Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich finde ja das putzen völlig überbewertet wird:cool: Querrohr ist doch das gleich hinter dem Vorderrad was sowieso immer wieder schmutzig wird:p...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Träum weiter Michael:D. Ich habe heute auch schwerstens geputzt.
Besonders mein Querrohr vom Auspuff war sehr schwer sauber zu kriegen. Da war irgenwie Teer drauf der richtig schön festgebrannt war. Mir tun jetzt echt die Finger weh. Morgen noch das Vorderrad, da hatte ich heute kein Nerv mehr drauf.
Ich finde ja das putzen völlig überbewertet wird:cool:
Querrohr ist doch das gleich hinter dem Vorderrad was sowieso immer wieder schmutzig wird:p
Aber ich oute mich und schreibe mal das ich in Svenmanier ebenfalls eine "entsandung" mit Kärcher vorgenommen habe (sieht ja auch irgendwie nicht ganz so schlecht aus:o)

Gruß Ralf:)

@Sven: wegen der aktuellen EM habe ich gerade eine Fahnenallergie:(
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin jungs,

eure Idee mit dem Aufkleber habe ich mal untersucht. Aufkleber drucken lassen würde alles im rahmen des möglichen bleiben. hingegen sie an die favoritisierte stelle zu kleben ist ...sagen wir mal... mutig.

ich sach nur § 22 Absatz 3 kennzeichenmissbrauch :mad:
moin moin

na dann müssen wir sie woanders hinkleben, da wird sich schon eine geeignete Stelle finden.

Zum Thema putzen.....die Hochdruckdusche hat sie ja Sonntag noch bekommen aber der Feinschliff fehlt noch ;);)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
....Aber ich oute mich und schreibe mal das ich in Svenmanier ebenfalls eine "entsandung" mit Kärcher vorgenommen habe (sieht ja auch irgendwie nicht ganz so schlecht aus:o)

Gruß Ralf:)
Zum Thema putzen.....die Hochdruckdusche hat sie ja Sonntag noch bekommen aber der Feinschliff fehlt noch ;);)
vielleicht sollten wir mal über einen "Putz-Flashmob" nachdenken. Alle Q´s stehen im Kreis und werden zeitgleich geputzt. Dann auch mal vom Nachbarn, nebenbei tolle Gespräche über Putzmittel und Reinigungshilfen, Putzkontest mit Verleihung der "Rosa Schleife" für den Saubermann Nr. 1. Also ich war heute noch mal 2,5 h am Feinschliff :o

Grüße
Michael
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
vielleicht sollten wir mal über einen "Putz-Flashmob" nachdenken. Alle Q´s stehen im Kreis und werden zeitgleich geputzt. Dann auch mal vom Nachbarn, nebenbei tolle Gespräche über Putzmittel und Reinigungshilfen, Putzkontest mit Verleihung der "Rosa Schleife" für den Saubermann Nr. 1. Also ich war heute noch mal 2,5 h am Feinschliff :o
:eek::eek::eek:

Hallo ?!?!?

... ich such mir neue Freunde!

;)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Moin Kollegen,

zu dem Thema fällt mir ein Signum aus einem anderen Forum ein... "wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann hätte er Spüli ins Regenwasser getan..." :D:D:D
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Schande über mich....

meine Q steht seit Sonntag total verdreckt in der Garage. :o:o

Und das wird auch noch `ne ganze Weile so bleiben. :(:(

Ich habe einfach keine Zeit zum Putzen. Im Moment gibt es tausend wichtigere Dinge. ;)

Wenn ich (vielleicht nägsten Monat) zum putzen komme, ...... dann geht`s aber rund. :D ..... da sind 4,5 Std. nigs !!! :p




 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390

meine Q steht seit Sonntag total verdreckt in der Garage. :o:o
Und das wird auch noch `ne ganze Weile so bleiben. :(:(

.... Im Moment gibt es tausend wichtigere Dinge. ;)
:eek: es geht bergab, das Ende ist nah, totaler Verfall von Ordnung, Moral, Sitte, Anstand, die Reiter der Apokalypse nahen, ich sehe schon den 7. Kreis der Hölle, ... , so wird das nix mit der "Rosa Schleife".
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Michael, wenn deine Q jetzt so schön hergerichtet ist, dann könnest du doch gleich mal ein paar Fotos von ihr bei Mobile reinstellen:eek::D
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
:eek: Ne Udo, niiiiiiiiiiiemals.;)

ja so ist es ......2,5 Std. gestreichelt und wieder toootal verliebt ;):D

Ich melde mich denn mal ab und gehe mit Womo auf die Suche nach schönen Mopedstrecken und Unterkünfte .:D

Ich wünsche euch schöne Sommertage mit vielen Q-Treiber SH Kilometern und denkt dran, die Qühe nicht zu oft zum Gras holen schicken;);):rolleyes::D

Bis denne ..
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
ja so ist es ......2,5 Std. gestreichelt und wieder toootal verliebt ;):D

Ich melde mich denn mal ab und gehe mit Womo auf die Suche nach schönen Mopedstrecken und Unterkünfte .:D

Ich wünsche euch schöne Sommertage mit vielen Q-Treiber SH Kilometern und denkt dran, die Qühe nicht zu oft zum Gras holen schicken;);):rolleyes::D

Bis denne ..
Hallo Thomas,
viel Spaß und bleib gesund,
wir werden hier die Stellung halten:cool:

Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Tom,

schönen Urlaub ;) und bitte nicht so oft mit dem Wohnmobil in den Kurven parken. :rolleyes:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Guten Morgen,
Heute ist irgendwie mehr Wetter zum schreiben als zum fahren:mad:

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin
Wetterbericht für nächstes Wochenende sieht auch schon wieder mies aus.:(
Vielleicht gehe ich heute schon mal los, gucken ob's schon Steinpilze gibt. Nass genug ist es ja auf jeden Fall.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Grüße aus Island

Wie vielleicht einige von euch wissen, treibe ich mich z. Zt. mit Womo und Frau in Island umher. Nur so am Rande, wir hatten bestes Wetter, d.h. Sonne, aber ein bißchen kalt, in den letzten Tagen für Island "sauwarm". Tollstes Mopedwetter !!
Auf unserer Tour haben wir auch ein Stück Hochland besucht und dabei eine Gruppe von 6 oder 7 isländischen Mopedfahrern getroffen. Ich war sofort "heimisch", nur BMW, die GS war besonders stark vertreten. Nach einem Schwätzchen - einer der Gruppe konnte sehr gut deutsch - brach die Gruppe auf und ich durfte sie an der Flußdurchfahrt fotografieren. Anbei die Bilder der verschiedenen Arten der Flußdurchfahrten.

Grüße nach SH
Aloys

P.S Aus Sicht der Isländer hat die 1200 GS einen "Schönheitsfehler": Die Luftansaugung sitzt zu ungeschützt und zu tief. Bei Flußdurchfahrten saugt sie schnell Wasser an. Ein bekannter Ausrüster hat wohl den richtigen Ersatz.
 

Anhänge

Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin @ All
wenn das hier so weitergeht in SH können wir auch bald jede Menge Flußdurchfahrten machen:mad::o

Grüße aus dem Wolkenbruchartigen Husum:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Aloys,

schöne Bilder. :)

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Aufenthalt in Island.

@ Milka: ....es könnte schlimmer kommen. ;) Zum Glück ist es nur Wasser! :D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich spiele mit dem Gedanken meine Q zu verkaufen und eine Arche zu bauen
oder ich werde Reisanbauer:rolleyes:
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Moin

Moin @ All
wenn das hier so weitergeht in SH können wir auch bald jede Menge Flußdurchfahrten machen:mad::o

Grüße aus dem Wolkenbruchartigen Husum:)
Moin,
das gab es noch nie.

Es ist Ende Juni, die Q steht traurig im Stall und der Ofen wurde angezündet.

Mit bestem Gruß aus Brunsbüttel

J.S
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben