Dieter (EZ)
8. Udo (EZ)
9. Uwe (EZ)
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Moin, ich würde auch sehr gern am Weserbergland WE teilnehmen :wavespin:

@-Andy- Ist das noch möglich? Wenn ja, was muss ich tun?
Auf jeden Fall schonmal ein großer Dank wegen der Orga :jubel: :preis:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,
für das WBL Wochenende habe ich vorerst 7 EZ und 1DZ gebucht, mit der unverbindlichen Option auf weitere Zimmer. Da Dieter abgesagt hat, würde ich sein Zimmer dem Dänen zusprechen, da er zuerst den Finger gehoben hat. Somit wären alle gebuchten Zimmer vergeben. Ich werde aber versuchen weitere Zimmer zu bekommen und dann seid ihr dabei. Ich werde berichten..........
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hier eine kleine Auswahl
Blick nach Italien
auf`m  Berg.jpg

alte bekannte Airbase an der Bosnischen Grenze
Anhang anzeigen 437520Anhang anzeigen 437521
Da ging mir der Vorschub aus (wieder mal nicht zu sehen wie steil es war)
X gefallen.jpg

Kroatien hat sich als Steine fressende Gegend heraus gestellt
Reifen.jpg

Ordnung hat einen neuen Namen:::::: VW Bulli :coo8ol::coo8ol:
Bus.jpg


VG Ralf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben