Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; das willst du nicht wissen!
Uwe_S.

Uwe_S.

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
27
Ort
Henstedt-Ulzburg
Modell
R1250GS
Andy ich wollte mich bei dir noch einmal für die Orga bedanken. Für mich war es ein rundum rundes Wochenende, hat richtig Spaß gemacht.

Gruß Uwe
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Andy ich wollte mich bei dir noch einmal für die Orga bedanken. Für mich war es ein rundum rundes Wochenende, hat richtig Spaß gemacht.

Gruß Uwe
....dem schließe Ich mich einfach mal an.
Danke Andy.

Gruß Frank
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Was war das für ein wunderbares intensives Wochenende; und das auf allen Ebenen :baby::bier::victory: am Anfang der Tour am Samstag noch feuchte Straßen und dann wurde es immer und immer besser sodass wir bereits bei unserem ersten Stop auf dem Köterberg eine grandiose Aussicht genießen konnten. Danach waren die Kühe nicht mehr zu bändigen, ich hatte das Gefühl alle fuhren für „Alt und für Neu“:sunsmile: das Absitzbier wurde zum Einen aus dem dänischen Königreich importiert, zum Anderen hat es Kai spendiert, danke dafür! Die beiden Abenden bei gutem Essen, leckeren Getränken und fröhlichen Gesprächen rundeten den Tag ab. All das war natürlich nur Möglich wenn jemand das so gut durchorganisiert hat! Andy, vielen Dank dafür!
Ich hab leider nur ein ordentliches Bild. Das ist von unserer Anfahrt vor der Fähre in Glückstadt...
7DAADA26-9103-4C8F-A01C-233D943E7FC6.jpeg

Liebe Grüße an Alle und bis bald
Anke
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
auch von mir nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an Andy und natürlich auch an die Bierspender.
Als ich vorhin mit Anke im Heimathafen (jeder in seinem) eingelaufen bin fing es auf den letzten Metern noch an zu regnen, aber nicht so doll das wir ernsthaft nass geworden sind. Pillepalle gegen das was wir gestern noch befürchtet haben. Von Anfang bis zuletzt ein schönes Wochenende!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Also, ...
ich hab das Wochenende sehr genossen. Endlich wieder mit euch zusammen gesessen, ausgiebig gequatscht und von der (fast) vergangenen Saison berichten lassen. Danke Andy für die perfekte Auswahl der Unterkunft und des Restaurants. Und danke an Kay für die Runde "Ankommbier" 👍.
@ Udo: Du bist ein Mopedferkel!

IMG_20211001_180716325.jpg


VG Micha
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
@ Udo: Du bist ein Mopedferkel!

Anhang anzeigen 441243

VG Micha
DAS ist ja ekelhaft, Udo! Ich bin maßlos enttäuscht :noway:

Dem nochmaligen Dank an Andy, sowie an Ben und Kai (die Herkunft der Bieres hatte ich gestern Im Eifer des Durstes zuerst gar nicht mitbekommen) schließe ich mich auch gern nochmal an. Das war ein sehr schönes Tour-Wochenende.

Freue mich auf einen Doodle für Mai 2022 und die (nicht-meine-)Saison-Abschlusstour :jubel:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,
Vielen Dank für die Lobeshymnen und die spontane Einladung beim Griechen am Samstag Abend . Ich freue mich sehr, daß es euch so gut gefallen hat und wir ein spaßiges Wochenende hatten . Der Wettergott meinte es angesichts der vorhergesagten Prognosen doch sehr gut mit uns, was bei so einem Vorhaben ja auch immer ganz entscheidend für ein gutes Gelingen ist. Am meisten habe ich mich aber über eure angenehme Gesellschaft und die geselligen, abendlichen Stunden gefreut. Nach der langen Enthaltsamkeit auf Grund der Gegebenheiten tat das mal wieder richtig gut. Nun hoffe ich, daß es bei einer möglichen Abschlusstour terminlich passt und dann können wir auch schon mal einen ersten Gedanken an ein gemeinsames Grünkohl essen verschwenden.:essen:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben