Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Männers und Mädels, ich freue mich, dass ihr ein so schönes WBL Wochenende hattet. Auf Grund meines Handycaps konnte ich ja nicht mit. Wäre...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,
ich freue mich, dass ihr ein so schönes WBL Wochenende hattet. Auf Grund meines Handycaps konnte ich ja nicht mit. Wäre ich mitgefahren hätte es ein Problem gegeben, denn am Mittwoch ist der Tornado durch unsere Straße gezogen und hat schwere Schäden verursacht. War ja in allen Medien zu bestaunen. Bei uns Dach, Schuppen, Schornstein, Wintergarten. Andere haben gar kein Dach mehr. Aber irgendwie läuft sich das alles zurecht. Ich möchte mich Andy anschließen und an den grünen Kohl erinnern.:cool:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, DANKE für alles, ich muss das ja nicht nochmalschreiben.

Ich hab's denn doch auch schon nach Hause geschaft heute. Jaja Tom, ich weiss, so ein Moped hattest du auch mal :giggle:. Das schöne Wetter hat mich dann doch länger im Harz und Umland festgehalten. Sonntag und Montag bis zu 23 Grad, verdammt, ich hatte keinen Sommeranzug dabei, viel zu heiss für mich. Alles schon schön bunt gefärbt in den Wäldern, notgedrungener Weise mit nem Förster geschnackt, aber alles herzlich und zufriedenstellend, viel gelernt über die katastrophalen Zustände wie es überall aussieht (trocken, Borkenkäfer usw.).

Udo, genau, Grünkohl, nicht wieder ne Woche vorher nach Plätzen hecheln, jetzt den Sack langfristig zumachen.

Nochwas, Saisonabschlusstour bietet sich ja an Sa.30 oder So.31 Oktober. Ich will mich nicht vordrängeln, würde aber einer meiner Hausrunden anbieten (ohne Schleiblick) und hintendran ne Wurst im Brötchen aufn Grill schmeissen (sofern es nicht in Strömen giesst) ein Kaffee fällt auch noch ab. Ihr könnt ja mal drüber nachdenken.

IMG_1711.jpg
IMG_1713.jpg
IMG_1722.jpg
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
Die Idee ist super Sven :-)
Sollen wir nicht lieber ein WE vorher ins Auge fassen?
Wer weiß, wie das Wetter SO SPÄT IM OKTEMBER wird. Außerdem ist da Zeitumstellung. Und dann wird es ja früher dunkel und später hell. Oder so. (Und außerdem kann ich nicht am 30./31. da muss ich auf Malle Moppedfahren...)
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Ich schließe mich Kalle‘s Meinung an, natürlich auch ganz „uneigennützig“ weil Micha und ich eventuell auch noch einmal on tour sind😉

@ Kalle: Mietet Ihr bei Anke und Johannes? Wenn ja dann bestell mal liebe Grüße, vielleicht erinnern sie sich noch an mich 🙋🏼‍♀️In jedem Fall ist der Fahrspaß auf der Insel Garantiert!
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
@ Kalle: Mietet Ihr bei Anke und Johannes? Wenn ja dann bestell mal liebe Grüße, vielleicht erinnern sie sich noch an mich 🙋🏼‍♀️In jedem Fall ist der Fahrspaß auf der Insel Garantiert!
Ja, seit 12 Jahren oder so, immer bei Anke & Johannes. Da letztes Jahr ja ausgefallen ist, mach ich diesmal 4 statt 3 volle Fahrtage ;-) Ist immer super (insbesondere Tramuntana), auch wenn wir gefühlt schon jede Straße kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Udo, soll das etwa bedeuten du hast erst gestern geputzt? Mein Entsetzen wächst zunehmend.
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Soooo,
falls nächsten Sonntag halbwegs gutes Wetter ist, würde ich euch gerne um die Schlei führen.
Die Runde in Ostholstein ist für die mittlerweile recht kurze Tageslänge zu lang.
Abfahrt 11:00 ab Westensee Parkplatz.
Ende bei Anke mit Bratwurst im Brötchen (wenn das noch gilt)
1. Udo
2.
3.
4.
 
KalleGe

KalleGe

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
416
Ort
22962 Siek (no. v. HH)
Modell
1200GS ADV 2017 TB
24.10.21, Schleirunde / Udo, Abfahrt 11:00 ab Westensee Parkplatz.
Ende bei Anke mit Bratwurst im Brötchen (wenn das noch gilt)
1. Udo
2. Xenia
3. Kalle
4.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
24.10.21, Schleirunde / Udo, Abfahrt 11:00 ab Westensee Parkplatz.
Ende bei Anke mit Bratwurst im Brötchen (wenn das noch gilt)
1. Udo
2. Xenia
3. Kalle
4. Dieter
5.
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
301
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
24.10.21, Schleirunde / Udo, Abfahrt 11:00 ab Westensee Parkplatz.
Ende bei Anke mit Bratwurst im Brötchen (wenn das noch gilt) ja, gilt noch 😉
1. Udo
2. Xenia
3. Kalle
4. Dieter
5.Anke
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Grünkohl....
Assmus hat vor Weihnachten nur noch den 28.11. Platz für bis zu 14 Personen.
Da brauchen wir gar keine Doodle Liste.
Wir würden den kleinen Raum bekommen.
Also wer zuerst kommt isst zuerst. Kann ich nichts dran machen.
1. Udo
2.
3.
4.
5.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben